Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo zusammen,
Leider kann ich Joyn Plus nicht anschauen, da das System mir sagt, ich hab meine Emailadresse nicht bestätigt.
Ich habe jedoch keine Email bekommen.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.
Lg Sandra
ich benötige eine aktuelle Bestätigungsmail, da der Link abgelaufen ist.
Danke.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Danke für die Antwort Florian, aber ich würde einfach gerne mein Geld zurück haben, da ich die Inhalte nicht nutzen kann. Mein Joyn+ Abo habe ich schon gekündigt.
Hallo, ich bekomme leider weder auf meinem TV noch auf dem Handy etwas zu sehen außer, dass ich meine E-Mailadresse bestätigen muss.
Das ist längst passiert, konnte vor 3 Tagen auch noch gucken. Aber jetzt geht nix mehr.
Nervt ganz schön!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Hey,
tut mir sehr leid aber leider ist diese email bei mir nicht angekommen☹️
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. Ich habe dir die Bestätigungsmail daher gleich noch mal rausgeschickt.
Bitte überprüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Die Umstände bedauern wir natürlich. Eine Rückerstattung ist hier aber nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Danke.
Bei mir besteht das gleiche Problem! Kannst du mir auch helfen und die Mail nochmal schicken?
Hallo
Ich hab nachgesehen und festgestellt, dass auch bei dir die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Die E-Mail zur Bestätigung habe ich soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Hey Melanie! Kannst du mir bei dem gleichen Problem helfen? LG
Hallo Leute,
habe bis heute (3 Monate) immer noch keine Bestätigungs-EMail bekommen. Bitte umgehend an mich schicken, habe schon vor einiger Zeit in diesem Forum darum gebeten und bisher leider keine Antwort erhalten. Bitte schnell kümmern, sonst muss ich meine Mitgliedschaft leider kündigen - besten Dank :-)
Ich habe einen Joyn Account über meinen FireTV Stick,
Laut Amazon geht mein Abonnement noch einen Monat. Bekomme aber keine Bestätigungsemail!
ich habe dafür gezahlt!!
Ahoi
Du hast erwähnt, dass dein Abonnement über “Amazon” gebucht wurde,
Moin
Sollte es bei euch weiterhin nicht klappten, meldet euch hier doch gern zurück
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt.
Sollte weiterhin die Meldung erscheinen, in welcher du zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse aufgefordert wirst, logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und anschließend wieder ein.
Viele Grüße, Patrick.
Vielen Dank für die Info . Hat doch irgendwie geklappt :)
Bei mir ist das selbe Problem immerzu! Und für sowas bezahlt man monatlich.. da kann ich das Geld auch aus dem Fenster werfen!
Hallo
Hallo Florian , vielen Dank für deine Antwort.
Das Problem hat sich erledigt, und läuft alles bestens.
Liebe Grüße Marco
Hi
Liebe Grüße, Florian
Vielen Dank für den Tipp , werde mal reinschauen ;)
Hallo,
könntet Ihr mir bitte eine neue Bestätigungsmail senden? Stichwort Fehler 4ac3a582
Danke & Gruß
Steve
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe wiederholt auf unterschiedlichen Geräten (PC/Andoid Handy) mich registriert und bekomme auch immer eine Mail zur Bestätigung. Es ist leider auf dem Button nie ein Hyperlink eingetragen, sodass dieser nicht funktioniert. Bitte um Klärung. Danke. Rückinfo bitte an xxx
[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Hallo
Hallo ... trotz joyn + funktioniert es nicht .
Bezahlt wird per Lastschrift über klarna.
Ich soll die Email Adresse bestätigen allerdings ist die Mail abgelaufen ,zumindest wird es mir so angezeigt in der Mail .
Bitte um Hilfe
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.