Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


1155 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Bluedog64 :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist.
Tut mir leid, dass sich die Bestätigungs-E-Mail bisher nicht bei dir blicken lässt. Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgesehen? Dorthin verirren sich unsere Nachrichten gern einmal. Im folgenden FAQ-Artikel haben wir ebenfalls einige Tipps zusammengestellt. Schau bitte mal rein. Dort findest du auch weitere Infos zum Vorgehen, wenn die E-Mail nicht auftaucht. 

Viele Grüße, Melanie

Ich habe keine Bestätigungmail erhalten 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Claudia1966 :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Tut mir leid, dass du bisher noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast :pray_tone1:. Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgeschaut? Oft verirren sich unsere Nachrichten dorthin. Weitere Tipps zu dem Thema kannst du im folgenden FAQ-Artikel nachlesen. Schau bite mal rein. Im Artikel ist auch das weitere Vorgehen erklärt, sollte sich die E-Mail weiterhin nicht blicke lassen. 

Viele Grüße, Melanie
 

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Maxe,
herzlich willkommen in unserer Community.
Der holprige Start tut mir leid. Bitte wundere dich auch nicht, dass ich deinen Post verschoben habe, nur hatten wir hierzu bereits ein Thema eingerichtet.
Habe mir soeben deinen Account angesehen. So weit sieht dort alles superb aus. Die E-Mail-Bestätigung ist auch durch. Treten denn weiterhin Schwierigkeiten auf? 
Viele Grüße, Marco.

Hallo, ich habe mich mit meiner Apple ID registriert und meine Email verborgen. Nun habe ich Joyn plus gebucht bekomme aber nicht die Bestatigungsmail. Es handelt sich ja um ein bekanntes Problem. 
Wie komme ich an die Bestätigungsmail?

Hey @ChrisJYN herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei Bestellungen im App Store bietet Apple an, deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu verbergen (Apple Private Relay). An diese anonymisierte E-Mail-Adresse können wir dir unter Umständen keine Registrierungs- oder Bestellbestätigung schicken. Bitte verberge also deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung oder PLUS+ Bestellung nicht.
Genau nachlesen kannst du dies auch noch einmal hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

Ich nutze meinen Joyn Account zwar schon länger (seit dem 6.2.2021) und hatte auch normal die Email bestätigt. Heute habe ich joyn plus abboniert, und jetzt muss ich meine Email erneut bestätigen. 

Ich habe auf diese Email Adresse keinen Zugriff mehr und kann deswegen mein Joyn Plus nicht nutzen. 

Ich wäre für technischen Support sehr dankbar. 

jetzt habe ich schon 3 mal alle Daten ausgefüllt, sämtliche scheiss Hürden versucht zu nehmen, das >Abbo bezahlt, und immer noch nix. Ich dreh durch! Ich will Werks sehen. Klappt das heute noch, werden wir Freunde. Klappt das nicht, hören wir nie wieder von einander. Und Geld gibts natürlich dann auch nicht von mir, nur einen Haufen Kritik auf Facebook, Instagram, usw.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nele_ ,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Das ist wirklich eine ungünstige Ausgangslage, wenn die E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar ist. Kannst du diese gar nicht mehr ansteuern, weil sie vollkommen gesperrt wurde oder etwas ähnliches? Oder ist es so, dass die Login-Daten nicht mehr bekannt sind? Denn soeben habe ich dir eine Bestätigungs-E-Mail geschickt. Wenn du durch wechseln der Login-Daten noch Zugriff auf die alte E-Mail-Adresse bekommen kannst, kannst du dann direkt den Link bestätigen. Falls aber ausgeschlossen ist, dass du nochmals Zugriff darauf bekommst, teile mir das nur kurz mit, dann lasse ich mir etwas anderes einfallen.
Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Uwe Köhler,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Alles nicht so prickelnd. Da kann ich die Verärgerung verstehen. 
So weit ich sehen kann, ist alles ordnungsgemäß bestellt und bestätigt worden. Mithin kann ich nur annehmen, dass das Problem derzeit beim Abruf der Inhalte und nicht in Bezug auf die Bestellung auftritt. Sehe ich das richtig? Falls ich damit richtig liege, muss ich, um dir helfen zu können, einmal wissen, auf welchem Gerät, du versuchst, Joyn abzurufen. Mich interessierte auch, inwiefern bereits eine Bezahlung erfolgt ist. Denn bei mir ist im Account ein kostenloser Probemonat hinterlegt. Sollten Kosten angefallen sein, will ich dem nachgehen, um das ebenso zu klären. Denn  dann kann es tatsächlich dazu gekommen sein, dass mehrere Accounts bestehen, was zumindest mit deiner Aussage, dass du es zum dritten Mal probierst, korreliert. Viele Grüße, Marco. 

 

Hallo,

Erstmal Danke für die sehr schnelle Antwort.

Ja, die Email kann ich gar nicht mehr nutzen, für Neuanmeldungen nutze ich seit längerer Zeit eine andere Adresse. Bei Joyn war es mir komplett entfallen das hier noch meine alte unerreichbare Email gespeichert ist. 

LG Nele

 

Hallo @Nele_ , danke für deine Rückmeldung! Ich habe eben mal in deinen Account geschaut, und habe festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt ist. Kannst du denn inzwischen problemlos Joyn PLUS+ Inhalte abspielen?
Liebe Grüße, Kilian

Ja, es funktioniert plötzlich wieder. Hoffentlich bleibt es so! 

 

Vielen Dank! (: 

Bitte bestätigungsmail zukommen lassen. Ich habe bereits alles versucht. Mail ist nicht angekommen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nele_, danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass die Abrufe nun klappen :blush:. Ich wünsche dir gute Unterhaltung. An dieser Stelle gibt’s von mir auch noch einen Programmtipp. Der 200-Meter-Lauf der Frauen bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 steht heute Nachmittag an. 


An dich, @DeniseAp, erst einmal ein herzliches willkommen in der Community :raising_hand_tone1: . Schön, dass du hier bist. 
Als ich mir deinen Account angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt ist. Hast du denn noch Schwierigkeiten beim Abruf?
Viele Grüße, Melanie 

Leider ja! Kann ich die Mail bitte noch einmal bekommen. Sie ist weder im spam noch sonst irgendwo. Die Email Adresse ist aber korrekt.

Ich habe immer noch keine email Bestätigung bekommen könnte ich eine zugeschickt bekommen?

Hallo @DeniseAp , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Wie genau lautet denn die Fehlermeldung? Hast du schon mal versucht ob es auf einem alternativen Gerät möglich ist die Inhalte abzuspielen? Grundsätzlich sollte die Bestätigungsmail nicht der Grund der Fehlermeldung sein, deine E-Mail-Adresse wurde laut unseren Infos bereits erfolgreich bestätigt. :confused:
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @GinaLuyten,
herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gibt. Das ruiniert natürlich ordentlich das Erlebnis. Sorry, dass das passiert. Bitte erschrick zudem nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dann können andere Nutzer*innen ebenso von der kommenden Lösung profitieren, wenn sie ein ähnliches Problem haben.
Habe mir jedenfalls deswegen soeben deinen Account angesehen. Dort ist jedoch alles schick. Die Bestätigungs-E-Mail ist so weit geleistet. Was passiert denn, wenn du dich versuchst einzuloggen? Magst du mir schildern, wann es konkret zu welchem Problem kommt? Bisher müsste ich nämlich vermuten, dass da etwas anderes im Argen ist. Viele Grüße, Marco. 

Probiere seit Tagen Folgen des in Griff zu bekommen: Wenn ich Jerks anschauen will erscheint die Fehlermeldung Hoppla, da ist etwas schief gelaufen. Am PC, TV und in der App . Andere Serien funktionieren...

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich benötige Bitte dringend nochmal die Bestätigungsmail, es wird mir angezeigt das ich diese nicht bestätigt hätte und deswegen kann ich sehe viele Serien nicht ansehen.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Hoppla :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Sorry, dass der Abruf von “jerks.” nicht klappt :pray_tone1:. Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in diesen Sammelbeitrag verschoben. 
Das hat einen Grund. Mir ist nämlich bei der Überprüfung deines Accounts aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Dadurch kannst du einige Inhalte noch nicht abrufen. Keine Sorge, wir kriegen das hin. Soeben habe ich dir die Bestätigungs-E-Mail erneut zugesendet. Bitte schaue auch im Spam-Ordner nach. Dorthin verirren sich unsere E-Mails gelegentlich. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Sweetdevil , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern: Ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das du eine Fehlermeldung bezüglich der Bestätigungsmail erhältst, ist natürlich ärgerlich. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Sweetdevil , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern: Ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das du eine Fehlermeldung bezüglich der Bestätigungsmail erhältst, ist natürlich ärgerlich. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Anscheinend muss sich bereits jemand von euch darum gekümmert haben, ich habe nichts gemacht, jetzt geht es aber anscheinend.

 

Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und liebe Grüße

Bitte schickt mir nochmal eine Besichtigungsemail.

vielen Dank 😊 

Kommentar hinzufügen