Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo,
Ich wollte gerade einen Film schauen, habe auch die Plusmitgliedschaft aber es kommt dann "Hoppla es ist was schiefgelaufen" aber zum beispiel verliebt in berlin kann ich abspielen
Diese Mail benötige ich auch nochmal.
Kann ich sie bitte einfach nochmal zugesendet bekommen? Ich möchte keinen Joyn+ Account.
Aus anderem Post kopiert
Dein Post hat dem Gefälle nachgegeben und sich in diesen Sammelthread verkrümelt. Bitte verzeih’ mir die Verwirrung Dein Anliegen sollten wir aber schnell und simpel lösen können. Da ich tatsächlich nachvollziehen konnte, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist, habe ich dir nun eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt
Gib uns ggf. doch gern eine Rückmeldung, ja?
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Sorry, dass die E-Mail dich offenbar nicht erreicht hat. Habe dir daher gleich mal eine Neue losgeschickt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches verirrt.
Kurioserweise konnte ich bei deinem Account mittlerweile eine erfolgreiche Bestätigung feststellen,
Bei weiteren Fragen bin ich natürlich stets für euch zugegen
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
könnt ihr mir bitte nochmal die Bestätigung-mail zuschicken ?
Danke
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen thematisch passenden Sammel-Thread verschoben.
Schau gerne mal in den folgenden Artikel, hier ist beschrieben wie du vorgehen musst, wenn du keine Bestätigungsmail erhalten hast, bzw. diese nicht finden konntest:
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo :)
ich hab leider auch keine Bestätigungsmail bekommen und hab auch schon den Spam Ordner durchsucht, könntet ihr mir eine neue zusenden?
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Schau gerne mal in den folgenden Artikel, dort wird erklärt wie du vorgehen musst, wenn du keine Bestätigungsmail erhalten hast, bzw. diese nicht finden kannst:
Sollten noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe das selbe Problem die mail ist nie gekommen meine email adresse lautet E-Mail-Adresse entfernt ich glaube weil sie bei euch noch mit com gespeichert ist kommt nichts b3i mir an wegen plus Abo mfg pana
Hallo Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich deine E-Mail-Adresse aus dem öffentlichen Thread entfernt. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist derzeit nicht möglich. In dem Fall rate ich dir, den aktuellen Account mit der falschen E-Mail-Adresse löschen zu lassen und einen neuen Account zu erstellen. Eine Anleitung zur Accountlöschung findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Hi
Hi
Eben hatte ich Kontakt mit den Kollegen*innen aus der Entwicklung. Sie hatten die Bestätigungs-E-Mail erfolgreich nochmal verschicken können. Magst du bitte prüfen, ob sie bei dir eingegangen ist,
Meine Bestätigungsmail für meinen Joyn+ Account wurde an die falsche E-Mail gesendet. Ich habe auf diese keinen Zugriff.
Leider unterirdisch was hier passiert. Über Fire TV Plus abonniert - nie die Bestätigungsmail erhalten uns jetzt keine Möglichkeit über den ursprünglichen Account Hilfe zu erhalten. Hotline ist aus. Hier kommt man immer wieder an die Account Eingabe - die ja nicht funktioniert.
Diese email hier ist nun zweiter Account damit ich Kontakt aufnehmen kann. Bitte um Feedback und neue Bestätigung an d.latz@f…-k.de
Bitte zeitnah und Hilfe
Hallo Ich habe eure Fragen in dem dazu passenden Thread gebündelt. Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten.
Meldet euch gerne, wenn ihr noch offene Fragen habt. Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian, die Artikel hatte ich vorher gelesen - sonst hätte ich nicht gepostet. Es hilft mir nur nicht. Ich habe die Bestätigungsmail nicht gekriegt auf dem anderen Account und kann daher mit den Tipps nichts anfangen. Ich habe inzwischen den plus account über Amazon gekündigt. Wenn ich keine erneute Möglichkeit erhalte mich durch eine Bestätigungsmail zu verifizieren, dann seid ihr mich als Kunde los. So ein schlechtes system habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt bei anderen Anbietern. Gruß Dennis
Die größte Farce ist übrigens dass unter dem Link von Florian als finale Problemlösung auf den Chat verwiesen wird. Der ist ein Bot und führt einen am Ende wieder ins Forum. Das ist einfach dreiste Abzocke.
Ahoi Unter gewissen Umständen können wir hier auch einen Neuversand der Bestätigungsmail veranlassen, jedoch wird dies dadurch erschwert, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen solcherlei Anfragen nur bearbeiten dürfen, wenn diese direkt von der betroffenen E-Mail-Adresse stammen. So viel zu dem Thema.
Du hast uns mailwendend nun bzgl. eines anderen Anliegen kontaktiert. Diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich in Kürze nach. Hierfür erfolgt dann eine separate Rückmeldung per E-Mail.
Wir bitten noch einmal vielmals um Entschuldigung für die bisherigen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Lucas
Ja lieber Lucas - ich habe die Löschung bei euch veranlasst. Überdenkt euer System einmal. Eine normale Support Email Adresse oder eine Hotline, die auch funktioniert sollten helfen.
Ich bedauere im Namen des Teams, dass wir dir nicht schnell genug helfen konnten. Du kannst dir sicher sein, dass wir uns deine konstruktive Kritik zu Herzen nehmen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen. Dann hoffentlich unter erfreulicheren Umständen
Liebe Grüße, Lucas
Habe meine Bestätigungs Email nicht erhalten können jetzt nicht weiter gucken bitte um schnelle hilfe :)
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und wieder ein.
Auch ein Geräteneustart ist von Vorteil.
Viele Grüße, Patrick.
Ich kann in meinem Account nichts mehr anschauen, da ich die Bestätigungsmail nicht bekomme. Wie kann das sein, dass die Mail nicht bei mir ankommt?
Hallo Das klingt natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Solltest du diese erneut nicht finden, schau bitte mal in den folgenden Artikel:
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe keine Bestätigung zur Aktivierung des Accounts erhalten
Hallo Das klingt natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Solltest du diese erneut nicht finden, schau bitte mal in den folgenden Artikel:
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Bei mir kommt die Mail auch nicht an.
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