Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo! Mein Bestätigungslink für meine E-Mail Adresse funktioniert nicht. Es kommt die Meldung "Link disabled".

Kann mir ein funktionierender Link gesendet werden? 

Hallo @Eric Hoffmann , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Schau am Besten mal in den folgenden Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! P.s.: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe seit März ein joyn Abo und finde nirgendwo eine email um das Abo zu bestätigen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Vanessa1709, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Deinen Post habe ich in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Habe mir die Sache direkt angesehen, weil mir das ebenso seltsam vorkam. Dabei konnte ich sehen, dass dein Account bereits bestätigt ist. Der Link braucht also nicht mehr bestätigt werden. Bitte probiere einmal, dich einzuloggen und einen Inhalt zu starten. Oder hattest du eventuell versucht, Joyn PLUS+ zu bestellen? Viele Grüße, Marco. 

Hey @Irismenth herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits in deinen Spam-Ordner geschaut?
Bitte beachte, manche Spam-Ordner leeren sich von selbst nach gewissen Tagen. Möglicherweise ist deine Bestätigungs-E-Mail bereits in deinem Papierkorb.
Viele Grüße, Patrick.

Danke für die Antwort. Ja genau ich habe Joyn plus bestellt und daraufhin wurde mir die Mail gesendet an meine Google Mailadresse. 

 

Hallo @Vanessa1709 , vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Hast du schon einmal in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Die mail habe ich ja bekommen, der Link funktioniert nur nicht, wie ich bereits geschrieben habe. 

Ich bekomme auch keine Bestätigungs Mail. Habe schon alles versucht wäre lieb wenn ihr mir noch eine Senden würdet.  Danke und LG 

@Vanessa1709 vielen Dank für deine Rückmeldung und Sorry für das Missverständnis! :pray_tone1: Könntest du uns unter Umständen einen Screenshot des Fehlercodes senden den du erhältst, wenn du den Link zur Bestätigung anklickst? Gerne kannst du uns diesen per E-Mail an info@joyn.de senden. Dann können wir dem Ursprung am Besten auf den Grund gehen. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 

Ich kann auf all meine Geräten Joyn schauen nur auf meinem Tablet Samsung nicht 

heisst immer registrieren 

kommt aber keine Mail an?? zum bestätigen

Ich kann auf all meine Geräten Joyn schauen nur auf meinem Tablet Samsung nicht 

heisst immer registrieren 

kommt aber keine Mail an?? zum bestätigen

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @KaRiN2345, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, auch dich begrüßen zu können. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post in einen bereits früher erstellten Thread verschoben. Damit das endlich bqeuem auch über das Tablet läuft, habe ich mir deinen Account angesehen. Dort ist aber alles cool. Die Bestätigung ist vollkommen vorhanden. Magst du mir bitte sagen, ob das am Samsung Tablet generell bei jedem Inhalt passiert? Oder ob sich das auf den Live TV bzw. die Mediathek beschränkt?

 

Hi @Denis1887, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Weil das natürlich ziemlich ungünstig ist, habe ich mir deinen Account angesehen. Dort ist die Bestätigung bereits geleistet. Es sieht also alles super aus. Was passiert denn, wenn du einen Inhalt starten willst? Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

habe leider keine Bestätigungs-E-Mail bekommen, so dass ich den vollen Dienst zum testen nicht nutzen kann.

Kann mir hier wer helfen bzw. die Bestätigungs-Email erneut schicken?

Vielen Dank schonmal.

 

 

Hallo @Pepino1306 und herzlich willkommen in der Community! Wir haben bereits einen Thread dazu, weshalb ich dein Anliegen hier direkt untergebracht habe. :wink:  Wie ich aber sehe, hast du bereits deine E-Mail-Adresse bestätigen können. Läuft jetzt alles bei dir oder hast du noch Schwierigkeiten? Viele Grüße, Kenneth

Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung erhalten oder habe die ausversehen mit gelöscht. 

Ahoi @Colleq, herzlich willkommen in der Community :wave: 
Dein Post hat dem Gefälle nachgegeben und sich in diesen Sammelthread verkrümelt. Bitte verzeih’ mir die Verwirrung :pray: Dein Anliegen sollten wir aber schnell und simpel lösen können. Da ich tatsächlich nachvollziehen konnte, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist, habe ich dir nun eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt :wink: Gib uns ggf. doch gern eine Rückmeldung, ja?
Liebe Grüße, Lucas

Nun hat es erneut den Monatsbeitrag abgebucht - Und ich konnte noch immer keine Inhalte sehen. Wann wird sich gekümmert?

 

 

 

 

Hallo Joyn Team,

ich bräuchte bitte den Link zum Bestätigen der Mailadresse. Habe leider keine erhalten.

Danke

Hey @Flexonstacks herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Grüße,

ich hab mich bereits umgesehen , es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.

Würdet ihr mir bitte die Bestätigungs E Mail (erneut) zusenden?
Habe das Plus Abo abgeschlossen und warte gespannt =)

 

Danke!

Amazon kann mir keine neue Mail zusenden . Sie sagen, Joyn muss mir die Mail erneut zusenden

 

Es gibt keinen Grund Ihnen die E-Mail nicht erneut zu senden aber es ist keine bei Mir vorhanden Setzten Sie sich bitte nochmals mit Joyn in verbindung

Ahoi @Matvej, herzlich willkommen in der Community :wave:
Zu unserem Leidwesen kommt es tastsächlich hin und wieder vor, dass sich die Bestätigungsmail auf dem Weg zu dir verirrt, daher habe ich deinen Post in unseren hauseigenen Sammelbottich verfrachtet. Verzeih’ mir bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund deines Registrierungsdatums ist es unbedingt notwendig, dass du die Stichpunkt des zweiten Abschnitts unter dem folgenden Link durchgehst:

Sollte es weiterhin zu Komplikationen kommen, sind wir natürlich für dich da :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @NoriamZnudar, dass du noch keine Bestätigungsmail erhalten hast, ist natürlich überaus bedauerlich. Ich habe deinen Post mal diesem Thread hinzugefügt, da dieser thematisch eher in deine Richtung geht. Bitte gehe einmal den zweiten Abschnitt des von mir zuletzt verlinkten Artikels durch. Sollte sich daraus keine Besserung ergeben, dann teste bitte, ob die erneute Anmeldung über den Web-Browser und die darauffolgende Bestätigung der “7Pass”-Richtlinien hilft. Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich für dich da :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen