Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo .
Ich hab mir joyn plus gemacht und möchte dies nun auf den gute Stick schauen... Bekomme aber keine Bestätigungsemail .. schon so oft probiert jetzt und gewartet
leider hab ich aus Versehen geklickt, dass ich meine e-mail Adresse bestätigt habe aber ich hab keine bekommen.
wie kann ich eine weitere mail bekommen?
Danke dir für die Antwort,
Hey
Hi
Ich brauche bitte eine neue Bestätigungsmail
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Die Bestätigungsmail habe ich dir jetzt gleich nochmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hab keine Bestätigungsmail erhalten. Auch nicht im Spam! Alle anderen Mails von Joyn bekomme ich. Kann so keine Plus Inhalte sehe
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Nein alles beim alten. Keine EMail und ich kann die plus Inhalte nicht sehen.
Hallo, mir wurde leider ebenfalls keine Bestätigungsmail gesendet. Könnten Sie mir die nocheinmal zukommen lassen?
LG
Hallo
Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Dein Account ist bereits bestätigt. Hast du noch Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten?
Liebe Grüße, Florian
Hab jetzt nochmal den Probemonat am PC abgeschlossen, wo man auch Paypal als Bezahlmethode auswählen kann. Daraufhin kam auch sofort die Bestätigungsmail und alles funktioniert. Den Tipp hat mir eine Freundin gegeben. Scheinbar liegt der Fehler nur vor, wenn man versucht direkt aus der App auf dem Handy zu buchen. Vielleicht sollte das überarbeitet werden…
Hoffe es hilft dem ein oder anderen!
Ich habe den Link in der Bestätigungsmail schon bestätigt und trotzdem kann ich in der App nicht die Plus Inhalte öffnen.
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eine E-Mail erhalten das mein Account aktiv ist aber sobald ich ein Video abspielen möchte steht dort das es erst möglich ist wenn ich meine E-Mail bestätige. Aber leider habe ich keine E-Mail erhalten in der ich das bestätigen kann.
Liebe Grüße,
Ich habe auch keine Bestätigungs Mail bekommen.
Plus direkt über die App gekauft, allerdings kommt beim Versuch etwas anzusehen eine Fehlermeldung, dass ich meine Mail bestätigen soll.
Das war jedoch ein alter Account der schon bestätigt wurde und jetzt kann ich nichts mehr machen.
Edit:
Mail kam gerade an, hat anscheinend einfach nur sehr lange gedauert.
Hallo , ich bin Plus Abonnent und keine leider meine Serien nicht weiter gucken.
Könnten sie mir erneut eine Bestätigungsmail schicken? Danke [4ac3a582]
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigen konntest, tut uns natürlich leid. Schau diesbezüglich bitte mal in folgenden Artikel:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl ich schon eine Zahlungsbestätigung bekommen habe von Apple. Was kann ich nun tun ? 😫
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Vielen Dank für deine Geduld,
Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten aber am 22.12.21 einen Probemonat über Amazon gebucht. Bisher kann ich es daher nicht nutzen.
Hallo Liebe Grüße, Kilian
Bei mir kommt ebenfalls keine Bestätigungsmail.
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry!
Wenn ja, wie lautet diese? Hast du dich schon mal aus- und anschließend neu eingeloggt? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke
Ich bräuchte sie auch, da ich meine versehentlich gelöscht haben, wer kann mir da helfen?
Bitte um erneute Zusendung der Bestätigungsmail. Hab sie wohl gelöscht. Alles nachgeschaut. Nix da. Vielen Dank
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.