Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2936 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Katjakwlwsk, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung? Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sonja2905 :raising_hand_tone1:
Zunächst einmal tut es mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist :pray_tone1:. Soweit ich sehen konnte, hat die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse inzwischen geklappt. Allerdings hattest du auch erwähnt, dass du ein Abo nutzt. Dieses konnte ich unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse leider nicht finden. Besitzt du eventuell mehrere E-Mail-Adressen :thinking:? Wenn ja, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf die Bestellbestätigung für das Joyn PLUS+ Abo. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, 

ich habe noch eine Mail Adresse, möchte diese aber nicht hier in das Forum schreiben. In dieser Mail habe ich auch keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten. 
Das Abo an sich habe ich über Apple mit meiner Apple-ID abgeschlossen 

Gibt es eine andere Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu treten? 

Viele Grüße Sonja 
 

Ich versuche programme zu gucken und da steht ich muss erst meine email Adresse bestätigen habe aber keine email bekommen für zu bestätigen 

Hi @Pipapa, tut mir leid, dass sich die E-Mail nach wie vor nicht blicken lässt :pray_tone1:. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Ich habe die E-Mail soeben auch noch einmal losgeschickt. Falls dein Postfach neben dem Spam-Ordner noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter hat, schau da bitte am besten auch mal rein. Gib mir gern Bescheid, wenn sich die E-Mail weiterhin nicht blicken lässt. Viele Grüße, Melanie

Liebe Melanie,

nein auch da nichts. Wie gesagt: Bezahlt ist. Könnt ihr das KOnto jetzt anderweitig freischalten?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Sonja2905 :thumbsup_tone1:
Keine Sorge, wir schauen uns das zusammen an. Ich schicke dir gleich eine PN, damit wir das gemeinsam klären können. 

An dich, @Dome1992, erst einmal ein herzliches willkommen in der Community :raising_hand_tone1: . Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage in unseren Sammelbeitrag verschoben. 
Tut mir leid, dass die Bestätigungs-E-Mail nicht aufgetaucht ist :pray_tone1: . Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgeschaut? Im folgenden Artikel findest du auch noch einige Tipps und Infos zu dem Thema. Schau bitte mal rein:

Viele Grüße, Melanie

Ich kann keine Filme anschauen…. Unter den gelösten Fragen steht, dass man seine E-Mail Adresse bestätigen soll, nur habe ich so eine Mail definitiv nicht erhalten! Ein Tag probiere ich nun JoynPlus aus und bin jetzt schon maximal genervt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @joki, zunächst einmal ein dickes sorry, dass es so lange dauert :pray_tone1:. Ich wollte dir Bescheid geben, dass wir den Versand der Bestätigungs-E-Mail erneut veranlasst haben. Bitte prüfe auch noch einmal den Spam-Ordner und gib uns gern eine Rückmeldung, ob die E-Mail dich diesmal erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Pipapa, tut mir wirklich leid, dass dich die E-Mail weiterhin nicht erreicht hat :pray_tone1:
Bedauerlicherweise haben wir keine Möglichkeit deinen Account direkt für dich freizuschalten. Sorry. Ich habe dein Anliegen nun allerdings an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit die Kolleg*innen das prüfen können. Sobald wir eine Rückmeldung für dich haben, geben wir dir Bescheid. Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Coco22 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Schade, dass du deine Bestätigungsmail noch nicht erhalten hast. Hast du denn schon mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Falls du die Bestätigungs-Mail dort auch nicht finden kannst, schau mal bitte in den folgenden Artikel, da ist das weitere Vorgehen beschrieben: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe meine Bestätigungs e-Mail nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner), aber brauche diese jetzt um weiter streamen zu können. Bitte Bestätigungsmail senden, vielen Dank.

Ahoi @phiele, herzlich willkommen in der Community :wave: Sorry, dass auch dir die E-Mail noch nicht erschienen ist. Aber cool von dir, bereits den Spam- bzw. Junk-Ordner kontrolliert zu haben. Das kannst du gleich noch einmal machen, denn ich habe dir umgehend eine frische Bestätigungs-E-Mail zugesandt :wink: Wenn’s anschließend klappt, dann schau doch gern mal in unsere “PrimeTime-Highlights” rein:

Liebe Grüße, Lucas

Bitte ebenfalls um die erneute Zusendung.

PS: Kann man das nicht ganz einfach im Profil implementieren? “Bestätigungsmail erneut zusenden” oder ähnliches ?

  1. Ich brauche eine Bestätigungsmail. Bitte an meine hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden. Vielen dank schonmal dafür
  2. Verbesserungsvorschlag: kann man die erneute Zusendung der Bestätigungsmail nicht einfach im Joyn-Profil hinterlegen? Solche Anfragen kommen doch immer wieder und sehr oft?

ich brauche auch die Bestätigungsmail. Ich kann mich auch nicht erinnern, die jemals bekommen zu haben. Das ganze Eilt jetzt langsam. Ich will den Account nutzen und nicht stundenlang auf eine Zusendung warten müssen.

BESTÄTIGUNGSMAIL fehlt immer noch. Ich warte jetzt schon ziemlich lange. Wie lange dauert es, bis man eine Bestätigungsmail zugeschickt bekommt??

Bitte ebenfalls um die erneute Zusendung.

PS: Kann man das nicht ganz einfach im Profil implementieren? “Bestätigungsmail erneut zusenden” oder ähnliches ?

Bearbeitungsnummer 541909

Bearbeitungsnummer 541909

Ich kann
Joyn+ nicht nutzen -  aber bezahlen...

Hallo @HeldimErdbeerfeld , bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :slight_smile:  Schade, dass du Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast. Hast du denn auch mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Falls du die Bestätigungs-Mail dort ebenfalls nicht finden kannst, schau mal bitte in den folgenden Artikel: 

Hier wird beschrieben, wie du vorgehen kannst um eine neue Bestätigungsmail zu erhalten. Dein Feedback geben wir gerne weiter. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @HeldimErdbeerfeld , ich habe dir in folgendem Thread geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Keine Bestätigungsmail da, somit keine Möglichkeit auf Zugriff von plus Inhalte 

Ahoi @phiele, herzlich willkommen in der Community :wave: Sorry, dass auch dir die E-Mail noch nicht erschienen ist. Aber cool von dir, bereits den Spam- bzw. Junk-Ordner kontrolliert zu haben. Das kannst du gleich noch einmal machen, denn ich habe dir umgehend eine frische Bestätigungs-E-Mail zugesandt :wink: Wenn’s anschließend klappt, dann schau doch gern mal in unsere “PrimeTime-Highlights” rein:

Liebe Grüße, Lucas


Hi Lucas,

leider habe ich immer noch keine Bestätigungs-Email Im Posteingang erhalten. Mein Spamordner ist ebenfalls leer. Könntest Du bitte nochmal überprüfen, ob die Mail an die richtige Adresse geht? Ich kann leider immer noch keine Plus-Angebote schauen.

Herzlichen Dank.

Hallo @HeldimErdbeerfeld , bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :slight_smile:  Schade, dass du Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast. Hast du denn auch mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Falls du die Bestätigungs-Mail dort ebenfalls nicht finden kannst, schau mal bitte in den folgenden Artikel: 

Hier wird beschrieben, wie du vorgehen kannst um eine neue Bestätigungsmail zu erhalten. Dein Feedback geben wir gerne weiter. 
Liebe Grüße, Kilian

Das FAQ hilft nicht weiter.
Ich bin registiert mit meiner eMail-Adresse. denn im SmartTV kann ich mich einloggen. Will ich aber echten “Plus”-Content sehen, sagt mir euer System, ich hätte die eMail-Adresse nicht bestätigt. Auf meiner Paypal - Abrechnung habe ich eine ID, alles wird regelmäßig abgebucht - nutzen kann ich nichts. Einen neuen Link schickt ihr mir nicht zu. Also bleibt nur: Kündigung. Beträge umsonst an euch bezahlt. Schade.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dkrissel und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Ist natürlich nicht so toll, dass die E-Mail sicher bisher nicht blicken lässt. Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgesehen? Weitere Tipps zu dem Thema findest du im folgenden Artikel. Schau bitte mal rein. Dort wird auch beschrieben, wie du vorgehen kannst um eine neue Bestätigungs-E-Mail zu erhalten.


Hi ​​​@HeldimErdbeerfeld, vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Tut mir leid, dass die E-Mail auch weiterhin nicht auffindbar ist. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Hab bitte noch ein bisschen Geduld und prüfe ggf. bitte auch noch einmal den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie ​​​​​​​

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @phiele und @HeldimErdbeerfeld, danke für eure Rückmeldungen. 
@phiele - Die Bestätigungs-E-Mail wird automatisch an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse verwendet. In deinem Fall die, mit der du auch hier in der Community registriert bist. Zur Sicherheit habe ich die E-Mail soeben auch noch einmal losgeschickt. Doppelt hält bekanntlich besser, nicht wahr :wink:? Schau bitte am besten auch ggf. noch einmal im Spam-Ordner nach. Falls dein Postfach noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter hat, lohnt sich auch dort oft ein Blick. Gib uns gern auch Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht. 
@HeldimErdbeerfeld - Dir hatte ich vorhin schon im Sammelbeitrag geschrieben. Die E-Mail an dich hab ich noch einmal versendet. Schau dazu bitte im folgenden Thread gern rein. Wir freuen uns natürlich auch bei dir auf eine Rückmeldung. 

Viele Grüße, Melanie

Liebe Melanie,

leider ist immer noch keine Mail an meine Adresse (XXX.de) verschickt worden. Ich bekomme nur Benachrichtigungen darüber, dass ihr auf meinen Kommentar geantwortet habt, mehr nicht. Mit meinem Postfach ist alles in Ordnung. Habe soeben noch eine Testmail an o. g. Adresse verschickt und diese kam auch an. Das mit der Bestätigungsmail ist echt ärgerlich, aber scheinbar sind alle guten Dinge bekanntlich drei - bitte schickt mir doch eine dritte Bestätigungsmail, damit ich Joyn endlich wieder nutzen kann.

Vielen Dank.

Kommentar hinzufügen