Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo zusammen,
Leider kann ich Joyn Plus nicht anschauen, da das System mir sagt, ich hab meine Emailadresse nicht bestätigt.
Ich habe jedoch keine Email bekommen.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.
Lg Sandra
ich benötige eine aktuelle Bestätigungsmail, da der Link abgelaufen ist.
Danke.
Hallo Eure Anfragen habe ich hier in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldigt die Umstände.
Liebe Grüße, Florian
Danke für die Antwort Florian, aber ich würde einfach gerne mein Geld zurück haben, da ich die Inhalte nicht nutzen kann. Mein Joyn+ Abo habe ich schon gekündigt.
Hallo, ich bekomme leider weder auf meinem TV noch auf dem Handy etwas zu sehen außer, dass ich meine E-Mailadresse bestätigen muss.
Das ist längst passiert, konnte vor 3 Tagen auch noch gucken. Aber jetzt geht nix mehr.
Nervt ganz schön!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Hey,
tut mir sehr leid aber leider ist diese email bei mir nicht angekommen☹️
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen entsprechenden Sammel-Thread zum Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. Ich habe dir die Bestätigungsmail daher gleich noch mal rausgeschickt.
Bitte überprüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Die Umstände bedauern wir natürlich. Eine Rückerstattung ist hier aber nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Danke.
Bei mir besteht das gleiche Problem! Kannst du mir auch helfen und die Mail nochmal schicken?
Hallo .
Ich hab nachgesehen und festgestellt, dass auch bei dir die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Die E-Mail zur Bestätigung habe ich soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Hey Melanie! Kannst du mir bei dem gleichen Problem helfen? LG
Hallo Leute,
habe bis heute (3 Monate) immer noch keine Bestätigungs-EMail bekommen. Bitte umgehend an mich schicken, habe schon vor einiger Zeit in diesem Forum darum gebeten und bisher leider keine Antwort erhalten. Bitte schnell kümmern, sonst muss ich meine Mitgliedschaft leider kündigen - besten Dank :-)
Ich habe einen Joyn Account über meinen FireTV Stick,
Laut Amazon geht mein Abonnement noch einen Monat. Bekomme aber keine Bestätigungsemail!
ich habe dafür gezahlt!!
Ahoi Allerdings konnte ich innerhalb eurer beider Accounts sehen, dass die jeweilige E-Mail-Adresse bereits bestätigt ist. Loggt euch bitte ggf. aus und wieder ein, um dies zu aktualisieren.
Du hast erwähnt, dass dein Abonnement über “Amazon” gebucht wurde,
Moin
Sollte es bei euch weiterhin nicht klappten, meldet euch hier doch gern zurück
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt.
Sollte weiterhin die Meldung erscheinen, in welcher du zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse aufgefordert wirst, logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und anschließend wieder ein.
Viele Grüße, Patrick.
Vielen Dank für die Info . Hat doch irgendwie geklappt :)
Bei mir ist das selbe Problem immerzu! Und für sowas bezahlt man monatlich.. da kann ich das Geld auch aus dem Fenster werfen!
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass bei dir eine Herausforderung auftritt. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du den Account bereits bestätigt hast. Verzeichnest du dennoch weiterhin Schwierigkeiten mit der Fehlermeldung bezüglich der Bestätigungsmail? Liebe Grüße, Florian
Hallo Florian , vielen Dank für deine Antwort.
Das Problem hat sich erledigt, und läuft alles bestens.
Liebe Grüße Marco
Hi Kleiner Programmtipp zum Schluss:
Liebe Grüße, Florian
Vielen Dank für den Tipp , werde mal reinschauen ;)
Hallo,
könntet Ihr mir bitte eine neue Bestätigungsmail senden? Stichwort Fehler 4ac3a582
Danke & Gruß
Steve
Ahoi Sorry, dass dich die erste Bestätigungs-E-Mail verpasst hat. Die zweite habe ich gerade auf ihren Weg geschickt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt.
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe wiederholt auf unterschiedlichen Geräten (PC/Andoid Handy) mich registriert und bekomme auch immer eine Mail zur Bestätigung. Es ist leider auf dem Button nie ein Hyperlink eingetragen, sodass dieser nicht funktioniert. Bitte um Klärung. Danke. Rückinfo bitte an xxx
[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Hallo Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. In dem Account mit welchem du hier in der Community angemeldet bist, wurde die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Unter der von dir im Post angegebenen E-Mail-Adresse besteht bisher kein Joyn-Account. Ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen übrigens mal aus deinem Post entfernt. Wir würden dich bitten die Registrierung noch einmal neu durchzuführen, da die Bestätigungslinks immer nur zeitlich begrenzt aktiv sind. Sollte die E-Mail in deinem Spam-Ordner landen, verschiebe Sie bitte in deinen Posteingang und versuche den Hyperlink dort zu betätigen. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo ... trotz joyn + funktioniert es nicht .
Bezahlt wird per Lastschrift über klarna.
Ich soll die Email Adresse bestätigen allerdings ist die Mail abgelaufen ,zumindest wird es mir so angezeigt in der Mail .
Bitte um Hilfe
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