Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Joyn-Account vorfinden.
Nutzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.
ICH HABE EIN PLUS+ ABO ABER KANN NICHT WEITERGUCKEN WEIL ICH ERST NOCH MEINE EMAIL ADRESSE BESTÄTIGEN SOLL. ICH HABE JEDOCH KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN.
Hi Deine Anfrage habe ich direkt in dem dazu passenden Sammelthread verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Wo ist mein Bestätigung link über E-mail bin echt sauer heute mittag gemacht und immer noch keine e mail erhalten
Ahoi Hab’ dein Anliegen mal in den dazugehörigen Sammelthread verschoben, ja? Sorry übrigens, dass noch keine Bestätigungs-E-Mail bei dir eingetroffen ist. Der Neuversand ist bereits veranlasst. Die E-Mail dürfte in wenigen Minuten bei dir eintreffen. Bitte stelle sicher, dass nicht der Spam- oder Junk-Ordner dazwischen grätscht
Liebe Grüße, Lucas
Also ich hab immer noch keine
xxxxxxxxxxxxx
Ist mein e-mail adresse
edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS
Bitte entschuldige mir die Schwärzung deiner E-Mail-Adresse. Diese können wir natürlich innerhalb deines hier verknüpften Accounts einsehen, daher ist die öffentliche Nennung nicht notwendig Seltsam, dass die E-Mail noch nicht eingetroffen ist. Natürlich habe ich sie an die korrekte Adresse versandt. Hast du jegliche Spam-Schutzfilter o.Ä. bereits kontrolliert und ggf. deaktiviert?
Liebe Grüße, Lucas
Nein ist alles aktiviert spam ist auch nichts
Hallo Schade, dass die Bestätigungsmail noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir haben den Versand dieser jetzt ein weiteres mal angestoßen. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe leider nie eine email zum bestätigen bekommen. Könnt ihr mir diese bitte nochmal zukommen lasse ? Wäre toll wenn das im Account auf der Webseite von mir selbst gemacht werden könnte.LG
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Kann man mir nochmal bitte die Bestätigung Mail zukommen lassen warte seit 2 Tage und mein Spam Ordner ist auch leer
Tatsächlich,
Liebe Grüße, Lucas
ich habe anscheint meine Bestätigung Mail gelöscht und er fragt mich in der App andauernd nach dieser. Bitte schickt mir eine neue an: xxx
[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Bitte um neue Bestätigungsmail!
kann absolut nichts mehr streamen.
Jedes Mal nur der Fehler Aufruf plus die fehlende Bestätigungsmail die ich nicht habe.
LG
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deine zwei Einzelbeiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Außerdem habe ich deine E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. Deine Bestätigungsmail habe ich dir jetzt noch mal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Das kommt seit 2 Wochen ständig!
Ich bitte um Hilfe!
Lg, suse
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du denn bereits in deinem E-Mail-Postfach nachgeschaut, ob die Bestätigungs-E-Mail bei dir eingegangen ist und den dortigen Link bestätigt?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe mir gerade das Joyn+ Abo geholt und kann nicht gucken, weil einfach keine Bestätigungsmail kommt.
Könnt ihr mir bitte eine schicken?
Vielen lieben Dank!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut.
In deinem Account konnte ich keine Joyn PLUS+ Buchung feststellen.
Jedoch ist deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Eine erneute Bestätigung dieser ist nicht notwendig.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du denn bereits in deinem E-Mail-Postfach nachgeschaut, ob die Bestätigungs-E-Mail bei dir eingegangen ist und den dortigen Link bestätigt?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe keine solche Mail bekommen. Auch nicht im Spam Ordner!
Hey
Hast du dich bereits einmal aus deinem Account aus- und danach wieder eingeloggt?
Hey
Hast du dich bereits einmal aus deinem Account aus- und danach wieder eingeloggt?
Mehrfach. Es nützt nichts.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.