Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @erwboy112, willkommen in unser Community. :relaxed:

Entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Rückmeldung.

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1.Lade die Seite neu

2.Teste den Abruf in einem anderen Browser

3.Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig

4.Starte deinen Router neu

5.Wenn du WLAn nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

-Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

-In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

-Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

-Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Der Zauber hat funktioniert, danke

 

Habe das Problem auch. An den als erstes genannten Problemen liegt es nicht. Benutze das neuste Windows und weder in Microsoft Edge noch in Google Chrome funktioniert es. An meiner Leitung sollte es auch nicht liegen da ich um die 10mb/s Downloadrate habe. Betreffen tut das jedes Medium innerhalb von Joyn

Hallo @Johann1 , freut uns, dass es jetzt funktioniert. :slight_smile:

Weiterhin viel Spaß bei Joyn!

Liebe Grüße,

Kilian

Abzeichen

Hallo @Cer, das ist natürlich nicht Sinn der Sache. 

Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf, oder tritt die Meldung auf mehreren Geräten auf? 

 

Liebe Grüße,

Dein Joyn-Team

Ich bitte darum mir die Bestätigungsmail email erneut zu senden damit ich mein Jan plus Account aktivieren kann.

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jana Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns im Chat gemeldet. Hast du noch eine offene Frage?

 

Liebe Grüße,

Florian

Habe keine Bestätigungsmail bekommen und kann nicht auf die Live Inhalte zugreifen trotz + Abo 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @leonsellenka, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Ich habe JoynPlus bezahlt, aber keine Bestätigungsmail bekommen und kann jetzt nicht auf die Inhalte zugreifen. Bitte helft mir.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@LauraTheOne Vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Dann kann es schon losgehen mit Joyn PLUS+. ;)

 

Liebe Grüße,

Florian

Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Migi1998 hast du schon in dem Spam-Ordner nachgesehen  ? Oft landen die Bestätigungsmails dort. 😉

Ja hab ich schon nachgeschaut aber hab die Benachrichtigung ausversehen gelöscht 🙈 deshalb bräuchte ich noch mal ne email 😅

habe über Amazon gebucht und leider keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam. Könnten Sie die bitte nochmal senden. Vielen Dank

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @schluppie :raising_hand_tone1:

Ist unterwegs. Schau bitte auch im Spam nach.

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Migi1998 :raising_hand_tone1:

Die Mail ist nochmal unterwegs, manchmal bummeln die etwas oder verlaufen sich im Spam - danke für den Hinweis @GratefulDead :slight_smile:

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @chief123, willkommen in unser Community. :relaxed:

Ärgerlich, dass du die gleichen Herausforderungen hast.

Wie ich aus deinen Daten entnehmen konnte, hast du die PLUS+ Bestellung bisher nicht aktiviert

Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein E-Mail-Postfach.

Prüfe natürlich auch deinen Spam- und Werbungs-Ordner.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung ob der Abruf nun funktioniert oder es immer noch Herausforderungen gibt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

@Robert  Danke, es hat geklappt!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Robert  Danke, es hat geklappt!

 

Ein Träumchen, dass freut mich sehr zu lesen.

Dann steht einem entspannten Filme- und Serienmarathon nichts mehr im Wege. :popcorn::tv:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Flor24 :raising_hand_tone1:

Bitte verzeih uns :pray_tone2: Deine Frage ist im Getümmel unter gegangen. :sweat:

Wie ich sehe, konntest du deine Mail-Adresse inzwischen bestätigen. Ich schätze mal, die Mail war im Spam gelandet?

Viele Grüße,

Monique

Hallo,

ich kann leider keine Inhalte abspielen. Es kommt immer die Meldung “Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen”. 

Kann mir jemand helfen?

Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Olga, willkommen in unser Community. :relaxed:

Bisher hast du die PLUS+ Bestellung nicht aktiviert, dadurch erscheint die erwähnte Fehlermeldung.

Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink an deine hinterlegte E-Mail zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach. Prüfe bitte auch den Spam- und Werbungs-Ordner.

Gib doch anschließend eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf nun funktioniert oder es immer noch Herausforderungen gibt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Super, vielen Dank. Jetzt geht alles. 

Lieber Gruß Olga

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, vielen Dank. Jetzt geht alles. 

Lieber Gruß Olga

 

Super, dass freut mich sehr zu lesen. :heart_eyes:

Da wünsche ich dir nun ganz viel Spaß beim Abruf. :tv:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Kommentar hinzufügen