Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Deine Bestätigungsmail habe ich dir eben noch einmal zugeschickt. Bitte überprüfe hierbei auch deinen Spam-Ordner. Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian
Moin Kilian,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider kann ich in meinem Postfach keine entsprechende Email finden. Auch nicht im Spam Ordner. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Verifizierung?
Vielen Dank und viele Grüße, L
Hallo leider habe ich auch keine Bestätigungsmail für joyn plus bekommen
Hallo Joyn-Team,
leider habe ich keine Bestätigungsmail bekommen oder sie versehentlich gelöscht. Könnt ihr mir bitte erneut eine senden?
Viele Grüße
Eric
Joyn plus länger nicht genutzt. Jetzt wird nach Bestätigungsmail gefragt. Was kann ich tun?
Das ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Wir haben den Neuversand der Bestätigungsmail in jedem Fall gestern angestoßen. Bitte wende dich im Zweifelsfall an den Kundenservice deines E-Mail-Providers und erfrage ob in deinem Postfach unter Umständen Filter eingeschalten sein könnten, welche den Empfang der E-Mail verhindern. Eine alternative Form der Account-Bestätigung gibt es leider nicht.
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe eure drei Einzelposts mal in diesen Sammel-Thread zum Thema verschoben.
Ich habe mir eure Accounts eben angeschaut und konnte feststellen, dass alle E-Mail-Adressen bereits erfolgreich bestätigt wurden. Erhaltet Ihr denn eine spezifische Fehlermeldung?
Habt Ihr euch einmal aus- und wieder eingeloggt, bzw. den Abruf mal auf einem alternativen Gerät getestet? Vielen Dank schon einmal für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Erhalte seit gestern immer die Fehlermeldung, dass ich meine Email-Adresse bestätigen soll, obwohl ich das schon längst getan habe.
Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail und habe auch keine alte für Joyn normal.
Alos kann ich auch nichts bestätigen.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Joyn-Account vorfinden.
Nutzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt hast.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
ICH HABE EIN PLUS+ ABO ABER KANN NICHT WEITERGUCKEN WEIL ICH ERST NOCH MEINE EMAIL ADRESSE BESTÄTIGEN SOLL. ICH HABE JEDOCH KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN.
Hi Deine Anfrage habe ich direkt in dem dazu passenden Sammelthread verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Wo ist mein Bestätigung link über E-mail bin echt sauer heute mittag gemacht und immer noch keine e mail erhalten
Ahoi Hab’ dein Anliegen mal in den dazugehörigen Sammelthread verschoben, ja? Sorry übrigens, dass noch keine Bestätigungs-E-Mail bei dir eingetroffen ist. Der Neuversand ist bereits veranlasst. Die E-Mail dürfte in wenigen Minuten bei dir eintreffen. Bitte stelle sicher, dass nicht der Spam- oder Junk-Ordner dazwischen grätscht
Liebe Grüße, Lucas
Also ich hab immer noch keine
xxxxxxxxxxxxx
Ist mein e-mail adresse
edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS
Bitte entschuldige mir die Schwärzung deiner E-Mail-Adresse. Diese können wir natürlich innerhalb deines hier verknüpften Accounts einsehen, daher ist die öffentliche Nennung nicht notwendig Seltsam, dass die E-Mail noch nicht eingetroffen ist. Natürlich habe ich sie an die korrekte Adresse versandt. Hast du jegliche Spam-Schutzfilter o.Ä. bereits kontrolliert und ggf. deaktiviert?
Liebe Grüße, Lucas
Nein ist alles aktiviert spam ist auch nichts
Hallo Schade, dass die Bestätigungsmail noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir haben den Versand dieser jetzt ein weiteres mal angestoßen. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe leider nie eine email zum bestätigen bekommen. Könnt ihr mir diese bitte nochmal zukommen lasse ? Wäre toll wenn das im Account auf der Webseite von mir selbst gemacht werden könnte.LG
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Kann man mir nochmal bitte die Bestätigung Mail zukommen lassen warte seit 2 Tage und mein Spam Ordner ist auch leer
Tatsächlich,
Liebe Grüße, Lucas
ich habe anscheint meine Bestätigung Mail gelöscht und er fragt mich in der App andauernd nach dieser. Bitte schickt mir eine neue an: xxx
[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.