Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Julia2109, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Dein Account ist mittlerweile bestätigt. Hast du dennoch weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

 "E-Mail bestätigen" [4ac3a582] habe keine bekommen

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @andymick76, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hi, bräuchte auch bitte die Mail, obwohl mein Account schon mehrfach genutzt wurde (und natürlich auch gezahlt wird) 

 

Und mal ganz kurz, wenn hier anscheinend jeder das selbe Problem hat solltet ihr vielleicht mal über eine andere Lösung nachdenken als jedem manuell diese Email nachzuschicken. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lucaalders, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Vielen Dank für dein Feedback und bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hallo liebes Joyn Team, ich bräuchte noch mal den link um meine E Mail Adresse zu bestätigen.

Hallo 

Ich bräuchte eine neue Bestätigungsmail

 

Dankeschöns 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chris7790 und @Lulapalu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe die Anfragen daher hier her verschoben. 

@Chris7790 Dein Account ist inzwischen bestätigt. Verzeichnest du dennoch weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf? Gib uns gerne noch mal eine Rückmeldung. 

@Lulapalu Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich benötige eine Bestätigungsemail. Diese habe ich leider noch nicht erhalten. Wäre schön wenn ich eine neue bekommen könnte und Joyn plus perfekt nutzen zu können 😄

Hey @Laura130597 herzlich willkommen in unserer Community! :nerd:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits einmal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob die Bestätigungs-E-Mail möglicherweise dort gelandet sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ja das habe ich bereits und Auch dort befindet sich diese Email nicht. Da ich Joyn plus schon lange nutze und am Anfang eine Bestätigungsemail erhalten habe und diese auch bestätigt habe wundert es mich jetzt das diese Fehlermeldung mir seit 2 Tagen angezeigt wird. Und ich Joyn so nicht mehr nutzen kann. 

Ich bekomme keine Bestätigungsemail - bitte um erneute Zusendung an E-Mail-Adresse entfernt - vielen Dank! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Laura130597 und @Steffina :v:

@Laura130597 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.

@Steffina Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Ich habe weiterhin deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Laura130597 Uns liegt bereits eine Rückmeldung vor: Deinen Account haben wir bestätigt. Du kannst nun wieder alle Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Wir wünschen gute Unterhaltung! :popcorn:

Leider befindet sich unter der Emailadresse immer noch kein Bestätigungslink, weder im Spamordner noch im normalen Posteingang. 

 

 

Hi @Steffina,
es tut mir echt unglaublich leid, dass die Bestätigungsmail nach wie vor nicht bei dir ankommt.:pray_tone2: Ich habe dein Anliegen direkt mal an die Kollegen*innen der Fachabteilung weitergegeben, um das prüfen zu lassen. Wir melden uns wieder hier, sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben.
Liebe Grüße, Sissi

Hey @Steffina danke für deine Geduld.
Wir konnten herausfinden, dass dein Account bei 7Pass wohl nie bestätigt worden ist.
Dadurch scheint es so, als könnte die Bestätigungs-E-Mail ihren Weg nicht zu dir finden.
Wende dich dahingehend bitte einmal an die Kolleg*innen von 7Pass, um deinen 7Pass-Account zu bestätigen.
Im Anschluss daran kannst du eine erneute Bestätigungs-E-Mail von Joyn anfordern und deinen Account bestätigen.
Viele Grüße, Patrick.

hallo, ich bräuchte eine bestätigungsmail bitte noch mal zugesendet bekommen müssen, da uch meine leider gelöscht habe.

Hey @mayaabkr, ♥-lich willkommen in unserer Community. Die Bestätigungsmail habe ich dir soeben noch einmal zugesandt.
Liebe Grüße, Jette

Hey @mayaabkr, ♥-lich willkommen in unserer Community. Die Bestätigungsmail habe ich dir soeben noch einmal zugesandt.
Liebe Grüße, Jette

Danke für Ihre bemühungen, aber ich habe leider echt keine bekommen, auch nicht im spamordner. Würden Sie mir freundlicherweise noch eine zukommen lassen? Danke im voraus 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mayaabkr, zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Ich bräuchte bitte nochmal die Bestätigungsemail, danke 

Ich bekomme keine Bestätigungsmail. Bitte nochmal eine schicken die andre ist zeitlich abgelaufen . Danke 

Hey @Jacky1991 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut.
Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt. Das erneute Zusenden ist daher nicht möglich.
Logge dich einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hi.

Ich habe mich hier jetzt mit einem alternativen Mail-Account angemeldet damit ich hier überhaupt schreiben konnte.

Ich habe mit einer anderen Mail schon alle Vorgänge abgeschlossen, bis auf die Bestätigung der Mailadresse. Ich habe zwar eine Mail erhalten, jedoch ohne den benannten Button zum Bestätigen. Ich habe alle mehrmals probiert und im Spamordner kann die Mail nicht gelandet sein, da ich auf dem Mailaccount garkeinen besitze. Ich kann also nichts machen, obwohl ich das Abo schon abgeschlossen habe, ich konnte mich ja nicht mal bei Ihnen zur Problembehebung melden, da dies ohne Bestätigung der Mail nicht geht. 

Wie kann ich Ihnen meine eigentliche Mailadresse mitteilen (die mit der ich das Abo abgeschlossen habe), damit Sie das Problem beheben können, ohne sie hier reinzuschreiben, wo sie jeder sehen kann. 

Caprice

Kommentar hinzufügen