Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Michellet 

  1. Versuch ;) Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mel A. Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Ich habe dir direkt mal eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen.

Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Immer noch nichts. Aber die Emails von Joyn Community dass du mich erwähnt hast kommen an.

Hey Josefine,

ich werde ehrlich gesagt langsam ungeduldig! :rolling_eyes: Ich wollte heute Abend gerne auf Joyn meine Lieblingsserie weiterschauen und nicht stundenlang auf eine Bestätigungsmail warten:unamused:. Ich würde mich sehr freuen, wenn das jetzt zeitnah funktionieren würde. Mich beunruhigt zu lesen, dass es bei sehr vielen Leuten mit der besagten Mail nicht funktioniert :pensive: ​​​​​​. Mit freundlichen Grüßen Jabo

Ich habe das selbe Problem, auch keine Mail erhalten 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MerleJule Logge dich in dem Fall aus und mit deiner für Joyn PLUS+ registrierten E-Mail-Adresse wieder ein.

 

@Leo.lkn Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MartinStoney Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Ich habe auch keine Mail erhalten.. auch nicht im Spam-Ordner

wirklich etwas ärgerlich 

:relaxed::relaxed: Danke Josefin! Jetzt ist die Mail endlich da! Jetzt der Serienabend hoffentlich starten! Schönes WE

Jetzt kamen alles Mails an. Danke

Hey @Micho willkommen bei uns in der Community.

Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schaue auch in deinen Spam Ordner. Hat es jetzt funktioniert?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

@Kathrinchen@GOALI09  das ist natürlich nicht so schön, bitte habt noch bis morgen früh Geduld. Sollte bis dahin nichts zu finden sein, meldet euch bitte noch einmal hier.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hey @Juli willkommen bei uns in der Community.

Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Schaue doch mal nach. Hat es jetzt funktioniert?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Bitte erneut die Email senden, habe sie leider gelöscht.

 

Mfg

Julian Gärtner

Hallo liebs Joyn Team,

habe das selbe Problem das ich Mail bestätigen soll, obwohl ich schon geschaut hatte.

 

Bitte dringend um Hilfe.

 

Viele Grüsse Marco

@MartinStoneyVielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Nope! Keine Mail erhalten, liegt auch nicht im Spam Ordner. Ich habe schon Plus Inhalte schauen können. 

@MerleJuleLogge dich in dem Fall aus und mit deiner für Joyn PLUS+ registrierten E-Mail-Adresse wieder ein.

 

@Leo.lknIch habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Leider habe ich nichts erhalten, egal wo ich geguckt habe! Bitte um andere weitig schnelle Hilfe.

 

LG

@Jabo wie ich sehe, hat es bereits funktioniert.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen!
Viele Grüße,

Kenneth

@Kathrinchen@GOALI09  das ist natürlich nicht so schön, bitte habt noch bis morgen früh Geduld. Sollte bis dahin nichts zu finden sein, meldet euch bitte noch einmal hier.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Leider immer noch nichts 🤔

@Michellet Super, dass es geklappt hat!
Wir wünschen dir viel Spaß :)
Viele Grüße,

Kenneth

Hallo @Ju7391 und herzlich willkommen in unserer Community!

Wir haben dir noch eine neue E-Mail zukommen lassen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen!

Viele Grüße,

Kenneth

Edit: Achtung, ich habe einmal den Titel geändert ;)

Ich hab leider keine Bestätigungsmail bekommen. Kann ich eventuell eine neue erhalten 

Hallo @Jasmin78@MartinStoney 

Ihr beide hab von mir noch einmal eine E-Mail dazu erhalten, bitte schaut auch im Spamordner nach und bestätigt die E-Mail-Adresse. :)

viele Grüße

Kenneth

@Juli bei dir sieht soweit alles in Ordnung aus, du kannst also mit dem Schauen starten! :)

 

@Leo.lkn wir haben noch einmal eine E-Mail versendet, jedoch bekommen wir keine Bestätigung, dass diese E-Mail ankommt. Bitte wende dich daher einmal an Apple, ob eventuell unsere Mails blockiert werden. Und überprüfen noch einmal, ob auch die E-Mail-Adresse korrekt ist.

 

Viele Grüße,

Kenneth

@Kathrinchen die Bestätigung scheint erfolgreich zu sein.

Bitte starte Joyn noch einmal neu und versuche die Inhalte abzurufen.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen