Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung,
Liebe Grüße, Lucas
Moin... Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten... Nix im Spam ect.... Ich hab mich bei joyn mit meinem Pro Sieben Account angemeldet... Vielleicht liegt es daran..?
Ich bräuchte also bitte diese Mail.... Vielen Dank...
Hi
Liebe Grüße, Florian
Moin Florian... Ich habe bereits einen joyn plus Account über den Playstore aboniert... bekomme in der App aber nur den Status Free Account angezeigt und kann nur mit Werbung schauen. Ich hab hier ein wenig recherchiert und dachte das könnte an der fehlenden Bestätigungsmail liegen...?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehe, haben wir dir dazu heute eine E-Mail geschickt mit allen weiteren Informationen.
Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt.
Viele Grüße, Patrick.
Die Schritte die in der Mail angegeben waren hab ich nachvollzogen... Trotzdem wird mein Account nicht als Plus Account angezeigt... Stattdessen bekomme ich die Meldung...
Ich bin jetzt schon den halben Tag damit beschäftigt und habe keine Lust mehr... Wenn sie mir jetzt nicht sagen können wie ich das machen soll... lass ich es bleiben... So wichtig ist es auch nicht...
Hey
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen FAQ Artikel, in dem alle wichtigen Informationen enthalten sind.
Schau gern dort vorbei:
Hallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Habe das gleiche Problem wie viele andere, mehrfach Kundenservice kontaktiert kam nichts, 3 Monate Geld verschwendet. 😔🎻
kann jemand einen neuen Registrierungslink schicken? Überall geschaut ist nicht mehr da leider.
Danke.
Habe das gleiche Problem, könnt ihr bitte helfen? 🙏🏼
Hallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Danke. Keine Registrierungs email erhalten leider (auch nicht im Spam)
Hi
Hallo,
Ich benötige die Bestätigungsmail auch noch einmal.
Dankeschön
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich benötige die registrierungs email erneut bzw. überhaupt um meine email adresse zu bestätigen.
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Ich bräuchte eine Bestätigungsmail für die e Mail Adresse, da nicht erhalten
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Schau bitte einmal hier in den folgenden FAQ Artikel. Dort gibt es bereits passende Informationen zu deinem Anliegen:
Viele Grüße, Patrick.
Hey ich habe mein Email Postfach leer daher kann ich leider nichts bestätigen und bräuchte auch nochmal eine neue Email um das zu bestätigen 😔
Lieben Gruß
Hallo
Deine Bestätigungsmail habe ich dir gleich noch mal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hallo ! Ich möchte gerne meinen Account bestätigen aber leider habe ich keine Mail erhalten weder im Spam noch sonst wo.. könnt ihr mir bitte nochmal eine Mail zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Jenny :)
Hallo, ich habe das Joyn plus Abo abgeschlossen. Aber leider keine E-Mail erhalten um das Abo zu bestätigen. LG
Hallo
Ich habe mir gerade mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass hier die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf von PLUS+ Inhalten?
Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Auch ist hier die E-Mail-Adresse schon erfolgreich bestätigt.
Bitte überprüfe noch einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Unter Umständen besteht hier noch ein zweiter Account.
Vielen Dank für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, nein es Besteht keine weitere E-Mail-Adresse. Den Bestätigungslink für die E-Mail-Adresse hatte ich ja auch erhalten und es hat funktioniert. Können Sie mir den Link noch einmal zusenden? Lg Petra
Hey
Das erneute Zusenden des Bestätigungslinks ist nicht möglich. Deine E-Mail-Adresse hast du ja bereits erfolgreich bestätigt.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.