Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

2894 Kommentare

Ahoi @Schoki12345 & @Frederik271000, seid herzlich willkommen in der Community. Eure Posts habe ich in diesen Sammelthread verlegt, da wir hier die Anfragen zur fehlenden Bestätigungsmail zu sammeln pflegen :slight_smile: Allerdings konnte ich innerhalb eurer beider Accounts sehen, dass die jeweilige E-Mail-Adresse bereits bestätigt ist. Loggt euch bitte ggf. aus und wieder ein, um dies zu aktualisieren. 
Du hast erwähnt, dass dein Abonnement über “Amazon” gebucht wurde, @Frederik271000. Unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse ist jedoch eine Buchung über den “Apple Store” ersichtlich. Hast du möglicherweise noch einen zweiten Account erstellt?

Moin @Roman Seidel, es tut mir sehr leid, dass du seit geraumer Zeit keinen Aktivierungslink erhalten hast. Ich habe natürlich umgehend einen neue E-Mail an deiner hier hinterlegte Adresse gesendet. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt.

Sollte es bei euch weiterhin nicht klappten, meldet euch hier doch gern zurück :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe keine Bestätigungs-Mail für meinen Joyn-Account erhalten

Hey @marwe100 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt.
Sollte weiterhin die Meldung erscheinen, in welcher du zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse aufgefordert wirst, logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und anschließend wieder ein.
Viele Grüße, Patrick.

Vielen Dank für die Info . Hat doch irgendwie geklappt :) 

Bei mir ist das selbe Problem immerzu! Und für sowas bezahlt man monatlich.. da kann ich das Geld auch aus dem Fenster werfen! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @anni291195, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass bei dir eine Herausforderung auftritt. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du den Account bereits bestätigt hast. Verzeichnest du dennoch weiterhin Schwierigkeiten mit der Fehlermeldung bezüglich der Bestätigungsmail? Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian , vielen Dank für deine Antwort.

Das Problem hat sich erledigt, und läuft alles bestens.

Liebe Grüße Marco

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @marwe100, schön zu hören, dass bei dir alles funktioniert. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank für den Tipp , werde mal reinschauen ;) 

Hallo,

könntet Ihr mir bitte eine neue Bestätigungsmail senden? Stichwort Fehler 4ac3a582

Danke & Gruß

Steve

Ahoi @Steve79, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Sorry, dass dich die erste Bestätigungs-E-Mail verpasst hat. Die zweite habe ich gerade auf ihren Weg geschickt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt.
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe wiederholt auf unterschiedlichen Geräten (PC/Andoid Handy) mich registriert und bekomme auch immer eine Mail zur Bestätigung. Es ist leider auf dem Button nie ein Hyperlink eingetragen, sodass dieser nicht funktioniert. Bitte um Klärung. Danke. Rückinfo bitte an xxx 

[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Hallo @HJürgenS, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. In dem Account mit welchem du hier in der Community angemeldet bist, wurde die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Unter der von dir im Post angegebenen E-Mail-Adresse besteht bisher kein Joyn-Account. Ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen übrigens mal aus deinem Post entfernt. Wir würden dich bitten die Registrierung noch einmal neu durchzuführen, da die Bestätigungslinks immer nur zeitlich begrenzt aktiv sind. Sollte die E-Mail in deinem Spam-Ordner landen, verschiebe Sie bitte in deinen Posteingang und versuche den Hyperlink dort zu betätigen. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo ... trotz joyn + funktioniert es nicht .

Bezahlt wird per Lastschrift über klarna. 

Ich soll die Email Adresse bestätigen allerdings ist die Mail abgelaufen ,zumindest wird es mir so angezeigt in der Mail .

Bitte um Hilfe

Hallo @Rabbithill, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Die Bestätigungsmail habe ich dir eben noch einmal rausgeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte noch einmal den Link für E-Mail-Adresse Bestätigung

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Juric, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Account bereits bestätigt ist. Wenn es dir für den Link um die Joyn PLUS+ Buchung geht, schau bitte hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Juric, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Account bereits bestätigt ist. Wenn es dir für den Link um die Joyn PLUS+ Buchung geht, schau bitte hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

In dem Link muss man sich immer noch bestätigen und ich hab das schon bestätigt und den Link habe ich nicht mehr ich bräuchte einfach dass mir jemand neuen Link schenkt damit mein plus wieder funktioniert

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Juric Bisher ist in deinem Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wenn du es buchen möchtest und keinen Link erhalten hast, dann buche es bitte erneut, denn die Buchung war in diesem Fall nicht erfolgreich. Wir können keinen Link manuell versenden. Der Link ist immer nur 1 Stunde lang gültig. 

@Juric Bisher ist in deinem Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wenn du es buchen möchtest und keinen Link erhalten hast, dann buche es bitte erneut, denn die Buchung war in diesem Fall nicht erfolgreich. Wir können keinen Link manuell versenden. Der Link ist immer nur 1 Stunde lang gültig. 

Ich hab 16:20 Uhr los gebucht über Apple Store und mit PayPal bezahlt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Juric Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Schau für weitere Infos dazu bitte in den folgenden Artikel: 

bestätige deine E-Mail Adresse email abgelaufen  + mitgliedschaft

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Bekker, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe leider auch keine Bestätigungsmail erhalten - bitte einmal erneut zusenden, Dankeschön! 😇

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @LB3, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen