Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hi, 

ich habe bereits zum 3./4. mal sicher die Bestätigungsmail bestätigt. Jedoch kommt nach wie vor immer die Meldung „Hoppla“. Das kann doch nicht sein. 
ich bitte um eine Lösung. 
 

lg

Hey @Emma Steidel herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast. Sollte es weiterhin zu dieser Meldung kommen, dass du deine Mail-Adresse bestätigen sollst, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Gib uns hier gern eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Juleni herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe für meine andere Mailadresse keine Bestätigung erhalten, kann hier aber nur eingeloggt schreiben, was nicht geht ohne zu bestätigen?!?!?!

deshalb nun mit einer anderen Mail angemeldet. Wie kann ich durchgeben zu welcher Emailadresse ihr die fehlende Bestätigungsmail schicken sollt?

Hey @Franzi0903 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wenn die E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist, hast du diese bereits einmal in den Haupteingang verschoben und es dort noch einmal ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Wollte heute den Probemonat starten. Bekam die E-Mail, doch wenn ich auf den Button für sie Bestätigung klicke, führt mich dieser jedesmal zu Magenta Cloud oder soll mich bei T-Mobile einloggen. Was ist das denn?

Hi @Myname und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du noch keine Bestätigungsmail erhalten hast. Deinen Post habe ich erstmal hier in den aktuellen Sammelthread zu dem Thema verschoben. Außerdem habe ich dir eine PN geschrieben, damit wir uns das Ganze direkt einmal ansehen können.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo zusammen, 

trotz Joyn+ kann ich mir deren Inhalte nicht anschauen, hier kommt immer der Hinweis „nicht verfügbar“. Ich  erhalte auch keine Bestätigungs-Mail.

Danke und viele Grüße 

sonja

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @iiina, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Das ist tatsächlich mehr als merkwürdig. Tut mir leid, dass das passiert. Wie ich sehen konnte, hatte dir ein Kollege aber bereits via E-Mail geschrieben. Magst du mir bitte den Gefallen tun, einmal seine E-Mail zu lesen. Dort steht alles beschrieben. Eventuell hast du sie sogar schon gesehen. Denn in deinem Account ist die Bestätigung erfolgt. Es sieht also alles super aus. Funktioniert es denn jetzt? Viele Grüße, Marco. 

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @sony1111. Bitte wundere dich nicht, dass dein Post jetzt hier gelandet ist. Weil das Thema so schon besteht, habe ich ihn verschoben. Gleichzeitig konnte ich dir eine neue Bestellbestätigung schicken. Bitte kontrolliere einmal dein E-Mail-Postfach. Ist die E-Mail im Spam-Ordner eingegangen, verschiebe sie bitte zuerst in den normalen Eingang deines Postfaches und klicke dann erst auf den Link. Viele Grüße, Marco. 

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe schon seit längerem ein plus Abo habe aber die Bestätigungse-mail nie bestätigt und nun ist sie nicht mehr aktiv und kann nicht von mir bestätigt werden.

 

kann ich hier eine neue E-Mail beantragen?

 

Danke und Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @ET79, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten „deine Bestellung im Überblick“. Allerdings finde ich dort keinen Link zum Bestätigen meines Kontos. Jetzt kommt bei mir die Fehlermeldung ich solle meine Email bestätigen. Weiß nicht was ich noch machen soll. Eingeloggt bin ich… 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @selina4, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Account ist bereits bestätigt. Verzeichnest du denn dennoch weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf? Liebe Grüße, Florian 

Ich habe ausversehen über eine falsche email, welche während der Anmeldung über Apple erstellt wurde, ein Konto eröffnet. Daher bitte ich mein erstellten Account zu löschen.

Ahoi @Majo89, sei gegrüßt und herzlich in der Community :wave: Bei der Löschung eines überschüssigen Accounts kann dir der folgende Artikel dienlich sein:

Bei weiteren Fragen helfen wir dir natürlich gern weiter :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Moin 

ich kriege leider immer o.g. Fehlermeldung.

meine Emailadresse hab ich eigentlich schon vor mehr als einem Jahr bestätigt.

was ist da los

LG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Bigbobber, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu der Schwierigkeit kommt, tut mir leid. Damit wir das schnell klären können, habe ich dir soeben eine PN geschrieben. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Bitte schickt sie mir nochmal zu. Vielen Dank! 

Hi @Chrissi267 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag direkt mal hier in diesen bereits bestehenden Sammelthread zum Thema Bestätigungsmail verschoben. Deinen Account habe ich mir auch direkt einmal angesehen uns kann dir sagen, dass die Bestätigung bereits erfolgreich durchgeführt wurde. In diese Richtung besteht also kein weiterer Handlungsbedarf.
Liebe Grüße, Sissi
 

Hi @SissiG, danke dir für deine Rückmeldung. leider bekomme ich bei Joyn+ Produkten nach wie vor die Fehlermeldung, dass ich meine Email Adresse erst bestätigen muss. Wo liegt der Fehler? Gibt es hierfür eine Lösung? 
 

 Ahoi @Chrissi267, das klingt in der Tat recht merkwürdig. Hier wäge ich mehrere Szenarien als die möglichen ab: So kann es bereits helfen, wenn du dich einmal aus- und wieder einloggst. Gelegentlich benötigen Accountinformationen einen kleinen Anstoß zur Aktualisierung, welcher hierdurch angeregt wird. Oder wird die Meldung gar bloß auf einem bestimmten Gerät angezeigt, während es auf anderen bereits funktioniert? Falls ja, auf welchem kommt es zu Komplikationen? Zu guter Letzt: Ist deine Anmeldung mit der hier angegebenen E-Mail-Adresse erfolgt? Unter Umständen reden wir ja über zwei völlig unterschiedliche Konten :sweat_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe das Abo für Joyn plus und wenn ich egal was anschauen will kommt erst die Meldung „bestätige erst deine Emailadresse und deinem mailfach“ 

Das Problem dabei ist das ich keine email bekomme! 

Guten Abend, ich brauche noch mal die Bestätigungse-mail

Aloha @Sheellymaartel & @Vera123456, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte seid nicht allzu erschrocken über eure abrupte Zusammenkunft: Hier pflegen wir Anliegen zu sammeln, die euren ähneln. Selbstverständlich bin ich eurer jeweiligen Bitte ebenfalls nachgekommen und habe den Neuversand der Bestätigungs-E-Mails veranlasst. Bitte seid so gut und stellt sicher, dass sie nicht vom Spam- oder Junk-Ordner verspeist werden :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

Habe keine Bestätigungsemail erhalten. Können Sie mir diese bitte nochmal schicken. 

Kommentar hinzufügen