Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Bitte nicht wundern: Ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das du eine Fehlermeldung bezüglich der Bestätigungsmail erhältst, ist natürlich ärgerlich. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte nicht wundern: Ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das du eine Fehlermeldung bezüglich der Bestätigungsmail erhältst, ist natürlich ärgerlich. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Anscheinend muss sich bereits jemand von euch darum gekümmert haben, ich habe nichts gemacht, jetzt geht es aber anscheinend.
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und liebe Grüße
Bitte schickt mir nochmal eine Besichtigungsemail.
vielen Dank 😊
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Ich habe mir umgehend deinen Joyn-Account angeschaut. Dabei konnte ich feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du dennoch eine Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten in der Mediathek? Wenn ja, wie lautet diese?
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe leider noch keine Besichtigungsemail bekommen.
vielen Dank
Ja leider. Die Fehlermeldung lautet 4ac3a582
Ahoi
Verzeih’ mir bitte das allzu unhöfliche “Dazwischen-grätschen” Tatsächlich muss ich dem kessen
Es würde mich keineswegs überraschen, wenn schon der erste Punkte das gewünschte Ergebnis erzielte. Weitere Rückmeldungen deinerseits wären natürlich fantastisch
Liebe Grüße, Lucas
Bitte erneut eine Mail an mich schicken damit ich die email Adresse bestätigen kann.
mfg
Die mail kommt an aber ich kann keine zahlungsmöglichkeit bestätigen, da ich einfach auf meine abo seite komme…
Ich habe keine Bestätigungsemail bekommen
Hallo , in meiner Bestätigungsemail ist überhaupt kein Link zum Bestätigen vorhanden ?!?
Wie soll ich denn da was gucken können , er zeigt mir dieser Fehlermeldung jetzt dauernd an
Hallo ich bräuchte eine Email Bestätigung hab diese nicht erhalten
Way soll der scheiß, seit Tagen geht es nicht mehr 😭 meine Email Adresse hat sich nicht geändert
Hello
Da wäre ich an deiner Stelle natürlich ebenso verwirrt. Da bitte ich dich um Verzeihung, aber bin überzeugt, dass ich ein wenig Licht in diese düstere Angelegenheit bringen kann Dein Account scheint mir nämlich bereits bestätigt zu sein. Der Erhalt einer weiteren Bestätigungs-E-Mail ist daher weder möglich noch notwendig. Sicherlich meldest du dich aber nicht ohne triftigen Grund, sondern erhältst eine Fehlermeldung o.Ä., korrekt? Sollte dir die Meldung anzeigen, dass keine Bestätigung stattgefunden hätte, dann logge dich bitte einmal vollständig aus und lösche ggf. die temporären App- oder Browser-Daten des jeweiligen Gerätes. Das führt oftmals schon zu einer Besserung
Andernfalls (sowie generell) freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung deinerseits
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Dass ihr gleich alle gemeinsam Probleme zu beklagen habt, tut mir sehr leid und bitte wundert euch nicht über die Verschiebung eurer Posts. Zur Wahrung der allgemeinen Übersichtlichkeit, habe ich eure Themen hier zusammengeführt
Bei euren Accounts konnte ich kurioserweise bereits eine erfolgte Bestätigung der E-Mail-Adresse nachvollziehen,
@Shiga, bei dir konnte ich wiederum feststellen konnte, dass die Bestätigung noch ausständig ist. Bitte hole dies einmal mit der neuen E-Mail nach, die ich just versandt habe. Obacht: Die Schlawinerin verirrt sich ganz gern mal in den Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches. Dein Abo scheint mir im Übrigen einwandfrei gebucht zu sein. Für eine weitere Bestätigung deiner Zahlart besteht keine Notwendigkeit
Gebt uns hier gern eine kurze Rückmeldung, okay?
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe den Beitrag einmal in unseren Sammelthread verschoben. Deine E-Mail-Adresse scheint noch nicht bestätigt zu sein, weshalb ich dir eine neue Bestätigungs-E-Mail habe zukommen lassen. Bitte prüfe auch einmal deinen Spamordner. Viele Grüße, Kenneth
Ja danke ☺️ hab die Email bekommen, jetzt klappt es.
schönen Sonntag
Hallo Dann wünschen wir dir jetzt viel Spaß beim Streamen! Am Rande noch ein kleiner Serientipp:
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe meine Email Bestätigung gelöscht und kann nun auf keine Inhalte zugreifen
Hi
herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Das bekommt hin. Habe es mir soeben angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bestätigung bereits geleistet ist. An der Front ist alles super. Magst du mir angesichts dessen einmal beschreiben, was genau passiert, wenn du einen Inhalt starten willst? Muss ja dann eine andere Ursache haben, dass das nicht läuft. Oder hat sich der Fehler bereits erledigt, weil du vielleicht die Bestätigung derweil gemacht hast? Oftmals kann man sie aus dem Löschen-Ordner nochmals herausholen. Bitte erschrick zudem nicht. Ich habe deinen Post verschoben, weil wir bereits einen thematisch identischen Thread haben. Viele Grüße, Marco.
Ich will mich mit ein Zweitgerät anmelden muss dann eine E-Mail bestätigen bekomme aber nicht die E-Mail
Hallo Bitte wundere dich nicht: Ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Schade, dass du Probleme bei der Anmeldung auf deinem Zweitgerät hast. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und habe festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Wenn ja, kannst du uns den genauen Wortlaut der Fehlermeldung verraten? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Das bekomme ich auf das 2 gerät.
Aber den Link kriege ich nicht damit ich auf mein 2 Gerät gucken kann.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits in deinem E-Mail-Postfach auch im Spamordner nachgeschaut?
Dein hier gepostetes Bild musste ich aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernen, da dort Daten enthalten waren, die nicht für eine öffentliche Community wie diese hier geeignet sind.
Viele Grüße, Patrick.
Ich kann Inhalte nicht sehen weil meine e Mail nicht bestätigt ist.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.