Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @Rabbithill, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Die Bestätigungsmail habe ich dir eben noch einmal rausgeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte noch einmal den Link für E-Mail-Adresse Bestätigung

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Juric, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Account bereits bestätigt ist. Wenn es dir für den Link um die Joyn PLUS+ Buchung geht, schau bitte hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Juric, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Account bereits bestätigt ist. Wenn es dir für den Link um die Joyn PLUS+ Buchung geht, schau bitte hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

In dem Link muss man sich immer noch bestätigen und ich hab das schon bestätigt und den Link habe ich nicht mehr ich bräuchte einfach dass mir jemand neuen Link schenkt damit mein plus wieder funktioniert

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Juric Bisher ist in deinem Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wenn du es buchen möchtest und keinen Link erhalten hast, dann buche es bitte erneut, denn die Buchung war in diesem Fall nicht erfolgreich. Wir können keinen Link manuell versenden. Der Link ist immer nur 1 Stunde lang gültig. 

@Juric Bisher ist in deinem Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wenn du es buchen möchtest und keinen Link erhalten hast, dann buche es bitte erneut, denn die Buchung war in diesem Fall nicht erfolgreich. Wir können keinen Link manuell versenden. Der Link ist immer nur 1 Stunde lang gültig. 

Ich hab 16:20 Uhr los gebucht über Apple Store und mit PayPal bezahlt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Juric Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Schau für weitere Infos dazu bitte in den folgenden Artikel: 

 

bestätige deine E-Mail Adresse email abgelaufen  + mitgliedschaft

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Bekker, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe leider auch keine Bestätigungsmail erhalten - bitte einmal erneut zusenden, Dankeschön! 😇

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @LB3, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Kann keine Filme und Serien mehr gucken was kann ich dagegen tun schick sie mir auch noch mal eine bestätigungslink von meine E-Mail-Adresse

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Quo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Der Account unter deiner hier registrieren E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung? Liebe Grüße, Florian 

Mir wird der Fehlermeldung 4ac3a582 angezeigt.

Habe ein Plus Account die mail ist bestätigt.

Hab auch alles versucht alles aus neu starten.

Geht trotzdem nicht !!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @capo22. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu dieser Fehlermeldung kommt, tut mir leid. Sofern mich aber nicht alles täuscht, liegt es nur daran, dass die anfängliche Bestätigung der E-Mail-Adresse noch ausstehend ist. Um das zu regeln, habe ich dir gerade eine neue E-Mail mit dem Bestätigungs-Link zukommen lassen. Bitte leiste nur kurz mit einem Klick auf den Link die Bestätigung und dann ist alles wieder in Butter. Viele Grüße, Marco. 

Ich habe keine Bestätigung Email erhalten 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ingawittke, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Dein Account ist mittlerweile bereits bestätigt und dem Abruf steht nichts mehr im Weg. Wenn bei dir dennoch Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Auch ich warte auf Bestätigung.... das Problem ist scheinbar seit Monaten bekannt und euer System funktioniert immer noch nicht.... ich erwarte eine mögliche schnelle Lösung und eine Email wo ich mein Abo bestätigen kann.....es nervt.... bin echt bedient 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Martina45, bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Dein Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Dein Abo ist jedoch gekündigt und eine neue Buchung ist bisher nicht ersichtlich. Infos zur Bestätigungsmail findest du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich bräuchte die Bestätigungsemail noch einmal, wenn das möglich ist

 

Hi, es kommt die Bestätigungsemail nicht an wenn ich eine FSK16 Serie schauen möchte.

Auch die E-Mail vom Login auf der Joyn Webseite kommt nicht an.

E-Mail-Adresse entfernt von Florian

Hallo, ich war bei joyn mit einem anderen account angemeldet, wollte mal wieder plus nutzen, die Bestätigungsemail kommt aber nicht an, jaja ich weiß Spamordner und so, weil ich “angeblich” ein neues Endgerät nutze sollte ich das bestätigen, kam auch aufm Smartphone an, Zahlencode eingegeben hat noch geklappt, aber die Bestätigungsemail kam nicht, ich hab das mehrmals versucht.Problem ich will joyn nicht mit dieser neuen email Adresse nutzen, die verwende ich nie für sowas, da kam übrigens innerhalb von 1 min die Bestätigungsmail bei den komplett neuen account, ich würde gerade auf den “alten” zurück und diesen hier dann löschen. Hiiiiilfe ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Zuchtmeista@Andressimo und @Reed, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe eure Fragen daher hier her verschoben. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schaut bitte in den folgenden Artikel rein, wenn ihr Schwierigkeiten mit der Bestätigungsmail habt: 

Dort ist genau beschrieben, was in welchem Fall zu tun ist. Lest die Anleitung bitte aufmerksam und geht wie beschrieben vor.
@Andressimo Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Zuchtmeista@Andressimo und @Reed, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe eure Fragen daher hier her verschoben. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schaut bitte in den folgenden Artikel rein, wenn ihr Schwierigkeiten mit der Bestätigungsmail habt: 

Dort ist genau beschrieben, was in welchem Fall zu tun ist. Lest die Anleitung bitte aufmerksam und geht wie beschrieben vor.
@Andressimo Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. 

Liebe Grüße, Florian 

 

Bitte schickt den Bestätigungslink noch Mal an xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt / Kilian]

 

Er kommt einfach nicht an

Hallo @Andressimo, danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Noch einmal der kurze Hinweis für dich: Bitte teile in Zukunft keine sensiblen Daten mehr öffentlich in unserem Forum. Ich habe deine E-Mail-Adresse dementsprechend aus deinem Post entfernt.
Ich habe mir deinen Account gerade noch einmal angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Bitte überprüfe einmal ob du mit dem korrekten Account eingeloggt bist, und logge dich im Zweifelsfall noch einmal aus und wieder ein. Solltest du weiterhin Probleme beim Abruf von unseren Inhalten haben, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen