Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


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Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


1154 Kommentare

@Ikke205Funktioniert der Abruf denn auf anderen Geräten bei dir? Hast du die App auf dem Fire TV bereits einmal neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe.

Läuft auf dem Handy einwandfrei. Hab die App auf dem Fire TV neu installieren. Gleiches Ergebnis…. nicht schön…

Besonders ärgerlich ist, dass ich jetzt Joyn überhaupt nicht mehr schauen kann!

Problem selbst gelöst. 

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Hallo @TanjaKJ und herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Sorry für die Umstände. Ich habe dir die Mail zukommen lassen. Schau bitte auch in den Spam.
Viele Grüße, Monique

@Monique danke hab de Mail bekommen 👍

Hat sich erledigt - die Nachricht dass es eine extra Mail geben soll ist verwirrend. Es hat ein paar Minuten ca 15 gedauert dann hat alles funktioniert.

Danke für die Antworten

 

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Hi @TanjaKJ, schön zu hören, dass die Bestätigungsmail den Weg zu dir gefunden hat. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

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Hi @Ikke205 und @Fraban, schön zu hören, dass bei euch nun alles läuft. Ich hab euch noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht:

@Duftengel Zu deinem Anliegen habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach.
Liebe Grüße, Florian

Liebes Team,

auch ich brächte bitte die E-Mail mit dem entsprechenden Bestätigungslink.

mein Spam Ordner ist leider auch leer.

Lieben Dank, L

Hallo @LuPo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Deine Bestätigungsmail habe ich dir eben noch einmal zugeschickt. Bitte überprüfe hierbei auch deinen Spam-Ordner. Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Moin Kilian,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider kann ich in meinem Postfach keine entsprechende Email finden. Auch nicht im Spam Ordner. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Verifizierung?

Vielen Dank und viele Grüße, L

Hallo leider habe ich auch keine Bestätigungsmail für joyn plus bekommen

 

Hallo Joyn-Team,

leider habe ich keine Bestätigungsmail bekommen oder sie versehentlich gelöscht. Könnt ihr mir bitte erneut eine senden? 

Viele Grüße 

Eric

Joyn plus länger nicht genutzt. Jetzt wird nach Bestätigungsmail gefragt. Was kann ich tun?

@LuPo Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Wir haben den Neuversand der Bestätigungsmail in jedem Fall gestern angestoßen. Bitte wende dich im Zweifelsfall an den Kundenservice deines E-Mail-Providers und erfrage ob in deinem Postfach unter Umständen Filter eingeschalten sein könnten, welche den Empfang der E-Mail verhindern. Eine alternative Form der Account-Bestätigung gibt es leider nicht. :confused:

Hallo @Vanni08 , @EricG und @uweseitz , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe eure drei Einzelposts mal in diesen Sammel-Thread zum Thema verschoben. :pray_tone1:
Ich habe mir eure Accounts eben angeschaut und konnte feststellen, dass alle E-Mail-Adressen bereits erfolgreich bestätigt wurden. Erhaltet Ihr denn eine spezifische Fehlermeldung?
Habt Ihr euch einmal aus- und wieder eingeloggt, bzw. den Abruf mal auf einem alternativen Gerät getestet? Vielen Dank schon einmal für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail und habe auch keine alte für Joyn normal.

Alos kann ich auch nichts bestätigen.

Hey @Bosco7000 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Joyn-Account vorfinden.
Nutzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.

ICH HABE EIN PLUS+ ABO ABER KANN NICHT WEITERGUCKEN WEIL ICH ERST NOCH MEINE EMAIL ADRESSE BESTÄTIGEN SOLL. ICH HABE JEDOCH KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN.

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Hi @Suedoise2021, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich direkt in dem dazu passenden Sammelthread verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Wo ist mein Bestätigung link über E-mail bin echt sauer heute mittag gemacht und immer noch keine e mail erhalten

Ahoi @Lovepleace, herzlich willkommen in der Community :wave: Hab’ dein Anliegen mal in den dazugehörigen Sammelthread verschoben, ja? Sorry übrigens, dass noch keine Bestätigungs-E-Mail bei dir eingetroffen ist. Der Neuversand ist bereits veranlasst. Die E-Mail dürfte in wenigen Minuten bei dir eintreffen. Bitte stelle sicher, dass nicht der Spam- oder Junk-Ordner dazwischen grätscht :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Also ich hab immer noch keine 

xxxxxxxxxxxxx

Ist mein e-mail adresse

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Bitte entschuldige mir die Schwärzung deiner E-Mail-Adresse. Diese können wir natürlich innerhalb deines hier verknüpften Accounts einsehen, daher ist die öffentliche Nennung nicht notwendig :slight_smile: Seltsam, dass die E-Mail noch nicht eingetroffen ist. Natürlich habe ich sie an die korrekte Adresse versandt. Hast du jegliche Spam-Schutzfilter o.Ä. bereits kontrolliert und ggf. deaktiviert? 
Liebe Grüße, Lucas

Nein ist alles aktiviert spam ist auch nichts

Hallo @Lovepleace , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Schade, dass die Bestätigungsmail noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir haben den Versand dieser jetzt ein weiteres mal angestoßen. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider nie eine email zum bestätigen bekommen. Könnt ihr mir diese bitte nochmal zukommen lasse ? Wäre toll wenn das im Account auf der Webseite von mir selbst gemacht werden könnte.LG

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