Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Liebe Grüße von M4din
Tut was er sagt
Hallo
Komisch, mein System sagt mir, dass die E-Mail verschickt wurde. Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt natürlich gleich noch einmal rausgeschickt.
Im Zweifelsfall suche in deinem Posteingang einfach mal direkt nach dem Stichwort “Joyn”.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo liebes Joyn Team,
auch bei mir kommt keine Bestätigungsmail an. Ich warte schon seit einer Stunde. Im Spam-Ordner liegt nichts.
Bitte nochmal erneut schicken.
Danke!
Hallo
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir eben nochmal zugeschickt.
Liebe Grüße,
Kilian
Hey, ich hab auch keine Email Bestätigung bekommen. Im Spamordner ist sie auch nicht...
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Hey, danke für die schnelle Antwort, leider ist immer noch nichts angekommen :(
Schicken sie mir bitte die bestätigungs email bei mir ist nichts angekommen
Hallo
Komisch, laut meinen Daten wurde die Bestätigungs-Mail verschickt. Ich habe Sie jetzt nochmal rausgeschickt.
Solltest du die Bestätigungs-Mail erneut nicht finden können, schau vielleicht mal hier rein:
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo ;)
bevor ich ein neues Thema anfange, nutze ich einfach dieses. Leider erhalte auch ich keine E-Mail Beststätigung, das witzige ist, die Mail bzgl. der Community Anmeldung kam instant.
Hier findest du die Infos, die du suchst:
Liebe Grüße, Florian
Ich habe bereits alles abgehackt, sogar die Tipps die ich in diesem wirklich langen Thread gefunden habe aber leider tut sich da nichts.
Wie bereits erwähnt das lustige ist das die Community Mails ohne Probleme sofort auftauchen.
EDIT:: Problem gelöst - anscheinen brauch die Bestätigungsmail für das Abo einfach lange.
Jetzt aber viel Spaß mit Joyn PLUS+. :)
Liebe Grüße, Florian
Hallo zusammen,
ich würde jtz mehrmals darauf hingewiesen meine mail zu bestätigen, leider habe ich immer noch keine Mail erhalten um diese zu bestätigen.. können sie mir hier weiterhelfen?
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch mal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Ich kann trotz E-Mail-Bestaetigung über der App keine Filme streamed. Er stellt immer nur die Frage nach der E-Mail-Bestaetigung. Was kann ich tun?
Hallo
Könnt ihr mir bitte die Bestätigungsmail schicken. Kann Alles bis auf Claudias House of Love ab Folge 2 nicht sehen… sonst klappt Alles.
Merci
Hallo! Wie kann es sein, dass man mit bereits bestätigter Emailadresse manche Serien gucken kann, aber bei anderen nach wie vor ein “Hoppla” erscheint?
liebe grüße
Hallo
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir nochmal zugeschickt. Wirf gern auch einen Blick in deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Patrick.
Hallo
Ich hab deinen Joyn-Account nochmal gecheckt. Deine E-Mail-Adresse hast du bestätigt.
Bitte logge dich aus deinem Joyn-Account an deinem Gerät aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Liebe Grüße,
Patrick.
Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail von Joyn
Ich habe keine Mail zur Email Bestätigung bekommen
Habe eine email über die Aktivierung meines Accounts bekommen aber keine Bestätigungsemail. Bitte um Hilfe.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.