Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Liebe Grüße,
Florian
Ist leider immer noch nichts angekommen, Werbung und Co bekomme ich von Euch erhalten 🤔. Gibt es keine anderen Möglichkeiten?
Leider geht es mir auch so. Trotz mehrfacher Anforderung, habe ich keine Bestätigungsmail bekommen. Bitte um Mithilfe. Danke
Wann bekomme ich die Bestätigunsmail. Ich sitze auf Kohlen, möchte so gerne Handball schauen und bekomme einfach keine Bestätigungsmail...Ich habe sie shcon mehrfach angefordert. Bitte um Mithilfe. Danke
Es kam wieder keine Mail.
Guten Tag,
ich kann leider kein live TV anschauen. Auf meinem Amazon TV stick steht das ich in einer Mail meine E-mail bestätigen soll. Jedoch habe ich kein Mail erhalten.
Ich hoffe Sie können mir weiterhlefen.
Mit freundlichen Grüßen
Cédric
Hey
Das klingt absolut nicht schon. Ich habe dir einem eine beue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schaue auch in deinen Spam- und Werbe-Ordner.
Gebe gerne bescheid ob es funktioniert hat.
Liebe Grüße Josefin
Hallo Kilian,
Habe jetzt den ganzen Tag gewartet. Leider ist immer noch keine Mail angekommen..
Lg Juno
Hi Florian,
Die App befindet sich bereits auf meinem fernseh und eingeloggt bin ich auch.
Es könnte sein, dass ich für joyn + eine andere/meine neue Email Adresse benutzt habe. Könnte das der Fehler sein? Also das ich mit zwei Email Adressen im System stehe und deswegen diese Fehlermeldung bekomme?
Gruß
Ich habe mich vor einer Stunde angemeldet und immer noch keine Bestätigungs-Mail erhalten.
Hey
Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Ich habe dir soeben eine neue Bestätigunmgsmail geschickt. Funktioniert es jetzt?
Liebe Grüße Josefin
Hallo meine Kinder und ich wollten einen Film gucken, habe dafür extra Joyn abonniert ind bekommen nun keine Bestätigungsmail.
Vielen Dank vorab für die Hilfe
Mel A
Hallo
Hallo GratefulDead,
vielen Dank! Spamordner ist leer.
Ich schaue später nochmal nach 🧐😉
Liebe Grüße Josefin
Hey
Wie schon
Liebe Grüße Josefin
Hallo Josefine,
Danke für deine Antwort. Ja das habe ich, kannst du mir sagen wo ich das ändern kann?
Liebe Grüße
Ich habe auch keine Mail erhalten… schade eigentlich.
Liebe Grüße Josefin
Ich habe auch keine Mail erhalten… schade eigentlich.
Übrigens nicht im Spam Ordner
Wir haben Joyn schon benutzt, plötzlich kommt die Meldung zur Bestätigung wieder. Egal auf welchem Device, Handy, TV. Bitte um Hilfe.
LG
Martin
Bei mir ist immer noch keine angekommen!!! Auch nicht im Spam-Ordner!
Ich habe auch keine bestätigungsmail erhalten, könnten Sie mir bitte auch nochmal eine schicken
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.