Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @michellelea, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo bereits bestätigt ist und dem Abruf nichts mehr im Wege steht. Sollten bei dir dennoch Schwierigkeiten auftreten, melde dich gerne noch mal bei uns. Liebe Grüße, Florian

hallo,

ich habe ein abo abgeschlossen für joyn plus, kann aber keine joyn plus inhalte abrufen.

es kommt immer die info dass ich erst den link in der emailadresse bestätigen soll. ich habe das abo aber schon länger und auch keine email mit einem link.

kennt jemand das problem und vielleicht auch die lösung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Makre1705, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht im vollen Umfang genießen kannst. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du bisher deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt hast, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Hier findest du dazu weitere Infos:

Liebe Grüße, Florian

@Florian 

aber das geld für die Mitgliedschaft wird doch abgebucht also muss das doch aktiv sein.

wenn ich mich jetzt neu registriere dann bezahle ich doch 2 mal oder?

Hey @Makre1705 die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Geld wurde abgebucht, Bestätigungsmail fehlt

Hallo @Aaaaa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Ich habe mich außerdem gleich mal schlau gemacht und deinen hier angegebenen Account überprüft. Ich konnte feststellen, dass über diesen derzeit kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist.
Außerdem wurde hier schon die E-Mail-Adresse bestätigt. Besitzt du vielleicht noch einen Zweit-Account? Hast du die Buchung von Joyn PLUS+ unter Umständen über den GooglePlay-Store, Apple App Store oder Amazon getätigt, und wenn ja, wann? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

leider habe ich keine Mail zum bestätigen bekommen. Bitte nochmal versenden! Ich bin bereits Plus Mitglied!

Danke und viele Grüsse 

johannes

Bitte die Mail nochmal verschicken!

Hallo @JohannesbrauchtHilfe , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe eben mal für dich nachgeschaut, und konnte feststellen, dass die E-Mail-Adresse in deinem hier angegebenen Account bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Bitte neuen Bestätigungslink schicken

 

Ich kann keine Joyn+ Inhalte sehen, da ich angeblich die Buchung nicht per Email bestätigt hätte. Diese email kam jedoch nie bei mir an. Geld wird aber natürlich schon abgebucht. Ich bin schon jetzt genervt und habe direkt wieder gekündigt. Trotzdem würde ich natürlich den gebuchten Monat gerne nutzen und mir jerks ansehen. (Der einzige Grund, weshalb ich mir das überhaupt antue) 

Hallo @Munin88 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Deine Bestätigungsmail habe ich dir gleich noch mal rausgeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Aliosus :raising_hand_tone1: Nicht wundern - ich habe deinen Kommentar mal eben in unseren Sammelthread zu dem Thema verschoben. Einen neuen Bestätigungslink habe ich dir auch zugeschickt - bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße, Monique

Hey @Makre1705 die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

ich habe leider wieder keine Mail bekommen. auch nicht im Spam. 

@Monique ...nichts angekommen, auch nicht im Spamordner. Alternative?

Hallo,

 

Ich habe bereits meim Joyn Plus Abo mehrere Monate genutzt. Jetzt kann ich leider nicht mehr darauf zugreifen. Mir wird immer gesagt: " Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen. Du kannst das erst schauen, wenn du deine E-Mailadresse bestätigt hast. Klick in deiner Bestätigungmail einfach auf E-Mail. Leider habe ich diese Bestätigungsmail nicht mehr.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Liebe Grüße Vanessa

Ahoi @Makre1705, @Aliosus & @Nes05 :wave:
Schade, dass ihr alle noch die Bestätigungs-E-Mail vermissen müsst. Ich bitte euch um Verzeihung für die bisherigen Unannehmlichkeiten.

@Makre1705 & @Aliosus, da eure E-Mails zum wiederholten Male nicht eingetroffen sind, habe ich umgehend unsere Techniker*innen mit der Prüfung dieser Umstände beauftragt. Wir kümmern uns dementsprechend schnellstmöglich um die Behebung etwaiger Schwierigkeiten. Versprochen :slight_smile:

@Nes05, herzlich willkommen in der Community :hugging: Du hast erwähnt, dass du dein “Joyn PLUS+”-Abonnement noch nicht nutzen kannst. Eine solche Buchung konnte ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse jedoch nicht ausfindig machen. Daher liegt die Vermutung nahe, dass hier ein weiterer Account betroffen ist. Bitte prüfen einmal deine infrage kommenden E-Mail-Adressen, okay? :slight_smile:

Gemeinsam finden wir bestimmt schnell eine Lösung für euch!
Liebe Grüße, Lucas
 

Hi Lucas, 

Du hast recht. Unter E-Mail-Adresse entfernt bin ich registriert;-)

 

Lieben Dank und Grüße,

Vanessa

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nes05, bitte nicht wundern, ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Wenn du die Bestätigungsmail nicht mehr auffinden kannst, schaue bitte in den folgenden Artikel rein:

Dort findest du Infos zum weiteren Vorgehen. Liebe Grüße, Florian

Ich habe die bestätigungsmail erhalten. Sie lässt sich aber nicht bestätigen

zu Joyn plus abo

Das join plus Abo funktioniert leider immer noch nicht! Ich kann die E-Mail nicht bestätigen! Bitte senden Sie eine neue Bestätigungsmai

Ahoi @Inken, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave:
Dass der Erhalt der Bestätigungs-E-Mail bisher ausgeblieben ist, sollte natürlich nicht so sein. Ich habe dir soeben eine neue E-Mail zugesandt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht im Spam- oder Junk-Ordner verläuft :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo

leider konnte ich immer noch nicht meine email bestätigen da ich immer noch keine Bestätigungsemail erhalten habe 

könnte ich diese bitte nochmal bekommen ?

Hallo @Jackykn und herzlich willkommen in der Community! Da wir bereits einen umfassenden Thread hierzu haben, sprechen wir am besten hier direkt weiter. Ich habe dir jetzt eine neue E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfe auch deinen Spamordner. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen