Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ich habe aktuell keine Möglichkeit Jerks zu schauen, weswegen ich mir einen Joyn-Account erstellt habe. Es erscheint immer diese Anzeige (mobil/desktop) auf allen Browsern. Bitte schnell fixen :)

.

Nabend ich hab immer noch keine Mail für die Bestätigung bekommen, bitte Hilfe. Hab alle Filter ausgeschaltet 

Hallo @Mr. Ruhr , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Ich habe die Bestätigungs-Mail ein weiteres mal an deine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :wink:

 

Liebe Grüße,
Kilian

Hallo @andrewwolfi , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte wie “Jerks”, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @vani_998 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Bitte nicht wundern, ich habe dein Anliegen mal in diesen Thread verschoben, da du die Bestätigungs-Mail in deinem Titel erwähnt hattest. 


Welche Herausforderung hast du denn bei der Bestätigungs-Mail? Dein Account ist laut meiner Prüfung bereits bestätigt. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Ich habe leider auch keine Bestätigungsmail erhalten. Hoffe das dies noch möglich ist.

 

Hallo @Royal_TS , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,
Kilian

Hallo, habe mich gestern für den kostenlosen Monat von Joyn+ auf dem Fire Stick registriert, habe aber noch keine Bestätigungsemail bekommen. Wenn ich meine Daten im Internet bei Joyn eingebe, bekomme ich erst die Meldung ,dass meine Emailadresse stimmt, aber wenn ich etwas anschauen möchte, kommt wieder “ hoppla, da ist etwas schieggelaufen”. Bitte um Hilfe!

@Johann1 willkommen bei uns in der Community.

Erledigt, ich habe dir jetzt eine neue Bestätiogungsmail geschickt. Funktioniert es jetzt?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo,

würde gerne euer Abo testen bekomme aber einfach keine Bestätigungsmail!?

Bitte um Hilfe. Danke

Hallo,

ich habe auch im Spam Ordner nachgeschaut, aber ich habe immer noch keine BestätigungsEmail bekommen. Schade!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sandy86, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Laut den uns vorliegenden Daten ist es in deinem Account noch nicht zu einer Buchung eines Joyn PLUS+ Abos gekommen.

Wenn du dein Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast, sende uns gerne einmal eine PN oder E-Mail an info@joyn.de

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Johann1 

Zweiter Versuch. Wir haben dir soeben eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Es kommt nur die E-Mail an, dass ihr geantwortet habt und leider nichts anderes. Dann ist das halt so.

Bin ja auch nicht alleine mit dem Problem. Vielleicht kann ich euer Programm in den nächsten Tagen noch testen, wenn es besser läuft...

„Hoppla da ist etwas schief gelaufen“


bestatigungsmail wird benötigt! 
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Einfach die Mail die geschickt wurde bestätigen dann wird man freigeschaltet..

für manche Inhalte muss man angemeldet sein 

Geht leider nicht. Link ist abgelaufen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Johann1 ich habe soeben gezaubert :unicorn:

Teste den Abruf bitte nochmal.

Viele Grüße,

Monique

Hallo..Können sie mir auch bitte nochmal die Bestätigungsmail zuschicken?  Bei mir kam leider auch nichts an..

Guten Tag ich muss die Bestätigung s Mail bestätigen habe keine bekommen.

 

Wäre nett wenn es an xxx@xxx geschickt wird danke

 

 

 

 

Moinsen egal auf welchem Browser, ich bekomme immer die Fehlermeldung.

Hoppla! da ist etwas schief gelaufen.

es wäre schön wenn mir einer helfen könnte

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @KevinT, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe dir soeben eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Dome Hof, ich habe dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink gesendet. Schau doch gleich mal in dein Postfach. :grin:

Prüfe bitte auch deinen Spam- und Werbungs-Ordner. Gib doch gern eine kurze Rückmeldung, ob es nun funktioniert oder noch Herausforderungen gibt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Schmuh0702 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile: 

Deine E-Mail-Adresse im Account ist laut meinem System bereits bestätigt. Prüfe das am besten gleich nochmal. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

 

 

Kommentar hinzufügen