Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Habe das Problem nun anders gelöst und schaue jetzt über diesen Account. Super blöd echt. 

@Ikke205 Siehst du in deinem Account das Joyn PLUS+ Abo auch? Logge dich bitte einmal mit der E-Mail-Adresse auf unserer Website ein und überprüfe dort einmal den Abostatus. Solltest du bereits einen Joyn Account gehabt haben, können wir so Amazon und 7Pass (unser Social Login für alle anderen Geräte) synchronisieren. Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Kris2021, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hey @Pipapa ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist.
Konntest du bereits die von @Marco genannten Schritte testen?
Viele Grüße, Patrick. 

seit einer Woche warte ich auf eine Nachricht vom technischen Service wegen mehrfacher nicht erhaltener Bestätigungsmails. ich habe jetzt schon über einen längeren Zeitraum ein Joyn plus account den ich nicht nutzen kann. Das finde ich sehr ärgerlich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Makre1705, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser technischer Service hat die Fehlerursache ausfindig gemacht. Ich habe dir nun eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian

@Ikke205Siehst du in deinem Account das Joyn PLUS+ Abo auch? Logge dich bitte einmal mit der E-Mail-Adresse auf unserer Website ein und überprüfe dort einmal den Abostatus. Solltest du bereits einen Joyn Account gehabt haben, können wir so Amazon und 7Pass (unser Social Login für alle anderen Geräte) synchronisieren. Viele Grüße, Kenneth

Ja, auf dem Handy kann ich es sehen. Fehlt also noch die erwähnte Synchronisation.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ikke205 Dein Abo wird uns im System als aktiv angezeigt und deine E-Mail ist bestätigt. Ist dir der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten mittlerweile möglich?

@Ikke205Dein Abo wird uns im System als aktiv angezeigt und deine E-Mail ist bestätigt. Ist dir der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten mittlerweile möglich?

Nein. Über den Fire TV Stick noch immer nicht. Das steht dann: „OPs, leider ist etwas schief gelaufen.Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.“

Allerdings wäre ich jetzt seit 2 (!) Tagen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ikke205 Funktioniert der Abruf denn auf anderen Geräten bei dir? Hast du die App auf dem Fire TV bereits einmal neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe.

Hallo,

 

ich habe joyn plus+ über meinen apple tv gebucht aber keine bestätigungs e-mail erhalten, was kann ich hier jetzt tun?

LG

Hallo, hab Joyn+ schon ne ganze Weile. Lief alles problemlos. Jetzt möchte ich nen film schauen und es heisst nur "Du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Klick in deiner Bestätigung-Mail einfach auf E-Mail bestätigen"

Hab gekuggt, aber keine Email... 

Bitte schickt mir auch nochmal die Bestätigungsemail an xxxxxx@xxx.de, Danke!

EDIT: Mail-Adresse unkenntlich gemacht. / Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Fraban :raising_hand_tone1: Habe das mal eben geprüft und festgestellt, dass dein Account bereits bestätigt ist. Ich gehe also davon aus, dass es sich erledigt hat. Oder handelt es sich um einen anderen Account?
Melde dich, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Duftengel :raising_hand_tone1: Ich habe dir nochmal eine Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte prüfe deinen Spam-Ordner.
Ich musste deine Mail-Adresse unkenntlich machen im Kommentar, die sollte nicht öffentlich für jeden zu sehen sein. Lass mich gern wissen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Monique

@Ikke205Funktioniert der Abruf denn auf anderen Geräten bei dir? Hast du die App auf dem Fire TV bereits einmal neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe.

Läuft auf dem Handy einwandfrei. Hab die App auf dem Fire TV neu installieren. Gleiches Ergebnis…. nicht schön…

@Ikke205Funktioniert der Abruf denn auf anderen Geräten bei dir? Hast du die App auf dem Fire TV bereits einmal neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe.

Läuft auf dem Handy einwandfrei. Hab die App auf dem Fire TV neu installieren. Gleiches Ergebnis…. nicht schön…

Besonders ärgerlich ist, dass ich jetzt Joyn überhaupt nicht mehr schauen kann!

Liebe Monique, habe jetzt so viel Zeit mit der Einrichtung von JOYN auf meinem Fire TV verbracht, mit zwei (unglücklicherweise) email-Adressen. Hatte auch schon zweimal direkt (wg. des Datenschutzes) an JOYN gemailt, welche email-Adresse nun aktiv und welche nicht mehr aktiv sein soll. Es klappt einfach nicht. Meine email Adresse info@r*********n.de ist momentan auf meinem Fire TV aktiv, das ist auch die Kündigung, die ich zurückgenommen habe. Meine email-Adresse r****a@gmx.de läuft über amazon, dort die Weiterführung des Abos gestoppt, trotzdem funktioniert die App auf dem Fire TV Stick trotz Neuinstallation nicht, diese email-Adresse ist bereits zur Löschung vorgesehen. Am allerliebsten würde ich beide Accounts platt machen, die App deinstallieren und dann noch mal gern von vorn beginnen. Übrigens, mit meiner info@r*********n.de - emailadresse funktioniert JOYN PLUS auf meinem Tablet bestens.

@Ikke205Funktioniert der Abruf denn auf anderen Geräten bei dir? Hast du die App auf dem Fire TV bereits einmal neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe.

Läuft auf dem Handy einwandfrei. Hab die App auf dem Fire TV neu installieren. Gleiches Ergebnis…. nicht schön…

Besonders ärgerlich ist, dass ich jetzt Joyn überhaupt nicht mehr schauen kann!

Problem selbst gelöst. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @TanjaKJ und herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Sorry für die Umstände. Ich habe dir die Mail zukommen lassen. Schau bitte auch in den Spam.
Viele Grüße, Monique

@Monique danke hab de Mail bekommen 👍

Hat sich erledigt - die Nachricht dass es eine extra Mail geben soll ist verwirrend. Es hat ein paar Minuten ca 15 gedauert dann hat alles funktioniert.

Danke für die Antworten

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @TanjaKJ, schön zu hören, dass die Bestätigungsmail den Weg zu dir gefunden hat. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ikke205 und @Fraban, schön zu hören, dass bei euch nun alles läuft. Ich hab euch noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht:

@Duftengel Zu deinem Anliegen habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach.
Liebe Grüße, Florian

Liebes Team,

auch ich brächte bitte die E-Mail mit dem entsprechenden Bestätigungslink.

mein Spam Ordner ist leider auch leer.

Lieben Dank, L

Kommentar hinzufügen