Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hey @phiele danke für deine Rückmeldung.
Als erstes möchte ich dir mitteilen, dass ich deinen Post etwas bearbeiten musste. Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, habe ich aus datenschutzgründen deine E-Mail-Adresse zur Sicherheit entfernt.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

auch beim 3. Versuch ist die Bestätigungsmail nicht angekommen. Ich bekomme nur die Benachrichigungen, dass ihr auf meine Kommentare antwortet und der Spam-Folder bleibt leer. Der Witz an der ganzen Sache ist, dass man ohne Probleme das Plus-Abo inkl. Verifikation abschließen kann und sich anschließend nochmal Verifizieren muss, bevor ein Video abgespielt wird. Diese doppelte Verifikation macht m. E. keinen Sinn und Kunden werden vergrault, wenn es wie in meinem Fall an der Möglichkeit zur zweiten Verifikation scheitert. Wie lösen wir das Problem? 
Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @phiele, zunächst einmal ein dickes sorry für die ganzen Umstände. Ich habe einen finalen Versuch gewagt und dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Sollte sie erneut nicht ankommen, ist es ratsam, den aktuellen Account zu löschen und die Registrierung eventuell über eine alternative E-Mail-Adresse durchzuführen. Liebe Grüße, Florian

Hallo könnte man mir bitte die Bestätigung Mail senden damit ich mein Abo nutzen kann?

Hallo @Bar , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Hast du denn schon einmal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? 
Falls du deine Bestätigungsmail weiterhin nicht finden kann, findest du das weitere Vorgehen in folgendem Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, leider habe ich es damals verpatzt die Email zu bestätigen,  könnte ich bitte den Bestätigungslink zugeschickt bekommen?

Hallo @Jenny.Meier , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau mal in den folgenden Artikel, da steht beschrieben wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst:

Ach und bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Ich bezahle jeden Monat mein Abo leider kann ich jetzt auf einmal bestimmte Dinge nicht mehr anschauen und es wird mir angezeigt ich solle meine Mail Adresse bestätigen leider habe ich keine bekommen.... bitte senden sie mir diese sofort zu sonnst werde ich das Abo kündigen habe vor Tagen schon mal nachgefragt und nix ist passiert.... 

Hey @Bar herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich benötige noch einmal die E-Mail Bestätigung, habe eine Weile kein Joyn mehr geschaut und wollte nun eine Serie sehen, ist ohne die Bestätigung aber nicht möglich. 

Hey @frozenlisbet herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich einmal in den bereits hier bestehenden Thread gefahren, da hier bereits ein ganzes Parkhaus dazu bereitsteht. :nerd:
Ich hab eben mal nachgeschaut und konnte dabei feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus, starte dein Gerät neu und logge dich wieder ein.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, melde dich bitte nochmal zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Leider habe ich keine E-Mail zur Bestätigung meiner Adresse erhalten. Auch  nicht im Spam Ordner.

Könnten Sie mit bitte den Link schicken?

Ahoi @Dani004, herzlich willkommen in der Community:wave:
Dass du zunächst den ausbleibenden Erhalt der Bestätigungs-E-Mail zu beklagen hattest, tut mir leid. :pray: Allerdings kann ich in unserem System mittlerweile nachvollziehen, dass die Bestätigung einwandfrei erfolgte. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann wünsche ich dir nun viel Spaß beim Schauen :slight_smile: Gib uns doch gern eine kurze Rückmeldung, insbesondere wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, ja? Wir finden dann bestimmt schnell eine Lösung für dich :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ich kann das Angebot nicht nutzen da die Bestätigungsmail Mail fehlt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Bluedog64 :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist.
Tut mir leid, dass sich die Bestätigungs-E-Mail bisher nicht bei dir blicken lässt. Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgesehen? Dorthin verirren sich unsere Nachrichten gern einmal. Im folgenden FAQ-Artikel haben wir ebenfalls einige Tipps zusammengestellt. Schau bitte mal rein. Dort findest du auch weitere Infos zum Vorgehen, wenn die E-Mail nicht auftaucht. 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Bar, hat die Bestätigungs-E-Mail mittlerweile den Weg zu dir gefunden? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Pipapa, tut mir wirklich leid, dass dich die E-Mail weiterhin nicht erreicht hat :pray_tone1:
Bedauerlicherweise haben wir keine Möglichkeit deinen Account direkt für dich freizuschalten. Sorry. Ich habe dein Anliegen nun allerdings an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit die Kolleg*innen das prüfen können. Sobald wir eine Rückmeldung für dich haben, geben wir dir Bescheid. Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. 
Viele Grüße, Melanie

Liebe Melanie

Noch immer nichts. Gibt es nun eine Lösung oder Kriege ich mein Geld zurück?

Ich habe eine Email vom Apple bekommen, dass ich Joyn+ abonniert habe aber ich kann keinen link zur Bestätigung finden und ohne die Bestätigung lässt Joyn mich nichts gucken

Ahoi @JDee, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Womöglich erreicht dich meine helfende Hand sowie mein ausdrückliches Bedauern ein wenig zu spät, denn innerhalb deines Accounts konnte ich bereits eine einwandfreie Bestätigung deiner E-Mail-Adresse nachvollziehen. Du kannst nun sämtliche Inhalte abrufen. Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, dann teste bitte, ob das Aus- und wieder Einloggen eine Besserung ergibt. Gib uns doch gern eine kurze Rückmeldung, okay? :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Pipapa :wave: Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ehrlich gesprochen, bin ich ein wenig entrüstet, dass noch keine Rückmeldung seitens Fachabteilung erfolgte. Das hätte selbstverständlich längst geschehen müssen und dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Aus der blossen Genugtuung würde ich gern einen letzten Versuch starten und habe daher noch einmal zur Prüfung aufgefordert. In Kürze werden wir dir hierzu eine genauere Auskunft geben können. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

PS: Dein Erstattungswunsch wurde selbstverständlich nicht ignoriert. Auch dies muss jedoch einer eingehenderen Begutachtung unterzogen werden, sobald das Fehlerbild eindeutig geklärt ist. 

Ich habe keine Bestätigungmail erhalten 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Claudia1966 :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Tut mir leid, dass du bisher noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast :pray_tone1:. Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgeschaut? Oft verirren sich unsere Nachrichten dorthin. Weitere Tipps zu dem Thema kannst du im folgenden FAQ-Artikel nachlesen. Schau bite mal rein. Im Artikel ist auch das weitere Vorgehen erklärt, sollte sich die E-Mail weiterhin nicht blicke lassen. 

Viele Grüße, Melanie
 

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Maxe,
herzlich willkommen in unserer Community.
Der holprige Start tut mir leid. Bitte wundere dich auch nicht, dass ich deinen Post verschoben habe, nur hatten wir hierzu bereits ein Thema eingerichtet.
Habe mir soeben deinen Account angesehen. So weit sieht dort alles superb aus. Die E-Mail-Bestätigung ist auch durch. Treten denn weiterhin Schwierigkeiten auf? 
Viele Grüße, Marco.

Hallo, ich habe mich mit meiner Apple ID registriert und meine Email verborgen. Nun habe ich Joyn plus gebucht bekomme aber nicht die Bestatigungsmail. Es handelt sich ja um ein bekanntes Problem. 
Wie komme ich an die Bestätigungsmail?

Kommentar hinzufügen