Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Joyn+ Wird nicht freigeschaltet, warum.

Ahoi @Herbert Mallmann, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave:  Bitte entschuldige uns die dir entstandene Verwunderung. Ich konnte feststellen, dass dein Account noch nicht über den Aktivierungslink aus unserer Anmelde-E-Mail bestätigt wurde, daher verschob ich dein Anliegen kurzerhand in den passenden Sammelthread und sendete dir eine neue Bestätigungs-Mail zu. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

ich finde leider nicht mehr die email zum Bestätigen der Email Adresse. Wäre es möglich mir diese nochmal zukommen zu lassen da ich sonst nicht wüsste wo ich das sonst hier machen kann. 
 

Vielen dank!

Hi @Zverox und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
damit alles zum Thema Bestätigungsmail beisammen ist, habe ich deinen Beitrag mal hierher verschoben. Tut mir auf jeden Fall leid, dass es mit der Bestätigungsmail noch nicht geklappt hat. Ich habe sie dir direkt noch einmal zugesendet.
Liebe Grüße, Sissi

Ich bekomme leider keine Email Bestätigung, bitte nochmal eine senden!

mfg

R.F

Hey @butOrange herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dein Anliegen habe ich einmal an unsere Kolleg*innen weitergegeben.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir genauere Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag, ich habe seid gestern noch keine Bestätigungs Email von ihnen erhalten.Es wäre super sie würden sie mir zu kommen lassen.

Aloha @Mutti2.0, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Ich habe dein Anliegen mal in unseren dazugehörigen Sammelthread verlegt, damit wir den Überblick bzgl. solcherlei Anliegen wahren können, okay? :slight_smile: Nach einer kurzen Überprüfung deiner hier hinterlegten Zugangsdaten konnte ich feststellen, dass dein Account bereits bestätigt ist. Eine weitere Aktivierung über den berüchtigten Link ist nicht notwendig.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo kann kein Join-Plus sehen,trotz Anmeldung,brauche die Bestättigung

Hallo @ATV-Fahrer, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: In deinem Account unter der E-Mail-Adresse, mit der du auch hier angemeldet bist, kann ich keine Unstimmigkeiten feststellen. Die E-Mail-Adresse wurde hier bereits letztes Jahr bestätigt. Geht es eventuell um einen anderen Account? :thinking: Wenn ja, schicke uns die Daten dann gern per PN und wir schauen dort rein. Viele Grüße, Melle

Hallo Kann nicht auf meinen neuen Panasonic TV TX-48JZW1004 Joyn Plus sehen kommt immer Fehlermeldung Konfiguration neuste version Webbrowser-kompatibles Gerät überprüfen

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ATV-Fahrer, nutzt du auf dem TV denn die Joyn App oder möchtest du über den Browser schauen? Eine Nutzung über den Browser des TVs ist nicht möglich. Liebe Grüße, Florian 

Juhuu, mir wird angezeigt das ich meine e-mail Adresse bestätigen soll. Habe den Link aber nicht mehr in den E-Mails da ich den Account schon ne Weile habe. Bräuchte jetzt nen neuen Link. Liebe Grüße

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Theresa1988, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich habe scho seit längerem ein Joyn + Abo.

Leider funktioniert hier die Rubrik Live TV nicht; bekomme immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Einen Bestätigungslink habe ich nicht erhalten.

Bitte um Hilfe.

 

Hey @laura_0712 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

Aufeinmal kann ich nichts mehr von Joyn plus Inhalten anschauen. Ich sollte meine Email bestätigen, jedoch kann ich dies nicht. In der Mail drücke ich auf Email bestätigen und dann kann die Seite nicht geöffnet werden. 
mich zahle jedoch trotzdem. Bis jetzt hatte es immer geklappt aber aufeinmal geht es nicht mehr. 
Kann man die Email erneut zugesendet bekommen? oder was kann ich tun, da ich gerne weiter über joyn Serien schauen möchte und ansonsten leider mein Abo für Joyn Plus kündigen muss. 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sarmina12, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hallo ich habe meine Bestätigungsmail gelöscht und bitte um eine ein neuer Zusendung der Email 😊

danke sehr

Hey @Sophia_Boettcher herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich bekomme auch einfach keine email.. 

aucj im Spam Ordner nicht und die email Adresse ich richtig 

Ahoi @Jacqueline1998, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte verzeih’ uns, dass sich die Bestätigungs-E-Mail bislang nicht bei dir einfand. Ich habe ihr daher noch einen weiteren Schubser versetzt und erneut auf ihren Weg zu dir geschickt. Bitte stelle auch sicher, dass sich kein Spam- oder Junk-Filter auf deinem Postfach befindet, der die E-Mail womöglich abfängt und löscht.
Liebe Grüße, Lucas

Bei mir ist leider immernoch nichts angekommen, 

was soll ich nun tun? 

Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung, @Jacqueline1998. Äußerst verwunderlich, dass die E-Mail trotz Neuversand nicht bei dir eintreffen mag :thinking: Ich habe daher nun unsere Expert*innen involviert, damit dem Ganzen mal auf den Zahn fühlen können. Wir melden uns schnellstmöglich mit einem Lösungsansatz zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo! 
 

Evtl kann mir jemand helfen. Ich habe Joyn über ein Apple Abo inklusive Gratis Monat gebucht. Die Email zur Bestätigung kam an. Allerdings lande ich dort auf folgendem Verweis: 

{"code":"NOT_FOUND_EXCEPTION","msg":"Not Found","data":"Cannot GET /auth/email/confirm/?subscription"}

 

Wie aktivere ich meinen Account? 
 

Dankeschööööön! 

 

 

Kommentar hinzufügen