Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


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Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2911 Kommentare

Vielen Dank für den Tipp , werde mal reinschauen ;) 

Hallo,

könntet Ihr mir bitte eine neue Bestätigungsmail senden? Stichwort Fehler 4ac3a582

Danke & Gruß

Steve

Ahoi @Steve79, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Sorry, dass dich die erste Bestätigungs-E-Mail verpasst hat. Die zweite habe ich gerade auf ihren Weg geschickt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt.
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe wiederholt auf unterschiedlichen Geräten (PC/Andoid Handy) mich registriert und bekomme auch immer eine Mail zur Bestätigung. Es ist leider auf dem Button nie ein Hyperlink eingetragen, sodass dieser nicht funktioniert. Bitte um Klärung. Danke. Rückinfo bitte an xxx 

 

[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Hallo @HJürgenS, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. In dem Account mit welchem du hier in der Community angemeldet bist, wurde die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Unter der von dir im Post angegebenen E-Mail-Adresse besteht bisher kein Joyn-Account. Ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen übrigens mal aus deinem Post entfernt. Wir würden dich bitten die Registrierung noch einmal neu durchzuführen, da die Bestätigungslinks immer nur zeitlich begrenzt aktiv sind. Sollte die E-Mail in deinem Spam-Ordner landen, verschiebe Sie bitte in deinen Posteingang und versuche den Hyperlink dort zu betätigen. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo ... trotz joyn + funktioniert es nicht .

Bezahlt wird per Lastschrift über klarna. 

Ich soll die Email Adresse bestätigen allerdings ist die Mail abgelaufen ,zumindest wird es mir so angezeigt in der Mail .

Bitte um Hilfe

Hallo @Rabbithill, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Die Bestätigungsmail habe ich dir eben noch einmal rausgeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte noch einmal den Link für E-Mail-Adresse Bestätigung

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Hallo @Juric, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Account bereits bestätigt ist. Wenn es dir für den Link um die Joyn PLUS+ Buchung geht, schau bitte hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Juric, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Account bereits bestätigt ist. Wenn es dir für den Link um die Joyn PLUS+ Buchung geht, schau bitte hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

In dem Link muss man sich immer noch bestätigen und ich hab das schon bestätigt und den Link habe ich nicht mehr ich bräuchte einfach dass mir jemand neuen Link schenkt damit mein plus wieder funktioniert

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@Juric Bisher ist in deinem Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wenn du es buchen möchtest und keinen Link erhalten hast, dann buche es bitte erneut, denn die Buchung war in diesem Fall nicht erfolgreich. Wir können keinen Link manuell versenden. Der Link ist immer nur 1 Stunde lang gültig. 

@Juric Bisher ist in deinem Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wenn du es buchen möchtest und keinen Link erhalten hast, dann buche es bitte erneut, denn die Buchung war in diesem Fall nicht erfolgreich. Wir können keinen Link manuell versenden. Der Link ist immer nur 1 Stunde lang gültig. 

Ich hab 16:20 Uhr los gebucht über Apple Store und mit PayPal bezahlt.

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@Juric Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Schau für weitere Infos dazu bitte in den folgenden Artikel: 

 

bestätige deine E-Mail Adresse email abgelaufen  + mitgliedschaft

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Hallo @Bekker, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe leider auch keine Bestätigungsmail erhalten - bitte einmal erneut zusenden, Dankeschön! 😇

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Hallo @LB3, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Kann keine Filme und Serien mehr gucken was kann ich dagegen tun schick sie mir auch noch mal eine bestätigungslink von meine E-Mail-Adresse

 

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Hey @Quo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Der Account unter deiner hier registrieren E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung? Liebe Grüße, Florian 

Ich habe keine Bestätigung Email erhalten 

 

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Hi @Ingawittke, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Dein Account ist mittlerweile bereits bestätigt und dem Abruf steht nichts mehr im Weg. Wenn bei dir dennoch Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Auch ich warte auf Bestätigung.... das Problem ist scheinbar seit Monaten bekannt und euer System funktioniert immer noch nicht.... ich erwarte eine mögliche schnelle Lösung und eine Email wo ich mein Abo bestätigen kann.....es nervt.... bin echt bedient 

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Hallo @Martina45, bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Dein Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Dein Abo ist jedoch gekündigt und eine neue Buchung ist bisher nicht ersichtlich. Infos zur Bestätigungsmail findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich bräuchte die Bestätigungsemail noch einmal, wenn das möglich ist

 

Hi, es kommt die Bestätigungsemail nicht an wenn ich eine FSK16 Serie schauen möchte.

Auch die E-Mail vom Login auf der Joyn Webseite kommt nicht an.

E-Mail-Adresse entfernt von Florian

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