Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Tatsächlich hast du dich bereits im Juni letzten Jahres registriert, wobei der Link versandt wurde. Das Abo wurde dann im September übertragen.
Gern habe ich dir den Bestätigungslink neu versandt.
viele Grüße Thomas
Hallo
Habe eure Posts auch mal hier in den Sammelthread verschoben.
Habe euch beiden die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Schaut auch bitte im Spam-Ordner nach.
Liebe Grüße,
Kilian
Hab leider immer noch nichts bekommen.
Hallo
Wie ich sehe, hat es bereits geklappt!
Wir wünschen dir viel Spaß :)
Viele Grüße,
Kenneth
Hallo
Habe Joyn Plus und kann es nicht nutzen.Keine Bestätigungsmail erhalten
Hallo
Kenneth konnte es für dich bereits klären. Er hat dir eine E-Mail zukommen lassen, in der alles für dich erklärt ist.
Schau dort einfach nach und wenn es weitere Fragen dazu gibt, melde dich gerne .
Viele Grüße,
Marco.
Hallo, Ich habe die Bestätigungsemail auch nicht bekommen, auch nicht im Spamordner. Gruß Claudia Monika
Leider ist immer noch nichts da.
Ich habe ALLE Ordner kontrolliert....
Hallo
tut mir leid, dass es noch immer nicht angekommen ist .
Habe den Neuversand nochmal ausgelöst. Kannst du bitte deine Postfächer nochmals kontrollieren .
Viele Grüße,
Marco.
Hallo
es tut uns Leid, dass du deine Bestätigungsmail noch nicht erhalten hast .
Ich habe dir gerade eine neu zugesendet.
Liebe Grüße,
Dominik.
habe auch keine bestätigungsemail erhalten. Spam ordner wurde überprüft.
Hallo
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist.
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben erneut rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Melanie
Ich habe auch die “HOPPLA!...”- Meldung - bitte schickt mir den Bestätigungslink noch einmal.
Danke sehr!
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungsmail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungsmail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo Kilian,
leider habe ich keine Email (von Euch) bekommen, auch im Spam ist nichts :(
Hallo
Liebe Grüße,
Florian
Hallo,
ich habe vor kurzem das Joyn Plus abgeschlossen. Immer wieder kommt der Hinweis, dass ich meine E-Mail bestätigen soll. Ich habe mich bereits mehrfach an Mitarbeiter gewandt, die mir versichert haben eine Bestätigung erneut zu schicken. Bis heute habe ich keine erhalten. Auch im Spam-Ordner bin ich nicht fündig geworden. Dies ist der letzte Versuch, dass mir jemand hoffentlich helfen kann. Ansonsten muss ich das Abo leider wieder kündigen
Hallo
Hallo
Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße,
Florian
Danke für die schnelle Antwort
Hallo
Wie bekomme ich das jetzt raus? Bin da nicht so versiert 😅
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungsmail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo Kilian,
leider habe ich keine Email (von Euch) bekommen, auch im Spam ist nichts :(
Und wie geht es jetzt weiter? Ich würde mein Joyn+ ja wirklich gerne nutzen…
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.
Liebe Grüße,
Florian
Danke, funktioniert endlich.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.