Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hi, ich kann mich mit xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian] nicht auf Joyn einloggen, weil die E-Mail nicht ankommt.

Im  FireTV Stick in der App steht bei einigen Sendungen der Hinweis man möge bitte auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, doch die kommt ebenfalls nicht an.

​​​​​Ich kann deshalb auch nur mit dieser E-Mail-Adresse xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian] mich hier einloggen um überhaupt hier chatten zu können.

@Andressimo Danke für deine Rückmeldung. Bitte beachte, dass das öffentliche Posten von sensiblen, persönlichen Daten gegen Punkt 14 unserer Netiquette verstößt:

Ich möchte dich daher erneut bitten dies in Zukunft zu unterlassen. Bezüglich deines Anliegens: Ich habe dir die Bestätigungsmail deines über Amazon erstellten Accounts jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Moin, wir wollten Joyn+ über den FireTV-Stick schauen. Die Anmeldung erfolgte über den Amazon Account meiner Frau (mit abweichender E-Mail). Der Abbuchungsauftrag würde bei Amazon hinterlegt, aber die erforderliche Bestätigungsmail wurde nicht verschickt bzw ist nicht angekommen.

Mfg

 

Hallo @Towi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungsmail nicht finden kannst, steht direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Habe ein anderen Account über Fire TV kostenlos ohne Probleme gehabt, heute ein Abo für Joyn Plus darüber geschlossen und nun geht nichts mehr. Bekomme immer den Hinweis, ich soll die Registrierung abschliessen. Habe eine Mail erhalten, dass ich die Email-Adresse bestätigen soll, allerdings funktioniert sie nicht. Die Zeit ist nicht abgelaufen. Bitte um Lösung. Email des anderen Account ist [Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Hallo @Mel1979, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben und die E-Mail-Adresse aus deinem öffentlichen Post entfernt.
Erstmal Sorry für die Umstände! Unter deiner im Post angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Joyn-Account finden. Das heißt die Registrierung wurde nicht korrekt zu Ende geführt. Bitte beachte, dass der Link in der Bestätigungsmail nur für eine Stunde gültig ist und daher nicht mehr funktioniert. Bitte führe die Registrierung noch einmal neu durch und verschiebe die Bestätigungsmail in deinen Posteingang, sollte diese im SPAM-Ordner landen. 
Hast du denn von Amazon eine Bestellbestätigung für dein Joyn PLUS+ Abo per E-Mail erhalten? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian 

Meine Bestätigungsmail fehlt! 
Bitte schicken! 

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten. Bitte schickt mir diese erneut

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Stefan Swoboda, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Ich hab noch keine email Bestätigung für Joyn plus bekomm. So kann mich mir keine Filme anschauen.

lg. Benny

Leider kein live TV möglich, angeblich keine Email Bestätigung, schade... So geht's nicht 

Hallo @Benny1977, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Deine Bestätigungsmail habe ich dir eben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @taschmi16, herzlich willkommen in der Community :wave: Deine Bestätigungs-E-Mail dürfte dich erreicht haben, sofern deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse keine versehentlichen Tippfehler enthält. Bitte stelle sicher, dass siesich nicht möglicherweise in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt hat, ja? :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Leider keine Email... Bis jetzt 

Hallo @taschmi16, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Weißt du noch über welches Gerät du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

Leider habe ich nie eine Bestätigungse-mail bekommen. Auch nachdem ich es in meinem Apple umgestellt habe mit E-Mails empfangen. Ich möchte Sie bitten, mir doch bitte noch mal eine E-Mail zukommen zu lassen. Leider können wir keine Sendungen mehr gucken. Ansonsten sehe ich mich gezwungen das Abo wieder zu kündigen.

Hey @Jason1989 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da für dieses Anliegen bereits ein großer Thread besteht.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Jason1989 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da für dieses Anliegen bereits ein großer Thread besteht.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG

 

vielen Dank dass du mir die E-Mail noch mal zugeschickt hast. Es hat jetzt alles geklappt und ich kann jetzt die Inhalte wieder angucken. Vielen Dank für die rasche Antwort und noch ein schönes Wochenende.

 

Gruß 

 

jason 😊

Ich finde meine Bestätigungsemail nicht mehr und kann keine Inhalte mehr sehen. 

Hey @Ele herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Bitte logge dich einmal aus deinem Joyn-Account aus und anschließend wieder ein und versuche den Abruf erneut.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, melde dich gern hier bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Ich brauche nochmal eine Bestätigungsemail ich finde keine und kann auf Serien nicht zugreifen 

Hi @Dariusxyz und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesem thematisch passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Das ist natürlich nicht erfreulich, dass du noch nicht in den Genuss der Joyn PLUS+ Inhalte kommst. Ich habe dir die Bestätigungsmail direkt noch einmal zugesendet. Bitte schau auch in deinen Spam- bzw. Werbeordner, sollte die Mail nicht in deinem Postfach auftauchen.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. 
Können Sie mir erneut eine schicken, damit ich meine Mail bestätigen kann?

Hi @Janinanino und :black_heart:-lich Willkommen in unsere Community,
wunder dich nicht, da bereits ein Thread zu diesem Thema besteht, habe ich deinen Post einmal direkt mit hierher geschoben.
Sehr ärgerlich, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat mit der Bestätigung. Ich habe dir die Mail soeben noch einmal zugesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam- bzw. Werbeordner.
Liebe Grüße, Sissi

Leider habe ich keine Bestätigung für den Plus Account bekommen per Mail. 

Bitte nochmals senden. Danke 

Kommentar hinzufügen