Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


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Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


1157 Kommentare

Ahoi @Kriskros, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community. Dem Neuversand deiner Bestätigungsmail habe ich mich umgehend angenommen. Diese dürfte in einigen Minuten bei dir eintreffen. Obacht bei der Kontrolle des Spam-oder Junk-Ordners und anderen Filtern, die den Erhalt automatischer E-Mails blockieren könnten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kann man mir nochmal bitte die Bestätigung Mail zukommen lassen warte seit 2 Tage und mein Spam Ordner ist auch leer

Tatsächlich, @Lovepleace? Das ist natürlich nicht in Ordnung. Ich habe daher umgehend unsere Techniker*innen alarmiert, damit wir uns einmal ansehen können, warum die E-Mails partout nicht bei dir eintreffen möchten. Ich bitte dich noch um den letzten Rest deiner wertvollen Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

ich habe anscheint meine Bestätigung Mail gelöscht und er fragt mich in der App andauernd nach dieser. Bitte schickt mir eine neue an: xxx

 

[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Bitte um neue Bestätigungsmail! 
kann absolut nichts mehr streamen. 
Jedes Mal nur der Fehler Aufruf plus die fehlende Bestätigungsmail die ich nicht habe. 
LG 

Hallo @Benjamin und , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deine zwei Einzelbeiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Außerdem habe ich deine E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. Deine Bestätigungsmail habe ich dir jetzt noch mal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke 

Hey @Sein34 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Das kommt seit 2 Wochen ständig!

 

Ich bitte um Hilfe!

Lg, suse

Hey @MoritzFiluzius herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du denn bereits in deinem E-Mail-Postfach nachgeschaut, ob die Bestätigungs-E-Mail bei dir eingegangen ist und den dortigen Link bestätigt?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe mir gerade das Joyn+ Abo geholt und kann nicht gucken, weil einfach keine Bestätigungsmail kommt. 
 

Könnt ihr mir bitte eine schicken?

 

Vielen lieben Dank!

Hey @jiiiil101 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut.
In deinem Account konnte ich keine Joyn PLUS+ Buchung feststellen.
Jedoch ist deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Eine erneute Bestätigung dieser ist nicht notwendig.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @MoritzFiluzius herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du denn bereits in deinem E-Mail-Postfach nachgeschaut, ob die Bestätigungs-E-Mail bei dir eingegangen ist und den dortigen Link bestätigt?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe keine solche Mail bekommen. Auch nicht im Spam Ordner!

Hey @MoritzFiluzius danke für deine Rückmeldung.
Hast du dich bereits einmal aus deinem Account aus- und danach wieder eingeloggt?

Hey @MoritzFiluzius danke für deine Rückmeldung.
Hast du dich bereits einmal aus deinem Account aus- und danach wieder eingeloggt?

Mehrfach. Es nützt nichts.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @MoritzFiluzius, ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Danke!

Jetzt klappt es 😊

Hallo,

Leider habe ich keine Bestätigung Email erhalten, ich habe joyn plus seit paar Wochen kann es nicht nutzen weil da immer steht das ich die Email bestätigen soll. Es wäre allgemein toll wenn ihr einen Button einfügt wo man das nochmal anfordern kann.

Könnt ihr mir da bitte endlich weiterhelfen?

Viele Grüße 

 

Hallo @Zek , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast gib uns einfach Bescheid!
@MoritzFiluzius Danke für deine Rückmeldung! Freut uns, dass jetzt alles klappt. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo! Ich habe ein Joyn Plus Abo abgeschlossen aber keine Bestätigungs E-Mail meines Kontos erhalten. Auch nicht im Spam Ordner! Es wäre toll,wenn man mir einfach eine E-Mail zuschickt,damit ich das Abo auch nutzen kann..

ABO über Apple (Mailbestätigung liegt vor) vor 2 Stunden abgeschlossen, kann aber nicht auf joynPlus zugreifen. Woran kann das liegen?

Hallo @Thalisa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? 
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo ! 

Leider kann ich einige vereinzelte Inhalte nicht ansehen und bekomme die Meldung, dass etwas schiefgelaufen ist.

Mein Account besteht , plus Abo ist aktiv und der link für die E-mail Bestätigung ist abgelaufen , bzw. gibt es eine Fehlermeldung. 
 

Bitte um Hilfe .

Hallo liebe Community,

 

ich bräuchte bitte nochmal eine Bestätigungsmail für Joyn-Plus (Fehlermeldung beim Abruf 4ac3a582).

 

Vielen Dank

Hallo @Anderle, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte nicht erschrecken: Ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das du noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, tut uns natürlich leid. Ich habe mir deinen Account umgehend angeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo aktiv ist und deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Verzeichnest du denn weiterhin eine Fehlermeldung beim Abruf? Liebe Grüße, Kilian

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