Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

@Kathrinchen

  1. Versuch: Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße,

Florian

Ist leider immer noch nichts angekommen, Werbung und Co bekomme ich von Euch erhalten 🤔. Gibt es keine anderen Möglichkeiten? 

Leider geht es mir auch so. Trotz mehrfacher Anforderung, habe ich keine Bestätigungsmail bekommen. Bitte um Mithilfe. Danke

Wann bekomme ich die Bestätigunsmail. Ich sitze auf Kohlen, möchte so gerne Handball schauen und bekomme einfach keine Bestätigungsmail...Ich habe sie shcon mehrfach angefordert. Bitte um Mithilfe. Danke

Es kam wieder keine Mail.

Guten Tag,

ich kann leider kein live TV anschauen. Auf meinem Amazon TV stick steht das ich in einer Mail meine E-mail bestätigen soll. Jedoch habe ich kein Mail erhalten. 

Ich hoffe Sie können mir weiterhlefen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Cédric

Hey @GOALI09 willkommen bei uns in der Community.

Das klingt absolut nicht schon. Ich habe dir einem eine beue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schaue auch in deinen Spam- und Werbe-Ordner.

Gebe gerne bescheid ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo Kilian, 

 

Habe jetzt den ganzen Tag gewartet. Leider ist immer noch keine Mail angekommen.. 

 

Lg Juno

Hi Florian, 

Die App befindet sich bereits auf meinem fernseh und eingeloggt bin ich auch. 

Es könnte sein, dass ich für joyn + eine andere/meine neue Email Adresse benutzt habe. Könnte das der Fehler sein? Also das ich mit zwei Email Adressen im System stehe und deswegen diese Fehlermeldung bekomme? 

Gruß 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Juno hast du auch deinen Spamordner überprüft ?

Ich habe mich vor einer Stunde angemeldet und immer noch keine Bestätigungs-Mail erhalten. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Jabo  Wenn die Bestätigungsmail nicht im Spam-Ordner ist, dann wird dir gleich das Joyn-Team eine neue Bestätigungsmail zu senden. :wink:

Hey @cedric33 willkommen bei uns in der Community.

Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Ich habe dir soeben eine neue Bestätigunmgsmail geschickt. Funktioniert es jetzt?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo meine Kinder und ich wollten einen Film gucken, habe dafür extra Joyn abonniert ind bekommen nun keine Bestätigungsmail. 
 

Vielen Dank vorab für die Hilfe 

Mel A

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Mel A. Das ist natürlich ärgerlich aber manchmal brauchen die Mails etwas 6Zeit und landen gerne im Spam- oder Werbeordner. Überprüfe das doch bitte mal und gib gerne nochmal Bescheid 😉

Hallo GratefulDead,

vielen Dank! Spamordner ist leer.

Ich schaue später nochmal nach 🧐😉

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke dir 👍

Du kannst auch gerne mal in dieser FAQ mal nachsehen

 

@MerleJule das kann tatsächlich gut möglich sein. Hast du dich denn eventuell mit einer weiteren E-Mail-Adresee registriert?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hey @Jabo willkommen bei uns in der Community.

Wie schon @mrrtr28 angekündigt hat, habe ich dir eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schaue auch in deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo Josefine, 

Danke für deine Antwort. Ja das habe ich, kannst du mir sagen wo ich das ändern kann?

Liebe Grüße 

Ich habe auch keine Mail erhalten… schade eigentlich.

@GratefulDead war schon schneller, hast du schon in deinen Spam- und Werbe-Ordner geschaut @Juno ?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Ich habe auch keine Mail erhalten… schade eigentlich.

Übrigens nicht im Spam Ordner 

Wir haben Joyn schon benutzt, plötzlich kommt die Meldung zur Bestätigung wieder. Egal auf welchem Device, Handy, TV. Bitte um Hilfe. 

LG 

Martin 

Bei mir ist immer noch keine angekommen!!! Auch nicht im Spam-Ordner!

Ich habe auch keine bestätigungsmail erhalten, könnten Sie mir bitte auch nochmal eine schicken

Kommentar hinzufügen