Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2948 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Becca, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Dein Account ist bereits bestätigt. Ein Joyn PLUS+ Abo ist bisher jedoch nicht aktiv gebucht. Starte den Bestellprozess bitte erneut, teste auch gern eine alternative Zahlungsmethode. Melde dich bitte, wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten. Liebe Grüße, Florian

Hey @Jacqueline1998 unsere Expert*innen haben sich soeben zurückgemeldet.
Leider steckt hier ein technisches Problem dahinter, weshalb es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bis das Problem gelöst ist.
Derzeit können wir dich leider nur um etwas Geduld bitten und uns für die Situation entschuldigen.
Viele Grüße, Patrick.

Die erste Zeit konnte ich einwandfrei über fire TV schauen, jetzt wird eine Bestätigung per Mail verlangt, ich habe diese aber nicht erhalten. Bitte neu versenden. Vielen Dank!

Hey @Paula58 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt.
Das erneute Zusenden der Mail ist daher nicht möglich.
Logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und anschließend wieder ein. Auch ein Geräteneustart kann hier weiterhelfen.
Danach sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hallöchen, ich habe mich Neu Registriert und das joyn plus Abo abgeschlossen. Leider habe ich die Bestätigungsmail nicht gefunden und nun ist sie abgelaufen und somit zeigt es mir immer eine Fehlermeldung an. 

 

Besteht die Möglichkeit das man eine neue Bestätigungsmail bekommt? 

Hey @Anja3012 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe alles nachgeschaut und keine Mail erhalten.

Guten tag

ich habe keine Bestätigungs Mail ehrhalten 

Moin,

ich habe keinen Bestätigungscode bekommen, bei der Anmeldung über meinen Amazon TV Stick.

kann mir dieser noch mal zugeschickt werden?

Hallo @Sxphie, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke auch für deine Rückmeldung, @Anja3012:pray:
@Sxphie Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du denn trotzdem eine Fehlermeldung beim Abruf von PLUS+ Inhalten?
@Anja3012 Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, könnt ihr mir bitte die Bestätigungsmail noch einmal schicken? Kann trotz plus Abo kein Live tv gucken, da ich immer wieder gebeten werde meine email zu bestätigen 
 

danke! 

Ahoi @Calli136 & @Tayniye, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeiht mir die möglicherweise entstandene Verwunderung: Eure Posts habe ich in diesen übergeordneten Sammelthread verschoben, damit wir die Übersicht über solcherlei Themen wahren können.
@Calli136, nach einer kurzen Prüfung deines  Accounts konnte ich bereits feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt zu sein scheint. Erhältst dennoch eine Fehlermeldung, wenn du versuchst Inhalte abzurufen oder ist nun wieder alles schick? 
@Tayniye, dir habe ich soeben einen neuen Aktivierungslink zugesandt. Bitte stelle sicher, dass sich der Arme nicht im Spam- oder Junk-Ordner verfranst. 
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

 

Ich habe wohl bei Registrierung meines Kontos nie die Emailadresse bestätigt. Jetzt habe ich das Joyn+ Abo abgeschlossen und kann keine Inhalten sehen, weil die Emailadresse nicht bestätigt ist. Aber ich finde keine Möglichkeit die Email noch mal zu bekommen. Kann jemand helfen? Vielen Dank! 
 

 

Hallo @JennyBlack, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass die E-Mail-Adresse in deinem hier angegebenen Account bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du denn trotzdem eine Fehlermeldung beim Abruf unserer PLUS+ Inhalte, und wenn ja, wie lautet diese genau? Hast du dich schon mal aus- und wieder eingeloggt und es im Anschluss noch einmal getestet? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

die Fehlermeldung beim Abrufen von Joyn+ Inhalten hat mir mitgeteilt, dass ich meine Emailadresse noch bestätigen muss. 
Ich habe es gestern trotzdem noch einige Male versucht und irgendwann ging es dann plötzlich, obwohl ich keine Email mehr finden konnte. Die Bestätigung muss wohl schon länger zurückliegen, denn erinnern konnte ich mich nicht mehr daran. Vielen Dank für Deine Antwort und Mühe! Frohe Weihnachten! 🌲⭐️🎁

Hallo Gleiches bei mir .Ich brauche die Bestätigungsemail bitte auch nochmal . herzlichen Dank

Ahoi @Izv7zvz7vizviz, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Selbstverständlich bin ich deinem Wunsch soeben nachgekommen. Bitte vergewissere dich, dass die E-Mail nicht vom Spam- oder Junk-Ordner abgefangen wurde :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Bitte um Zusendung der Bestätigungs email, Sansibar nicht nutzbar.

Ich habe Join Plus aboniert und habe keine Bestätigungsmail erhalten - somkt funktioniert es aich nicht

Hey @Chrissy0000000087 @Wmelli herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Eure E-Mail-Adresse habt ihr bereits erfolgreich bestätigt.
Das erneute Zusenden dieser ist daher nicht möglich.
Bitte loggt euch einmal aus eurem Account aus und wieder ein. Auch ein Geräteneustart ist hier hilfreich.
Viele Grüße und frohe Weihnachten für euch!:santa_tone1:  -Patrick.

Moin Community, moin Joyn,

ich habe meinen Joyn-Account (Joyn PLUS+) reaktiviert und bekomme auf dem Amazon FireTV Stick nun die Meldung, dass ich mit meiner Bestatigungsmail die Anmeldung bestätigen müsse. Leider habe ich die Mail seit Jahren nicht mehr. 
 

Bitte, lieber Joyn-Kundenservice, schickt mir die Bestätigungsmail erneut zu. Ich habe keine Möglichkeit, die selbst noch einmal anzufordern. 
 

Vielen Dank,

Branko 

Hey @Branko herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt.
Das erneute Zusenden der Mail ist daher nicht möglich.
Logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und anschließend wieder ein. Auch ein Geräteneustart kann hier weiterhelfen.
Danach sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hey Patrick,

 

danke für die schnelle Antwort. Leider hilft die nicht. :-)

 

Ich habe mich vor meinem Post und jetzt auch nochmal nach Deinem Hinweis, ab- und angemeldet, sowie jeweils den FireTV Stick aus- und wieder eingeschaltet. Also zwei Mal genau das, was Du vorgeschlagen hast. Das Problem bleibt. :-/

 

Was können wir tun?

 

Gruss Branko 

Hey @Branko danke für deine Rückmeldung.
Magst du uns einmal die genaue Meldung verraten, welche du erhältst?
 

Moin!

 

Ja klar. Die Meldung lautet wie folgt:

 

“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Klick in Deiner Bestätigungs-Mail einfach auf „E-Mail bestätigen“ [4ac3a582]“

Kommentar hinzufügen