Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


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Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


1078 Kommentare

Meine Bestätigungsmail für meinen Joyn+ Account wurde an die falsche E-Mail gesendet. Ich habe auf diese keinen Zugriff. 

Leider unterirdisch was hier passiert. Über Fire TV Plus abonniert - nie die Bestätigungsmail erhalten uns jetzt keine Möglichkeit über den ursprünglichen Account Hilfe zu erhalten. Hotline ist aus. Hier kommt man immer wieder an die Account Eingabe - die ja nicht funktioniert.

Diese email hier ist nun zweiter Account damit ich Kontakt aufnehmen kann. Bitte um Feedback und neue Bestätigung an d.latz@f…-k.de

Bitte zeitnah und Hilfe 

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Hallo @Kathi2802 und @DL01, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe eure Fragen in dem dazu passenden Thread gebündelt. Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten.

@Kathi2802 Wenn du dich mit einer E-Mail-Adresse bei Joyn registriert hast, auf die du keinen Zugriff hast, rate ich dir, den Account mit der falschen E-Mail-Adresse löschen zu lassen und dich mit den korrekten Daten neu zu registrieren. Infos zur Accountlöschung findest du hier:

@DL01 Im folgenden Artikel findest du Tipps, wenn die Bestätigungsmail nicht den Weg zu dir gefunden hat:

Meldet euch gerne, wenn ihr noch offene Fragen habt. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, die Artikel hatte ich vorher gelesen - sonst hätte ich nicht gepostet. Es hilft mir nur nicht. Ich habe die Bestätigungsmail nicht gekriegt auf dem anderen Account und kann daher mit den Tipps nichts anfangen.  Ich habe inzwischen den plus account über Amazon gekündigt. Wenn ich keine erneute Möglichkeit erhalte mich durch eine Bestätigungsmail zu verifizieren, dann seid ihr mich als Kunde los. So ein schlechtes system habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt bei anderen Anbietern. Gruß Dennis 

Die größte Farce ist übrigens dass unter dem Link von Florian als finale Problemlösung auf den Chat verwiesen wird. Der ist ein Bot und führt einen am Ende wieder ins Forum. Das ist einfach dreiste Abzocke.

Ahoi @DL01, da kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen. Natürlich wollte sich der gute @Florian lediglich davon überzeugen, dass das Fehlerbild wirklich auf unserer Seite vorliegt. Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie häufig die E-Mail schlichtweg im Spam-Ordner versauert :sweat_smile: Unter gewissen Umständen können wir hier auch einen Neuversand der Bestätigungsmail veranlassen, jedoch wird dies dadurch erschwert, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen solcherlei Anfragen nur bearbeiten dürfen, wenn diese direkt von der betroffenen E-Mail-Adresse stammen. So viel zu dem Thema. 
Du hast uns mailwendend nun bzgl. eines anderen Anliegen kontaktiert. Diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich in Kürze nach. Hierfür erfolgt dann eine separate Rückmeldung per E-Mail.
Wir bitten noch einmal vielmals um Entschuldigung für die bisherigen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Lucas

Ja lieber Lucas - ich habe die Löschung bei euch veranlasst. Überdenkt euer System einmal. Eine normale Support Email Adresse oder eine Hotline, die auch funktioniert sollten helfen.

Ich bedauere im Namen des Teams, dass wir dir nicht schnell genug helfen konnten. Du kannst dir sicher sein, dass wir uns deine konstruktive Kritik zu Herzen nehmen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen. Dann hoffentlich unter erfreulicheren Umständen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Habe meine Bestätigungs Email nicht erhalten können jetzt nicht weiter gucken bitte um schnelle hilfe :)

Hey @NeoGamer88 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und wieder ein.
Auch ein Geräteneustart ist von Vorteil.
Viele Grüße, Patrick.

Ich kann in meinem Account nichts mehr anschauen, da ich die Bestätigungsmail nicht bekomme. Wie kann das sein, dass die Mail nicht bei mir ankommt?

Hallo @Sunny1310 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Solltest du diese erneut nicht finden, schau bitte mal in den folgenden Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe keine Bestätigung zur Aktivierung des Accounts erhalten 

Hallo @Sunny1310 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Solltest du diese erneut nicht finden, schau bitte mal in den folgenden Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Bei mir kommt die Mail auch nicht an.

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Hallo @michellelea, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo bereits bestätigt ist und dem Abruf nichts mehr im Wege steht. Sollten bei dir dennoch Schwierigkeiten auftreten, melde dich gerne noch mal bei uns. Liebe Grüße, Florian

hallo,

ich habe ein abo abgeschlossen für joyn plus, kann aber keine joyn plus inhalte abrufen.

es kommt immer die info dass ich erst den link in der emailadresse bestätigen soll. ich habe das abo aber schon länger und auch keine email mit einem link.

kennt jemand das problem und vielleicht auch die lösung?

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Hallo @Makre1705, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht im vollen Umfang genießen kannst. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du bisher deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt hast, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Hier findest du dazu weitere Infos:

Liebe Grüße, Florian

@Florian 

aber das geld für die Mitgliedschaft wird doch abgebucht also muss das doch aktiv sein.

wenn ich mich jetzt neu registriere dann bezahle ich doch 2 mal oder?

Hey @Makre1705 die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Geld wurde abgebucht, Bestätigungsmail fehlt

Hallo @Aaaaa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Ich habe mich außerdem gleich mal schlau gemacht und deinen hier angegebenen Account überprüft. Ich konnte feststellen, dass über diesen derzeit kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist.
Außerdem wurde hier schon die E-Mail-Adresse bestätigt. Besitzt du vielleicht noch einen Zweit-Account? Hast du die Buchung von Joyn PLUS+ unter Umständen über den GooglePlay-Store, Apple App Store oder Amazon getätigt, und wenn ja, wann? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

leider habe ich keine Mail zum bestätigen bekommen. Bitte nochmal versenden! Ich bin bereits Plus Mitglied!

Danke und viele Grüsse 

johannes

Bitte die Mail nochmal verschicken!

Hallo @JohannesbrauchtHilfe , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe eben mal für dich nachgeschaut, und konnte feststellen, dass die E-Mail-Adresse in deinem hier angegebenen Account bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Bitte neuen Bestätigungslink schicken

 

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