Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Woran lag es letztendlich ? Hast du die Mail noch bekommen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Fritzi Sehr schön zu hören!

Jetzt aber ganz viel Spaß mit Joyn PLUS+ ;)

 

Liebe Grüße, Florian

@BestWest

  1. Versuch: Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

auch dies Mail habe ich nicht bekommen, auch im Spam-Ordner ist keine Nachricht. Was nun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@BestWest Mhh, das ist natürlich nicht so gewünscht. Hier findest du noch einige Tipps:

 

Dort findest du auch eine Verlinkung zum Service Chat, sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein.

 

Liebe Grüße, Florian

Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail bekommen. Leider auch nicht im Spam Ordner :( 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anna_kli 

Schau mal hier:

 

Liebe Grüße, Florian

Wie schon viele vor mir kann ich keine Filme anschauen (Hoppla Da ist was schief gelaufen). Wenn ich mich nicht täusche hab ich auch keine Bestätigungsmail (innerhalb von 24h) bekommen und ja mein Spamordner ist leer. Ich hoffe mit dem Post deshalb eigentlich nur die Aufmerksamkeit des Supports zu bekommen, der anscheinend bei dem selben Problem schon weiter helfen konnte.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @LUkasmus Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Schau mal hier:

 

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern.

 

Liebe Grüße, Florian

Hallo @LUkasmus Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Schau mal hier:

 

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern.

 

Liebe Grüße, Florian

Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber die Tipps des FAQ hatte ich schon abgearbeitet. Email stimmt und Spam ist leer. Kann natürlich sein das Der Fehler durch etwas anderes verursacht wird

Hallo @LUkasmus , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @GOALI09,

ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es mit dem neuen Link geklappt?

Viele Grüße,

Monique

Hallo @LUkasmus , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Vielen Dank, ich habe die Mail zwar weder im Posteingang noch im Spam gefunden, ein Suche bei Gmail nach Joyn hat sie mir dann aber angezeigt. Wie auch immer jetzt klappt alles.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Betty,

ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist.

Hat es jetzt geklappt mit dem Link oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Hallo @LUkasmus , danke für deine Rückmeldung!

Freut mich, dass es jetzt geklappt hat. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Ich hab leider keine Bestätigungsemail erhalten   Kann keine Filme schauen es kommt immer die Meldung hoppla da ist etwas schief gelaufen

kann ich nochmal eine Email zum bestätigen erhalten? Oder was muss ich tun? Einloggen kann ich mich auf dem iPad nur immer noch keine Filme schauen

LG Sandra 

Sorry ich komme null zu recht. Kann man hier einen Support anschreiben um Hilfe zu erhalten ?

Hallo @Sandra.zoeller , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.  :pray_tone1:


Liebe Grüße,
Kilian​​​​​​​

Hallo,

habe leider keine Bestätigungsmail für Joyn PLUS+ erhalten, auch nicht im Spam. Könnten Sie mir bitte diese nochmals senden. Vielen Dank

Hallo @M4din , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Community! :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Ich hab das selbe Problem nichts hilft.

Wofür zahlt man bitte schön knapp 7€ wenn der Mist nicht geht..

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke, @Urschkahei78:thumbsup: .

Ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten.

Ich habe leider keine Bestätigungsemail erhalten. Können Sie mir die bitte noch einmal schicken?

Hallo @KÖHLERHEXE , vielen Dank für deine Nachricht. :pray_tone1:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner! :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Shahab Mallorca , vielen Dank für deine Nachricht! Herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

 

Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut, und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt wurde. Der Account ist also aktiv. 

Bitte starte im Zweifelsfall die App einmal neu, oder versuche den Abruf über ein anderes Gerät. 

Achso, bitte nicht wundern, ich habe deine Nachricht mal in den Sammelthread zum selben Thema verschoben. :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen