Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ich sollte meine Mailadresse bestätigen. Auch danach bekomme ich Fehlermeldung angezeigt.

Hallo, der Link in der Mail zum Bestätigen ist leider ohne Funktion.

 

{"code":"NOT_FOUND_EXCEPTION","msg":"Not Found","data":"Cannot GET /auth/email/confirm/?subscription"}

 

Könnt ihr das bitte beheben?

Bitte asap einen neuen Link schicken. Der Link in der Bestätigungsmail funktioniert nicht.

Hallo @TINAMICHAJORDANJOLIEN , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Wenn ja, hast du schon einmal die App gelöscht und neu installiert, oder dich aus- und anschließend wieder eingeloggt?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @DanielZu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :pray_tone1:
Schade, dass der Link in der Bestätigungsmail nicht mehr aktiv ist. Ich habe dir diese jetzt gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @katze1, und auch an dich herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe auch mal deinen Post in diesem Sammel-Thread zum Thema verschoben. Die Bestätigungsmail habe ich dir jetzt noch einmal zugeschickt. 
Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Neue Folgen der Serie Jerks, sowie andere diverse Inhalte von join+ lassen sich aufgrund einer fehlenden Bestätigungsmail nicht abspielen. 
Wie komme ich an die Zusendung dieser Mail? So macht Join+ für mich gar keinen Sinn. 

Hey @Bernado19 :wave: Schade, dass du weiterhin Probleme beim Erhalt deiner Bestätigungsmail hast. Dein Anliegen habe ich bereits im ursprünglichen Thread beantwortet:

Eine mehrfache Nennung deiner Anliegen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden stets deine Frage und antworten alsbald :slight_smile:
Liebe Grüße,
Lucas

Wenn ich auf Live TV gehe, kommt 

HOPPLA! Da ist etwas schief gelaufen

Du kannst das erst anschauen, wenn Du Deine EMail bestätigt hast

 

 

Ahoi @Janedoe, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Entschuldige mir die ggf. entstandene Verwirrung: Deinen Post habe ich in diesen thematisch passenden Sammel-Thread verschoben. Damit komme ich offenbar ein wenig zu spät, nicht wahr? :sweat_smile: Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich nämlich bereits eine erfolgreiche Bestätigung des Accounts feststellen. Sollte dir dennoch die genannte Meldung erscheinen, dann logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Gib mir anschließend doch gern ein kurzes Feedback, ja?
Liebe Grüße, Lucas

Wie schon bei anderen usern habe ich auch die Fehlermeldung "hoppla da ist was schiefgelaufen".

Ich habe auch die Bestätigungsmail aktiviert und der Account scheint so auch in Ordnung zu sein, da andere Serien tadellos laufen.

Die Folge 2 von Jerks startet sowohl über den FireTV Stick nicht, als auch nicht über den Abruf der App übers Handy.

Könnt ihr das bitte schnell lösen? Wir sind im Urlaub und es regnet.

 

danke und Grüße 

steffen

Hallo @sToffen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt wurde. Da Folge 2 von “Jerks” ein PLUS+ Inhalt ist, kannst du diesen also nicht abspielen.
Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt, bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo  Kilian,

 

vielen Dank, jetzt geht es .

Ich hatte gestern versucht, meine Mailadresse zu bestätigen und bekam immer eine Fehlermeldung.

 

danke für die schnelle Hilfe :)

 

grüße steffen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @sToffen, schön zu hören, dass bei dir nun alles läuft, so wie es soll. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

möchte mein joyn + nutzen,  wenn ich ein video anklicke, kommt nur : fehler aufgetreten bitte bestätige deine mail.. ja habe keine mail von euch bekommen zum bestätigen (spam auch nicht). bitte schickt die Mail nochmal raus  das :D

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @LvS, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian

Habe ein Joyn Plus Konto und trotzdem wird mir immer wieder angezeigt das ich meine email bestätigen soll. Leider bekomm ich nie die dafür vorgesehen Mail. Bitte um technischen Support. 

Hallo, ich habe gestern Joyn Plus über den Apple Store abonniert. Leider lassen sich keine PLUS-Inhalte abspielen. Ich bekomme die Meldeung, dass ich meine Mail bestätigen soll. Zur Bestätigung der Mail-Adresse habe ich auch eine E-Mail erhalten. Leider funktioniert der Link in der Mail nicht. Hier die Fehlermeldung:

code "NOT_FOUND_EXCEPTION"
msg "Not Found"
data "Cannot GET /auth/email/confirm/?subscription"

Hallo habe mich über den Amazon Tv Stick für den Probemonat angemeldet und keine E Mail mit Bestätigungslink bekommen. 

Hallo @Sanchizz , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ungünstig. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte überprüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Julian1988, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Erstmal Sorry, dass der Link in der Bestätigungsmail nicht funktioniert hat. Deine Bestätigungsmail habe ich dir jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.
Sollte sich der Link wieder nicht betätigen lassen, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:  Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ikke205, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse finde ich zwar einen Joyn Account jedoch ohne aktives Joyn PLUS+ Abo. Eventuell hast du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Schau bitte nach, auf welche E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung erhalten hast. Wenn du die korrekten Daten gefunden hast, hilft dir der folgende Artikel bezüglich der Bestätigungsmail weiter:

Liebe Grüße, Florian

Hallo, das hilft mir leider nicht weiter. Ich habe lediglich von Amazon eine Willkommensmail für das kostenfreie Testabonnement bekommen. Dort kann ich keine E-Mail-Adresse bestätigen. Außerdem besitze ich nur diese eine E-Mail-Adresse.

Ich bitte hier um eine alternative Lösungsmöglichkeit.

Hallo! Ich bin echt genervt. Gestern über Fire tv ein plus Abo abgeschlossen. Geht nicht! Habe von Amazon die Bestätigung bekommen per Mail. Auf dem Fire Tv steht ich solle den Button in der Mail drücken. Habe keinen Button in der Mail! Amazon Support hat schon alles versucht, App neu installiert, Fire TV zurück gesetzt usw….Support sagt Abo ist aktiv . Ich konnte mich hier erst mit ner anderen Mail einloggen! Das plus Abo geht über meinen prime Account . Was kann ich machen, Hilfe! Es nervt ohne Ende! Es muss an euch liegen. Wie logge ich mich bitte zB über den Browser am Mac ein, wenn ich das über Amazon abgeschlossen habe????mit dem Amazon Passwort ? 
Möchte bitte über meinen Fire to stick Joyn bzw jerks schauen und wie geht das jetzt.…

danke 

 

Wo gibt es denn mal einen richtigen Service? 

Kommentar hinzufügen