Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

ich kann auch keine filme sehen bitte kümmern sie sich

@deti hey, willkommen bei uns in der Community.

Ich sehe, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir einmal zur Sicherheit eine neue zugeschickt. Einfach auf den Button in der Mail klicken und dann funktioniert es.

Gebe gerne Bescheid ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo, 

Das Thema wurdeschon bearbeitet.

Ich habe die Mail, bekomme aber die Meldung, dass der Link (Mailbestätigung) abgelaufen ist.

Der Versuch zu kündigen und nochmal zu starten hat auch nicht geklappt…

 

Grüße!

@Filzrutscher willkommen bei uns in der Community.

Das klinkt ja nicht so toll. Ich habe dir jetzt einfach noch eine neue zugeschickt. Versuche es jetzt nocheinmal.

Wior freuen uns auf deine Rückmeldung ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo, ich habe gestern den Joyn+ gratis Monat aktiviert und seit dem funktioniert nichts mehr. Mir werden die Joyn Inhalte angezeigt, aber ich kann die Videos nicht abspielen. Auch Live TV funktioniert gar nicht mehr. 

Ich habe die App bereits deinstalliert und nochmal neu, außerdem alle Daten zur App unter den Telefoneinstellungen gelöscht.. Dennoch kein Erfolg. 

Es kommt nicht immer nur diese Fehlermeldung, aber u.a. Eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten, lediglich die Bestätigung zum Abo Abschluss. 

 

Hallo @Anna173 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach, ob die E-Mail vielleicht dort gelandet ist. . :slight_smile:


Liebe Grüße,

Kilian

 


 

Vielen Dank, ich hab die Mail erhalten und jetzt läuft alles! :) 

Hallo @Anna173 , das freut mich. :slight_smile:

 

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei Joyn! :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, 

 

Ich habe mir gestern das joyn+ Abo gekauft. Ich wurde jetzt mehrmals darauf hingewiesen, dass ich meine Email bestätigen soll, was ich jetzt schon zum dritten Mal gemacht habe und trotzdem bekomme ich jedes Mal wieder die Fehlermeldung "hoppla hier ist etwas schief gelaufen, bitte bestätige deine Email" angezeigt. Deswegen kann ich leider nicht die joyn+/joyn Inhalte nutzen. Joyn habe ich bereits seit mehreren Monaten und komme jetzt auch nicht mehr dort rein. 

Kann man mir bitte weiterhelfen, ist das Problem vielleicht bereits bekannt? 

Vielen Dank im voraus für die Hilfe, 

Gruß 

Hallo

Ich würde gerne eine Bestätigungsmail erhalten,da meine nicht angekommen ist. 

 

Lg 

Hallo @MerleJule , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community!  :slight_smile:

Ich habe eben mal nachgeschaut und festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt wurde. Dein Account ist aktiv und dein Abo bereit zur Nutzung. 

 

Über welches Gerät hast du denn versucht Joyn abzurufen? 


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Hallo @Juno , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:


Habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo Kilian, 

Erstmal danke für deine Antwort. 

Ich möchte bzw habe joyn über meinen Samsung Fernseher abgerufen 

Gruß 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @MerleJule Hast du denn schon die Joyn App auf deinem Samsung TV heruntergeladen und dich eingeloggt?

Der TV ist noch nicht bei deinen Geräten registriert.

 

Liebe Grüße,

Florian

Habe mich angemeldet und soll jetzt nur noch eine Email bestätigen. Diese kommt bei mir aber nicht an. Auch nicht im Spam Ordner. Was nun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Maslo Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallöchen, das selbe Problem mit der Bestätigungsmail habe ich auch. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kathrinchen Auch dir habe ich soeben eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen.

Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo Florian, leider ist bei mir nichts angekommen (auch nicht in den Spam/Werbe Ordnern)

Ich habe keine Mail zur Email Bestätigung bekommen.

ich bekomme keine Bestätigungsmail.

Auch wiederholtes senden bringt keinen Erfolgt

Spam Ordner habe ich geprüft - auch nichts

 

ich bekomme keine Bestätigungsmail.

Auch wiederholtes senden bringt keinen Erfolgt

Spam Ordner habe ich geprüft - auch nichts

 


Ist gerade passiert - Danke

Hi @Helga4711 willkommen bei uns in der Community.

Es freut mich, dass es jetzt funktioniert hat. Ich wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kathrinchen

  1. Versuch: Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Michellet Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen