Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Keine Mail bekommen 

Hallo @Marinamaus7 willkommen in der Joyn Community.

Gern habe ich dir den Link neu zugesandt.

viele Grüße Thomas

Hallo @Sophiaka777 , willkommen in der Community.

Gern habe ich dir den Link neu zugesandt. Prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

viele Grüße Thomas

Ich bekomme keine Bestätigungsemail ! 

Habe keine Bestätigungsemail bekommen bitte helfen.

Hallo ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam  Ordner. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß 

Lena

Hallo, 

Bitte schickt mir doch noch einmal eine Bestätigungsmail zu, habe keine erhalten.

Lg

Hallo @Tipua , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungsmail noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Wie schon viele vor mir, stehe auch ich vor dem Problem, keine Bestätigungsmail für Joyn Plus bekommen zu haben. Auch nicht in den Spam-Ordner

Hallo @Schorleprofi , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :slight_smile:


Wundere dich übrigens bitte nicht, habe dein Anliegen mal in den Sammelthread zum selben Thema verschoben. :pray:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Christoph1905 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:


Ich habe dein Anliegen mal in den Sammelthread hier verschoben, bitte nicht wundern. 

Laut meinen Daten ist dein Account bereits aktiv und deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt. Bitte starte im Zweifelsfall mal die App neu und logge dich neu ein. Sollte aber eigentlich funktionieren. :wink:


Liebe Grüße,

Kilian​​​

Hallo @Lenanaimo , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile: 


Hab deinen Post mal in den Thread hier verschoben, nicht das du dich wunderst.

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt! Schau unbedingt auch in deinen Spam-Ordner. :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Meggie und @M.S. , vielen Dank für eure Nachrichten. :slight_smile: 

Habe eure Posts auch mal hier in den Sammelthread verschoben. :pray_tone1:

 

Habe euch beiden die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Schaut auch bitte im Spam-Ordner nach. :slight_smile: ​​​​​​​


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

 

Ich habe keine Bestätigungsemail bekommen!

 

Hallo @Bruno777 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Schau bitte auch in den Spam-Ordner. :wink:

 

Auch deinen Post habe ich mal in den Sammelthread verschoben, nicht das du dich wunderst.  :pray_tone1: 


Liebe Grüße,

Kilian

Kann einem hier mal jemand weiter helfen, man ist hier zahlender Kunde und wird in eine Community weitergeleitet! Ich möchte eine Lösung meines Problems und das bitte mal etwas schneller...Fettes Minus für Joyn !

Hallo,ich habe keine keine Bestätigungsmail erhalten(auch nicht im Spam-Ordner)

Bitte nochmal senden.(---).

Hallo @Postler , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Bitte wundere dich nicht, ich habe die E-Mail-Adresse mal aus deinem Post entfernt. Datenschutz und so. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian 

Hallo,

 

habe auch noch keine Bestätigungsmail bekommen.

 

 

Ich hab immer noch keine bekommen.

Hallo @dimi5687 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Ich habe gesehen, dass du bei der Buchung deine Apple-ID verwendet hast. Grundsätzlich ist Apple für die Weiterleitung der E-Mails an dein privates E-Mail-Postfach zuständig. Sollten die E-Mails tatsächlich nicht ankommen, müsstest du dich unter Umständen noch einmal neu registrieren und dabei direkt deine private E-Mail-Adresse verwenden. 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Schorleprofi , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:


Komisch, ich kann sehen, dass die Bestätigungs-Mail heute schon 4 mal an deine hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt wurde. :sweat:

Ich habe das jetzt noch einmal getan. Bitte prüfe unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Im Zweifelsfall frage bitte bei deinem E-Mail-Provider nach, warum die E-Mail nicht durchgestellt wird. 


Liebe Grüße,
Kilian

 

​​​

Leider ist immer noch nichts angekommen. Mit meiner privaten E-Mailadresse funktioniert die Anmeldung ebenfalls nicht, da mit dieser schonmal ein Account angelegt wurde. Wenn ich mich mit diesem versuche anzumelden, erhalte ich die Nachricht, dass dieser zur Löschung vorgemerkt ist. 

@dimi5687 , das ist natürlich ungünstig. :neutral_face:

 

Vielleicht kannst du ja noch eine alternative E-Mail-Adresse verwenden?


Liebe Grüße,

Kilian

 

Hallo mein Konto war mein Maxdome Konto und wurde zu joyn überschrieben und ich habe nie eine Bestätigungsmail erhalten und kann deswegen keine plus Inhalte ansehen und bekomme immer nur folgende Fehlermeldung

HOPPLA da ist etwas schief gelaufen und das ich meine Email bestätigen soll 

Ich hoffe sie können mir helfen  

Kommentar hinzufügen