Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung, @taschmi16. Ich habe hier nun einmal unsere Expert*innen hinzugezogen, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld. Wir melden uns hier in Kürze zurück.
Liebe Grüße, Lucas

Moin... Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten... Nix im Spam ect.... Ich hab mich bei joyn mit meinem Pro Sieben Account angemeldet... Vielleicht liegt es daran..? 

Ich bräuchte also bitte diese Mail.... Vielen Dank... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Azalee, Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe mir deinen FREE-Account angeschaut und konnte feststellen, dass dieser bereits bestätigt ist. Wenn es dir um das Joyn PLUS+ Abo geht, schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian  

Moin Florian... Ich habe bereits einen joyn plus Account über den Playstore aboniert... bekomme in der App aber nur den Status Free Account angezeigt und kann nur mit Werbung schauen. Ich hab hier ein wenig recherchiert und dachte das könnte an der fehlenden Bestätigungsmail liegen...?

 

Hey @Azalee herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehe, haben wir dir dazu heute eine E-Mail geschickt mit allen weiteren Informationen.
Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt.
Viele Grüße, Patrick.

Die Schritte die in der Mail angegeben waren hab ich nachvollzogen... Trotzdem wird mein Account nicht als Plus Account angezeigt... Stattdessen bekomme ich die Meldung... 

Ich bin jetzt schon den halben Tag damit beschäftigt und habe keine Lust mehr... Wenn sie mir jetzt nicht sagen können wie ich das machen soll... lass ich es bleiben... So wichtig ist es auch nicht... 

Hey @Azalee danke für deine Rückmeldung.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen FAQ Artikel, in dem alle wichtigen Informationen enthalten sind.
Schau gern dort vorbei: 

 

 

Hallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Habe das gleiche Problem wie viele andere, mehrfach Kundenservice kontaktiert kam nichts, 3 Monate Geld verschwendet. 😔🎻

 

kann jemand einen neuen Registrierungslink schicken? Überall geschaut ist nicht mehr da leider. 
 

Danke. 

Habe das gleiche Problem, könnt ihr bitte helfen? 🙏🏼

 

Hallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Danke. Keine Registrierungs email erhalten leider (auch nicht im Spam)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Warumauchnicht, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfragen habe ich hier im dazugehörigen Thread gebündelt. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

Ich benötige die Bestätigungsmail auch noch einmal.

 

Dankeschön 

Ahoi @Jess0309, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte verzeih uns, dass du deine Bestätigungsmail nicht auf Anhieb finden konntest. Unseres Systems zufolge ist dein Account nun allerdings schon bestätigt worden. Sollte dir Gegenteiliges angezeigt werden, dann logge dich doch gern einmal aus und wieder ein, um die Aktualisierung wirksam zu machen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

ich benötige die registrierungs email erneut bzw. überhaupt um meine email adresse zu bestätigen.

Aloha @c0nfused, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Dein Wunsch sei mir Befehl! Die neue Bestätigungs-E-Mail verließ soeben den Hangar und dürfte in wenigen Minuten bei dir landen. Bitte erteile ihr die Freigabe und lasse sie nicht in den Spam- oder Junk-Ordner abbiegen :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Ich bräuchte eine Bestätigungsmail für die e Mail Adresse, da nicht erhalten 

 

Hey @LKSMV herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Schau bitte einmal hier in den folgenden FAQ Artikel. Dort gibt es bereits passende Informationen zu deinem Anliegen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey ich habe mein Email Postfach leer daher kann ich leider nichts bestätigen und bräuchte auch nochmal eine neue Email um das zu bestätigen 😔

Lieben Gruß 

 

Hallo @Lilunali, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Deine Bestätigungsmail habe ich dir gleich noch mal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo ! Ich möchte gerne meinen Account bestätigen aber leider habe ich keine Mail erhalten weder im Spam noch sonst wo.. könnt ihr mir bitte nochmal eine Mail zukommen lassen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jenny :) 

Hallo, ich habe das Joyn plus Abo abgeschlossen. Aber leider keine E-Mail erhalten um das Abo zu bestätigen. LG

Hallo @Sunny87, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Ich habe mir gerade mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass hier die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf von PLUS+ Inhalten? 
Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Petra76, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Auch deinen Post habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread geschoben. Bitte nicht wundern. :blush:
Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Auch ist hier die E-Mail-Adresse schon erfolgreich bestätigt. 
Bitte überprüfe noch einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Unter Umständen besteht hier noch ein zweiter Account. 
Vielen Dank für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, nein es Besteht keine weitere E-Mail-Adresse. Den Bestätigungslink für die E-Mail-Adresse hatte ich ja auch erhalten und es hat funktioniert. Können Sie mir den Link noch einmal zusenden? Lg Petra

Hey @Petra76 danke für deine Rückmeldung.
Das erneute Zusenden des Bestätigungslinks ist nicht möglich. Deine E-Mail-Adresse hast du ja bereits erfolgreich bestätigt.
 

Kommentar hinzufügen