Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2894 Kommentare

Hey @Bosco7000 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Joyn-Account vorfinden.
Nutzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.

ICH HABE EIN PLUS+ ABO ABER KANN NICHT WEITERGUCKEN WEIL ICH ERST NOCH MEINE EMAIL ADRESSE BESTÄTIGEN SOLL. ICH HABE JEDOCH KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Suedoise2021, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich direkt in dem dazu passenden Sammelthread verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Wo ist mein Bestätigung link über E-mail bin echt sauer heute mittag gemacht und immer noch keine e mail erhalten

Ahoi @Lovepleace, herzlich willkommen in der Community :wave: Hab’ dein Anliegen mal in den dazugehörigen Sammelthread verschoben, ja? Sorry übrigens, dass noch keine Bestätigungs-E-Mail bei dir eingetroffen ist. Der Neuversand ist bereits veranlasst. Die E-Mail dürfte in wenigen Minuten bei dir eintreffen. Bitte stelle sicher, dass nicht der Spam- oder Junk-Ordner dazwischen grätscht :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Also ich hab immer noch keine 

xxxxxxxxxxxxx

Ist mein e-mail adresse

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Bitte entschuldige mir die Schwärzung deiner E-Mail-Adresse. Diese können wir natürlich innerhalb deines hier verknüpften Accounts einsehen, daher ist die öffentliche Nennung nicht notwendig :slight_smile: Seltsam, dass die E-Mail noch nicht eingetroffen ist. Natürlich habe ich sie an die korrekte Adresse versandt. Hast du jegliche Spam-Schutzfilter o.Ä. bereits kontrolliert und ggf. deaktiviert? 
Liebe Grüße, Lucas

Nein ist alles aktiviert spam ist auch nichts

Hallo @Lovepleace , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Schade, dass die Bestätigungsmail noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir haben den Versand dieser jetzt ein weiteres mal angestoßen. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider nie eine email zum bestätigen bekommen. Könnt ihr mir diese bitte nochmal zukommen lasse ? Wäre toll wenn das im Account auf der Webseite von mir selbst gemacht werden könnte.LG

Ahoi @Kriskros, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community. Dem Neuversand deiner Bestätigungsmail habe ich mich umgehend angenommen. Diese dürfte in einigen Minuten bei dir eintreffen. Obacht bei der Kontrolle des Spam-oder Junk-Ordners und anderen Filtern, die den Erhalt automatischer E-Mails blockieren könnten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kann man mir nochmal bitte die Bestätigung Mail zukommen lassen warte seit 2 Tage und mein Spam Ordner ist auch leer

Tatsächlich, @Lovepleace? Das ist natürlich nicht in Ordnung. Ich habe daher umgehend unsere Techniker*innen alarmiert, damit wir uns einmal ansehen können, warum die E-Mails partout nicht bei dir eintreffen möchten. Ich bitte dich noch um den letzten Rest deiner wertvollen Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

ich habe anscheint meine Bestätigung Mail gelöscht und er fragt mich in der App andauernd nach dieser. Bitte schickt mir eine neue an: xxx

 

[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Bitte um neue Bestätigungsmail! 
kann absolut nichts mehr streamen. 
Jedes Mal nur der Fehler Aufruf plus die fehlende Bestätigungsmail die ich nicht habe. 
LG 

Hallo @Benjamin und , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deine zwei Einzelbeiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Außerdem habe ich deine E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. Deine Bestätigungsmail habe ich dir jetzt noch mal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke 

Hey @Sein34 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Das kommt seit 2 Wochen ständig!

 

Ich bitte um Hilfe!

Lg, suse

Hey @MoritzFiluzius herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du denn bereits in deinem E-Mail-Postfach nachgeschaut, ob die Bestätigungs-E-Mail bei dir eingegangen ist und den dortigen Link bestätigt?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe mir gerade das Joyn+ Abo geholt und kann nicht gucken, weil einfach keine Bestätigungsmail kommt. 
 

Könnt ihr mir bitte eine schicken?

 

Vielen lieben Dank!

Hey @jiiiil101 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut.
In deinem Account konnte ich keine Joyn PLUS+ Buchung feststellen.
Jedoch ist deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Eine erneute Bestätigung dieser ist nicht notwendig.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @MoritzFiluzius herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du denn bereits in deinem E-Mail-Postfach nachgeschaut, ob die Bestätigungs-E-Mail bei dir eingegangen ist und den dortigen Link bestätigt?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe keine solche Mail bekommen. Auch nicht im Spam Ordner!

Hey @MoritzFiluzius danke für deine Rückmeldung.
Hast du dich bereits einmal aus deinem Account aus- und danach wieder eingeloggt?

Hey @MoritzFiluzius danke für deine Rückmeldung.
Hast du dich bereits einmal aus deinem Account aus- und danach wieder eingeloggt?

Mehrfach. Es nützt nichts.

Kommentar hinzufügen