Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @Kilian, danke für die schnelle Rückmeldung, doch leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten weder im Spam noch in einem anderen Ordner.

 

Liebe Grüße von M4din 

Tut was er sagt

Hallo @M4din , vielen Dank für deine Rückmeldung! :pray_tone1:

Komisch, mein System sagt mir, dass die E-Mail verschickt wurde. :sweat: Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt natürlich gleich noch einmal rausgeschickt. :slight_smile:
Im Zweifelsfall suche in deinem Posteingang einfach mal direkt nach dem Stichwort “Joyn”. 


Liebe Grüße,

Kilian

Hallo liebes Joyn Team,

auch bei mir kommt keine Bestätigungsmail an. Ich warte schon seit einer Stunde. Im Spam-Ordner liegt nichts.

Bitte nochmal erneut schicken.

Danke!

Hallo @Dos , vielen Dank für deine Nachricht!

Die Bestätigungs-Mail habe ich dir eben nochmal zugeschickt. :slight_smile:


Liebe Grüße,

Kilian

Hey, ich hab auch keine Email Bestätigung bekommen. Im Spamordner ist sie auch nicht...

Hallo @Sosophie , herzlich Willkommen in der Community! :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hey, danke für die schnelle Antwort, leider ist immer noch nichts angekommen :(

Schicken sie mir bitte die bestätigungs email bei mir ist nichts angekommen 

Hallo @Sosophie , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile:

Komisch, laut meinen Daten wurde die Bestätigungs-Mail verschickt. :sweat:  Ich habe Sie jetzt nochmal rausgeschickt. 


Solltest du die Bestätigungs-Mail erneut nicht finden können, schau vielleicht mal hier rein: 


Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Campino , herzlich Willkommen in der Joyn-Community. :relaxed:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

​​​​​​​

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo ;)

bevor ich ein neues Thema anfange, nutze ich einfach dieses. Leider erhalte auch ich keine E-Mail Beststätigung, das witzige ist, die Mail bzgl. der Community Anmeldung kam instant. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MiraTaria 

Hier findest du die Infos, die du suchst:

 

Liebe Grüße, Florian

@MiraTaria

Hier findest du die Infos, die du suchst:

 

Liebe Grüße, Florian

Ich habe bereits alles abgehackt, sogar die Tipps die ich in diesem wirklich langen Thread gefunden habe 🙂 aber leider tut sich da nichts. 
Wie bereits erwähnt das lustige ist das die Community Mails ohne Probleme sofort auftauchen. 

 

EDIT:: Problem gelöst - anscheinen brauch die Bestätigungsmail für das Abo einfach lange. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MiraTaria Manchmal dauert es einen Moment mehr.

Jetzt aber viel Spaß mit Joyn PLUS+. :)

 

Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen,

 

ich würde jtz mehrmals darauf hingewiesen meine mail zu bestätigen, leider habe ich immer noch keine Mail erhalten um diese zu bestätigen.. können sie mir hier weiterhelfen?

 

Hallo @Najat , herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch mal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Ich kann trotz E-Mail-Bestaetigung über der App keine Filme streamed.  Er stellt immer nur die Frage nach der E-Mail-Bestaetigung. Was  kann ich tun? 

Hallo

Könnt ihr mir bitte die Bestätigungsmail schicken. Kann Alles bis auf Claudias House of Love ab Folge 2 nicht sehen… sonst klappt Alles.

Merci

 

Hallo! Wie kann es sein, dass man mit bereits bestätigter Emailadresse manche Serien gucken kann, aber bei anderen nach wie vor ein “Hoppla” erscheint? 
liebe grüße 

 

Hallo @chicken herzlich Willkommen in unserer Community!

Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir nochmal zugeschickt. Wirf gern auch einen Blick in deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße,

Patrick.

Hallo @Claudia Monika herzlich Willkommen in der Community!

Ich hab deinen Joyn-Account nochmal gecheckt. Deine E-Mail-Adresse hast du bestätigt.

Bitte logge dich aus deinem Joyn-Account an deinem Gerät aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.

Liebe Grüße,

Patrick.

Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail von Joyn

Ich habe keine Mail zur Email Bestätigung bekommen

Habe eine email über die Aktivierung meines Accounts bekommen aber keine Bestätigungsemail. Bitte um Hilfe.

Kommentar hinzufügen