Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Liebe Grüße,
Florian
Ich habe dir direkt mal eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen.
Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße,
Florian
Immer noch nichts. Aber die Emails von Joyn Community dass du mich erwähnt hast kommen an.
Hey Josefine,
ich werde ehrlich gesagt langsam ungeduldig! Ich wollte heute Abend gerne auf Joyn meine Lieblingsserie weiterschauen und nicht stundenlang auf eine Bestätigungsmail warten
. Ich würde mich sehr freuen, wenn das jetzt zeitnah funktionieren würde. Mich beunruhigt zu lesen, dass es bei sehr vielen Leuten mit der besagten Mail nicht funktioniert
. Mit freundlichen Grüßen Jabo
Ich habe das selbe Problem, auch keine Mail erhalten
Liebe Grüße,
Florian
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße,
Florian
Ich habe auch keine Mail erhalten.. auch nicht im Spam-Ordner
wirklich etwas ärgerlich
Danke Josefin! Jetzt ist die Mail endlich da! Jetzt der Serienabend hoffentlich starten! Schönes WE
Jetzt kamen alles Mails an. Danke
Hey
Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schaue auch in deinen Spam Ordner. Hat es jetzt funktioniert?
Liebe Grüße Josefin
Liebe Grüße Josefin
Hey
Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Schaue doch mal nach. Hat es jetzt funktioniert?
Liebe Grüße Josefin
Bitte erneut die Email senden, habe sie leider gelöscht.
Mfg
Julian Gärtner
Hallo liebs Joyn Team,
habe das selbe Problem das ich Mail bestätigen soll, obwohl ich schon geschaut hatte.
Bitte dringend um Hilfe.
Viele Grüsse Marco
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße,
Florian
Nope! Keine Mail erhalten, liegt auch nicht im Spam Ordner. Ich habe schon Plus Inhalte schauen können.
Liebe Grüße,
Florian
Leider habe ich nichts erhalten, egal wo ich geguckt habe! Bitte um andere weitig schnelle Hilfe.
LG
Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen!
Viele Grüße,
Kenneth
Liebe Grüße Josefin
Leider immer noch nichts 🤔
Hallo
Wir haben dir noch eine neue E-Mail zukommen lassen.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen!
Viele Grüße,
Kenneth
Edit: Achtung, ich habe einmal den Titel geändert ;)
Ich hab leider keine Bestätigungsmail bekommen. Kann ich eventuell eine neue erhalten
Hallo
Ihr beide hab von mir noch einmal eine E-Mail dazu erhalten, bitte schaut auch im Spamordner nach und bestätigt die E-Mail-Adresse. :)
viele Grüße
Kenneth
Viele Grüße,
Kenneth
Bitte starte Joyn noch einmal neu und versuche die Inhalte abzurufen.
Viele Grüße,
Kenneth
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.