Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @Snowball , danke für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Tatsächlich hast du dich bereits im Juni letzten Jahres registriert, wobei der Link versandt wurde. Das Abo wurde dann im September übertragen.

Gern habe ich dir den Bestätigungslink neu versandt.

viele Grüße Thomas

Hallo @Meggie und @M.S. , vielen Dank für eure Nachrichten. :slight_smile: 

Habe eure Posts auch mal hier in den Sammelthread verschoben. :pray_tone1:

 

Habe euch beiden die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Schaut auch bitte im Spam-Ordner nach. :slight_smile:


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

 

Hab leider immer noch nichts bekommen.

Hallo @marie-2020 und herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, hat es bereits geklappt!

Wir wünschen dir viel Spaß :)

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo

Habe Joyn Plus und kann es nicht nutzen.Keine Bestätigungsmail erhalten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kiesurf,

Kenneth konnte es für dich bereits klären. Er hat dir eine E-Mail zukommen lassen, in der alles für dich erklärt ist.

Schau dort einfach nach und wenn es weitere Fragen dazu gibt, melde dich gerne:thumbsup: .

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo, Ich habe die Bestätigungsemail auch nicht bekommen, auch nicht im Spamordner. Gruß Claudia Monika

 

Leider ist immer noch nichts da. 

Ich habe ALLE Ordner kontrolliert.... 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oha nicht so toll aber vielleicht kann dir @Josefin oder @Marco weiterhelfen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Juno,

tut mir leid, dass es noch immer nicht angekommen ist:sweat: .

Habe den Neuversand nochmal ausgelöst. Kannst du bitte deine Postfächer nochmals kontrollieren:pray: .

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo @Claudia Monika,

es tut uns Leid, dass du deine Bestätigungsmail noch nicht erhalten hast:pray: .

Ich habe dir gerade eine neu zugesendet:wink:.

Liebe Grüße,

Dominik.

habe auch keine bestätigungsemail erhalten. Spam ordner wurde  überprüft. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @kiwyy

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 

Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben erneut rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. 

Viele Grüße,
Melanie

Ich habe auch die “HOPPLA!...”- Meldung - bitte schickt mir den Bestätigungslink noch einmal.

Danke sehr!

Hallo @BestWest , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungsmail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @BestWest , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungsmail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo Kilian,

leider habe ich keine Email (von Euch) bekommen, auch im Spam ist nichts :(

 

Hallo ich habe das selbe Problem 

 

Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Moppsy Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. ;)

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo, 

ich habe vor kurzem das Joyn Plus abgeschlossen. Immer wieder kommt der Hinweis, dass ich meine E-Mail bestätigen soll. Ich habe mich bereits mehrfach an Mitarbeiter gewandt, die mir versichert haben eine Bestätigung erneut zu schicken. Bis heute habe ich keine erhalten. Auch im Spam-Ordner bin ich nicht fündig geworden. Dies ist der letzte Versuch, dass mir jemand hoffentlich helfen kann. Ansonsten muss ich das Abo leider wieder kündigen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Fritzi ist es möglich das du deine Mails anonymisiert hast ? Dann ist es evtl. möglichvdas du die Mail nicht erhältst. überprüfe das einmal 🙃

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Fritzi Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

@GratefulDead Sehr guter Tipp!

 

Liebe Grüße,

Florian

Danke für die schnelle Antwort

Hallo @Fritzi ist es möglich das du deine Mails anonymisiert hast ? Dann ist es evtl. möglichvdas du die Mail nicht erhältst. überprüfe das einmal 🙃

Wie bekomme ich das jetzt raus? Bin da nicht so versiert 😅

Hallo @BestWest , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungsmail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo Kilian,

leider habe ich keine Email (von Euch) bekommen, auch im Spam ist nichts :(

 

Und wie geht es jetzt weiter? Ich würde mein Joyn+ ja wirklich gerne nutzen…

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Normalerweise in den email einstellungen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@BestWest 

  1. Versuch: Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Fritzi Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

@GratefulDeadSehr guter Tipp!

 

Liebe Grüße,

Florian

Danke, funktioniert endlich. 

Kommentar hinzufügen