Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo! Mein Bestätigungslink für meine E-Mail Adresse funktioniert nicht. Es kommt die Meldung "Link disabled".
Kann mir ein funktionierender Link gesendet werden?
Hallo Das ist natürlich ärgerlich. Schau am Besten mal in den folgenden Artikel:
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! P.s.: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe seit März ein joyn Abo und finde nirgendwo eine email um das Abo zu bestätigen
Hi
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits in deinen Spam-Ordner geschaut?
Bitte beachte, manche Spam-Ordner leeren sich von selbst nach gewissen Tagen. Möglicherweise ist deine Bestätigungs-E-Mail bereits in deinem Papierkorb.
Viele Grüße, Patrick.
Danke für die Antwort. Ja genau ich habe Joyn plus bestellt und daraufhin wurde mir die Mail gesendet an meine Google Mailadresse.
Hallo Hast du schon einmal in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Die mail habe ich ja bekommen, der Link funktioniert nur nicht, wie ich bereits geschrieben habe.
Ich bekomme auch keine Bestätigungs Mail. Habe schon alles versucht wäre lieb wenn ihr mir noch eine Senden würdet. Danke und LG
Könntest du uns unter Umständen einen Screenshot des Fehlercodes senden den du erhältst, wenn du den Link zur Bestätigung anklickst? Gerne kannst du uns diesen per E-Mail an info@joyn.de senden. Dann können wir dem Ursprung am Besten auf den Grund gehen. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Ich kann auf all meine Geräten Joyn schauen nur auf meinem Tablet Samsung nicht
heisst immer registrieren
kommt aber keine Mail an?? zum bestätigen
Ich kann auf all meine Geräten Joyn schauen nur auf meinem Tablet Samsung nicht
heisst immer registrieren
kommt aber keine Mail an?? zum bestätigen
Hi
Hi
Hallo,
habe leider keine Bestätigungs-E-Mail bekommen, so dass ich den vollen Dienst zum testen nicht nutzen kann.
Kann mir hier wer helfen bzw. die Bestätigungs-Email erneut schicken?
Vielen Dank schonmal.
Hallo Wie ich aber sehe, hast du bereits deine E-Mail-Adresse bestätigen können. Läuft jetzt alles bei dir oder hast du noch Schwierigkeiten? Viele Grüße, Kenneth
Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung erhalten oder habe die ausversehen mit gelöscht.
Ahoi
Dein Post hat dem Gefälle nachgegeben und sich in diesen Sammelthread verkrümelt. Bitte verzeih’ mir die Verwirrung Dein Anliegen sollten wir aber schnell und simpel lösen können. Da ich tatsächlich nachvollziehen konnte, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist, habe ich dir nun eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt
Gib uns ggf. doch gern eine Rückmeldung, ja?
Liebe Grüße, Lucas
Nun hat es erneut den Monatsbeitrag abgebucht - Und ich konnte noch immer keine Inhalte sehen. Wann wird sich gekümmert?
Hallo Joyn Team,
ich bräuchte bitte den Link zum Bestätigen der Mailadresse. Habe leider keine erhalten.
Danke
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Grüße,
ich hab mich bereits umgesehen , es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.
Würdet ihr mir bitte die Bestätigungs E Mail (erneut) zusenden?
Habe das Plus Abo abgeschlossen und warte gespannt =)
Danke!
Amazon kann mir keine neue Mail zusenden . Sie sagen, Joyn muss mir die Mail erneut zusenden
Es gibt keinen Grund Ihnen die E-Mail nicht erneut zu senden aber es ist keine bei Mir vorhanden Setzten Sie sich bitte nochmals mit Joyn in verbindung
Ahoi
Zu unserem Leidwesen kommt es tastsächlich hin und wieder vor, dass sich die Bestätigungsmail auf dem Weg zu dir verirrt, daher habe ich deinen Post in unseren hauseigenen Sammelbottich verfrachtet. Verzeih’ mir bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund deines Registrierungsdatums ist es unbedingt notwendig, dass du die Stichpunkt des zweiten Abschnitts unter dem folgenden Link durchgehst:
Sollte es weiterhin zu Komplikationen kommen, sind wir natürlich für dich da
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Liebe Grüße, Lucas
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