Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe auch keine Bestätigungs Mail bekommen.
Plus direkt über die App gekauft, allerdings kommt beim Versuch etwas anzusehen eine Fehlermeldung, dass ich meine Mail bestätigen soll.
Das war jedoch ein alter Account der schon bestätigt wurde und jetzt kann ich nichts mehr machen.
Edit:
Mail kam gerade an, hat anscheinend einfach nur sehr lange gedauert.
Hallo , ich bin Plus Abonnent und keine leider meine Serien nicht weiter gucken.
Könnten sie mir erneut eine Bestätigungsmail schicken? Danke [4ac3a582]
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigen konntest, tut uns natürlich leid. Schau diesbezüglich bitte mal in folgenden Artikel:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl ich schon eine Zahlungsbestätigung bekommen habe von Apple. Was kann ich nun tun ? 😫
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Vielen Dank für deine Geduld,
Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten aber am 22.12.21 einen Probemonat über Amazon gebucht. Bisher kann ich es daher nicht nutzen.
Hallo Liebe Grüße, Kilian
Bei mir kommt ebenfalls keine Bestätigungsmail.
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry!
Wenn ja, wie lautet diese? Hast du dich schon mal aus- und anschließend neu eingeloggt? Wir danken für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke
Ich bräuchte sie auch, da ich meine versehentlich gelöscht haben, wer kann mir da helfen?
Bitte um erneute Zusendung der Bestätigungsmail. Hab sie wohl gelöscht. Alles nachgeschaut. Nix da. Vielen Dank
Hi,
ich habe bereits zum 3./4. mal sicher die Bestätigungsmail bestätigt. Jedoch kommt nach wie vor immer die Meldung „Hoppla“. Das kann doch nicht sein.
ich bitte um eine Lösung.
lg
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast. Sollte es weiterhin zu dieser Meldung kommen, dass du deine Mail-Adresse bestätigen sollst, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Gib uns hier gern eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe für meine andere Mailadresse keine Bestätigung erhalten, kann hier aber nur eingeloggt schreiben, was nicht geht ohne zu bestätigen?!?!?!
deshalb nun mit einer anderen Mail angemeldet. Wie kann ich durchgeben zu welcher Emailadresse ihr die fehlende Bestätigungsmail schicken sollt?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wenn die E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist, hast du diese bereits einmal in den Haupteingang verschoben und es dort noch einmal ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.
Wollte heute den Probemonat starten. Bekam die E-Mail, doch wenn ich auf den Button für sie Bestätigung klicke, führt mich dieser jedesmal zu Magenta Cloud oder soll mich bei T-Mobile einloggen. Was ist das denn?
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du noch keine Bestätigungsmail erhalten hast. Deinen Post habe ich erstmal hier in den aktuellen Sammelthread zu dem Thema verschoben. Außerdem habe ich dir eine PN geschrieben, damit wir uns das Ganze direkt einmal ansehen können.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo zusammen,
trotz Joyn+ kann ich mir deren Inhalte nicht anschauen, hier kommt immer der Hinweis „nicht verfügbar“. Ich erhalte auch keine Bestätigungs-Mail.
Danke und viele Grüße
sonja
Hey
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe schon seit längerem ein plus Abo habe aber die Bestätigungse-mail nie bestätigt und nun ist sie nicht mehr aktiv und kann nicht von mir bestätigt werden.
kann ich hier eine neue E-Mail beantragen?
Danke und Gruß
Hi Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten „deine Bestellung im Überblick“. Allerdings finde ich dort keinen Link zum Bestätigen meines Kontos. Jetzt kommt bei mir die Fehlermeldung ich solle meine Email bestätigen. Weiß nicht was ich noch machen soll. Eingeloggt bin ich…
Hallo Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Account ist bereits bestätigt. Verzeichnest du denn dennoch weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf? Liebe Grüße, Florian
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