Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


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Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2894 Kommentare

Ich habe auch keine Bestätigungs Mail bekommen. 

Plus direkt über die App gekauft, allerdings kommt beim Versuch etwas anzusehen eine Fehlermeldung, dass ich meine Mail bestätigen soll. 

Das war jedoch ein alter Account der schon bestätigt wurde und jetzt kann ich nichts mehr machen.

 

Edit:

Mail kam gerade an, hat anscheinend einfach nur sehr lange gedauert. 

Hallo , ich bin Plus Abonnent und keine leider meine Serien nicht weiter gucken.

Könnten sie mir erneut eine  Bestätigungsmail schicken? Danke [4ac3a582]

Hallo @hellebarde und @verti4cal, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@Cla93 @Jo123jo Danke für eure Rückmeldungen!
@hellebarde Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Es handelt sich bei dem Account um einen Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Wir danken für deine Mithilfe!
@verti4cal  Dass es mit der Bestätigungsmail etwas länger gedauert hat, tut uns leid. Wir hoffen du hast jetzt Spaß beim Streamen! Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. :slight_smile:
@Jo123jo Das klingt natürlich komisch. Ich würde dich bitten dich einmal aus- und wieder einzuloggen und es anschließend erneut zu testen. Wenn du weiterhin Probleme beim Abruf der Inhalte hast, setze bitte einmal die Tipps aus folgendem Artikel um: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @gona2206, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigen konntest, tut uns natürlich leid. Schau diesbezüglich bitte mal in folgenden Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl ich schon eine Zahlungsbestätigung bekommen habe von Apple. Was kann ich nun tun ? 😫

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Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Teresa.fel. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass die Bestätigungsmail nicht kam, tut mir leid. Mich wundert nur, dass diese überhaupt nötig wäre. Denn dein Account besteht bereits länger und war auch schon bestätigt. Aktuell sehe ich auf diesem Account auch keine Bestellung. Magst du mir bitte schreiben, ob du eventuell bei der Bestellung über den Apple App Store einen neuen Account angelegt hast? Viele Grüße, Marco. 

Vielen Dank für deine Geduld, @anz. Die Kollegen*innen haben sich zurückgemeldet. Ich habe dir hierzu eine PN geschrieben. 

Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail  erhalten aber am 22.12.21 einen Probemonat über Amazon gebucht. Bisher kann ich es daher nicht nutzen. 

Hallo @Branko, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich gerade eine PN geschickt. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Bei mir kommt ebenfalls keine Bestätigungsmail.

Hallo @Jule1908 und @Chhris, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry!
@Jule1908 Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du denn trotzdem eine Fehlermeldung beim Abruf von PLUS+ Inhalten? 
Wenn ja, wie lautet diese? Hast du dich schon mal aus- und anschließend neu eingeloggt? Wir danken für deine Mithilfe!
@Chhris Auch bei dir konnte ich einen Blick in den Account werfen. Deine E-Mail-Adresse ist erfolgreich bestätigt. Klappt der Abruf der PLUS+ Inhalte denn inzwischen? Auch an dich: Danke für die Mithilfe. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke 

Ich bräuchte sie auch, da ich meine versehentlich gelöscht haben, wer kann mir da helfen? 

Bitte um erneute Zusendung der Bestätigungsmail. Hab sie wohl gelöscht. Alles nachgeschaut. Nix da. Vielen Dank 

Hi, 

ich habe bereits zum 3./4. mal sicher die Bestätigungsmail bestätigt. Jedoch kommt nach wie vor immer die Meldung „Hoppla“. Das kann doch nicht sein. 
ich bitte um eine Lösung. 
 

lg

Hey @Emma Steidel herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast. Sollte es weiterhin zu dieser Meldung kommen, dass du deine Mail-Adresse bestätigen sollst, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Gib uns hier gern eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Juleni herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe für meine andere Mailadresse keine Bestätigung erhalten, kann hier aber nur eingeloggt schreiben, was nicht geht ohne zu bestätigen?!?!?!

deshalb nun mit einer anderen Mail angemeldet. Wie kann ich durchgeben zu welcher Emailadresse ihr die fehlende Bestätigungsmail schicken sollt?

Hey @Franzi0903 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wenn die E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist, hast du diese bereits einmal in den Haupteingang verschoben und es dort noch einmal ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Wollte heute den Probemonat starten. Bekam die E-Mail, doch wenn ich auf den Button für sie Bestätigung klicke, führt mich dieser jedesmal zu Magenta Cloud oder soll mich bei T-Mobile einloggen. Was ist das denn?

Hi @Myname und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du noch keine Bestätigungsmail erhalten hast. Deinen Post habe ich erstmal hier in den aktuellen Sammelthread zu dem Thema verschoben. Außerdem habe ich dir eine PN geschrieben, damit wir uns das Ganze direkt einmal ansehen können.
Liebe Grüße, Sissi

Hallo zusammen, 

trotz Joyn+ kann ich mir deren Inhalte nicht anschauen, hier kommt immer der Hinweis „nicht verfügbar“. Ich  erhalte auch keine Bestätigungs-Mail.

Danke und viele Grüße 

sonja

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Hey @iiina, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Das ist tatsächlich mehr als merkwürdig. Tut mir leid, dass das passiert. Wie ich sehen konnte, hatte dir ein Kollege aber bereits via E-Mail geschrieben. Magst du mir bitte den Gefallen tun, einmal seine E-Mail zu lesen. Dort steht alles beschrieben. Eventuell hast du sie sogar schon gesehen. Denn in deinem Account ist die Bestätigung erfolgt. Es sieht also alles super aus. Funktioniert es denn jetzt? Viele Grüße, Marco. 

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @sony1111. Bitte wundere dich nicht, dass dein Post jetzt hier gelandet ist. Weil das Thema so schon besteht, habe ich ihn verschoben. Gleichzeitig konnte ich dir eine neue Bestellbestätigung schicken. Bitte kontrolliere einmal dein E-Mail-Postfach. Ist die E-Mail im Spam-Ordner eingegangen, verschiebe sie bitte zuerst in den normalen Eingang deines Postfaches und klicke dann erst auf den Link. Viele Grüße, Marco. 

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe schon seit längerem ein plus Abo habe aber die Bestätigungse-mail nie bestätigt und nun ist sie nicht mehr aktiv und kann nicht von mir bestätigt werden.

 

kann ich hier eine neue E-Mail beantragen?

 

Danke und Gruß

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Hi @ET79, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten „deine Bestellung im Überblick“. Allerdings finde ich dort keinen Link zum Bestätigen meines Kontos. Jetzt kommt bei mir die Fehlermeldung ich solle meine Email bestätigen. Weiß nicht was ich noch machen soll. Eingeloggt bin ich… 

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Hallo @selina4, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Account ist bereits bestätigt. Verzeichnest du denn dennoch weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf? Liebe Grüße, Florian 

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