Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @Sweetdevil , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern: Ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das du eine Fehlermeldung bezüglich der Bestätigungsmail erhältst, ist natürlich ärgerlich. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Sweetdevil , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern: Ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das du eine Fehlermeldung bezüglich der Bestätigungsmail erhältst, ist natürlich ärgerlich. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Anscheinend muss sich bereits jemand von euch darum gekümmert haben, ich habe nichts gemacht, jetzt geht es aber anscheinend.

 

Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und liebe Grüße

Bitte schickt mir nochmal eine Besichtigungsemail.

vielen Dank 😊 

Hallo @Tereuz , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Ich habe mir umgehend deinen Joyn-Account angeschaut. Dabei konnte ich feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du dennoch eine Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten in der Mediathek? Wenn ja, wie lautet diese?
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!

@Sweetdevil Danke für deine Rückmeldung! Was auch immer der Grund war: Es freut uns, dass du Joyn jetzt ohne Probleme nutzen kannst. Wenn wir dir noch anderweitig helfen können, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung! :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider noch keine Besichtigungsemail bekommen.

vielen Dank

Ja leider. Die Fehlermeldung lautet 4ac3a582

Ahoi @Tereuz :wave:
Verzeih’ mir bitte das allzu unhöfliche “Dazwischen-grätschen” :sweat_smile: Tatsächlich muss ich dem kessen @Kilian beipflichten: Eine Bestätigung deines Accounts bzw. deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse steht nicht mehr aus, obgleich es natürlich überaus verwunderlich ist, dass du die genannte Meldung dennoch erhältst. Hier können bereits einfache Handgriffe zur Behebung führen. Probiere daher gern einmal:

  • Den erneuten Logout / -in.
  • Die Löschung der temporären Browser- / App-Daten.
  • Die weiteren technischen Hilfstipps für dein jeweiliges Gerät.

Es würde mich keineswegs überraschen, wenn schon der erste Punkte das gewünschte Ergebnis erzielte. Weitere Rückmeldungen deinerseits wären natürlich fantastisch :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Bitte erneut eine Mail an mich schicken damit ich die email Adresse bestätigen kann.

 

mfg 

Die mail kommt an aber ich kann keine zahlungsmöglichkeit bestätigen, da ich einfach auf meine abo seite komme…

Ich habe keine Bestätigungsemail bekommen 

Hallo , in meiner Bestätigungsemail ist überhaupt kein Link zum Bestätigen vorhanden ?!? 
Wie soll ich denn da was gucken können , er zeigt mir dieser Fehlermeldung jetzt dauernd an

Hallo ich  bräuchte eine Email Bestätigung hab diese nicht erhalten 

Way soll der scheiß, seit Tagen geht es nicht mehr 😭 meine Email Adresse hat sich nicht geändert

 

Hello @Lui94, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Da wäre ich an deiner Stelle natürlich ebenso verwirrt. Da bitte ich dich um Verzeihung, aber bin überzeugt, dass ich ein wenig Licht in diese düstere Angelegenheit bringen kann :wink: Dein Account scheint mir nämlich bereits bestätigt zu sein. Der Erhalt einer weiteren Bestätigungs-E-Mail ist daher weder möglich noch notwendig. Sicherlich meldest du dich aber nicht ohne triftigen Grund, sondern erhältst eine Fehlermeldung o.Ä., korrekt? Sollte dir die Meldung anzeigen, dass keine Bestätigung stattgefunden hätte, dann logge dich bitte einmal vollständig aus und lösche ggf. die temporären App- oder Browser-Daten des jeweiligen Gerätes. Das führt oftmals schon zu einer Besserung :slight_smile: Andernfalls (sowie generell) freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung deinerseits :hugging:
Liebe Grüße, Lucas 

Ahoi @Daniel W.@Shiga, @Joelleb & @Djuma, ich heiße euch herzlich willkommen in der Community :wave:
Dass ihr gleich alle gemeinsam Probleme zu beklagen habt, tut mir sehr leid und bitte wundert euch nicht über die Verschiebung eurer Posts. Zur Wahrung der allgemeinen Übersichtlichkeit, habe ich eure Themen hier zusammengeführt :wink:

Bei euren Accounts konnte ich kurioserweise bereits eine erfolgte Bestätigung der E-Mail-Adresse nachvollziehen, @Daniel W., @Djuma & @Joelleb. Daher würde ich euch höflichst darum bitten, die jüngst von mir beschriebenen Tipps (siehe vorherigen Post) auszuprobieren. Daraus dürfte sich bereits eine Besserung ergeben :slight_smile:

@Shiga, bei dir konnte ich wiederum feststellen konnte, dass die Bestätigung noch ausständig ist. Bitte hole dies einmal mit der neuen E-Mail nach, die ich just versandt habe. Obacht: Die Schlawinerin verirrt sich ganz gern mal in den Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches. Dein Abo scheint mir im Übrigen einwandfrei gebucht zu sein. Für eine weitere Bestätigung deiner Zahlart besteht keine Notwendigkeit :blush:

Gebt uns hier gern eine kurze Rückmeldung, okay?
Liebe Grüße, Lucas

@Guido wesendrup Hallo und herzlich willkommen in der Community! Es tut mir leid, dass es momentan bei dir nicht funktioniert! :pray:  Ich habe den Beitrag einmal in unseren Sammelthread verschoben. Deine E-Mail-Adresse scheint noch nicht bestätigt zu sein, weshalb ich dir eine neue Bestätigungs-E-Mail habe zukommen lassen. Bitte prüfe auch einmal deinen Spamordner. Viele Grüße, Kenneth

Ja danke ☺️ hab die Email bekommen, jetzt klappt es.

schönen Sonntag

Hallo @Djuma , super, dass freut uns natürlich! :slight_smile: Dann wünschen wir dir jetzt viel Spaß beim Streamen! Am Rande noch ein kleiner Serientipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe meine Email Bestätigung gelöscht und kann nun auf keine Inhalte zugreifen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Katrin 77,
herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Das bekommt hin. Habe es mir soeben angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bestätigung bereits geleistet ist. An der Front ist alles super. Magst du mir angesichts dessen einmal beschreiben, was genau passiert, wenn du einen Inhalt starten willst? Muss ja dann eine andere Ursache haben, dass das nicht läuft. Oder hat sich der Fehler bereits erledigt, weil du vielleicht die Bestätigung derweil gemacht hast? Oftmals kann man sie aus dem Löschen-Ordner nochmals herausholen. Bitte erschrick zudem nicht. Ich habe deinen Post verschoben, weil wir bereits einen thematisch identischen Thread haben. Viele Grüße, Marco. 

Ich will mich mit ein Zweitgerät anmelden muss dann eine E-Mail bestätigen bekomme aber nicht die E-Mail

Hallo @Seba88 , und erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht: Ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schade, dass du Probleme bei der Anmeldung auf deinem Zweitgerät hast. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und habe festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Wenn ja, kannst du uns den genauen Wortlaut der Fehlermeldung verraten? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Das bekomme ich auf das 2 gerät. 

Aber den Link kriege ich nicht damit ich auf mein 2 Gerät gucken kann. 
 

Hey @Seba88 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits in deinem E-Mail-Postfach auch im Spamordner nachgeschaut?
Dein hier gepostetes Bild musste ich aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernen, da dort Daten enthalten waren, die nicht für eine öffentliche Community wie diese hier geeignet sind.
Viele Grüße, Patrick.

Ich kann Inhalte nicht sehen weil meine e Mail nicht bestätigt ist. 

Kommentar hinzufügen