Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo,

ich habe ebenfalls keine Bestättigung per email bekommen, für den Probemonat. Habe es zig Mal probiert, spam und co. sind gescheckt. Da das anscheinend öfters auftritt wäre es super, wenn ich den Bestättigungslink auch bekommen würde. EDIT: E-Mail-Adresse entfernt von Florian (Joyn-Moderator)

Danke

Habe mich angemeldet und leider keine Mail Erhalten, gibt es die Möglichkeit diese noch einmal zu versenden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@henni 

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.

Hier findest du Infos, falls du die E-Mail nicht auffinden solltest: 

 

Liebe Grüße, Florian

Habe das gleiche Problem. Habe auf Joyn+ gewechselt und jetzt muss ich angeblich meine email neu bestätigen, habe dafür aber nichts erhalten 

Hallo,

 

Bitte senden Sie mir nochmals eine Bestätigungsmail. Trotz aller Bemühungen habe ich keine Bestätigungsmail gefunden. Community Anmeldung wurde ohne Probleme zugesandt.

 

Vielen Dank im voraus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Steven230884 

Hier findest du eine Info dazu:

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Prariyadi Vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Dazu findest du hier einen sehr hilfreichen Artikel:

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sofa 

Das tut mir leid. Die genauen Infos bei so einem Fall findest du hier:

Edit: Ich habe mal deine persönliche E-Mail-Adresse aus dem öffentlichen Thread entfernt. Bitte gibt keine Daten von dir hier preis.

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Taylor Vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Schau mal in diesen Artikel hier rein, da findest du eine Lösung:

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@KatharinaLee@Luccas3103 

 

Schaut mal in diesen Artikel hier mit rein:

 

Liebe Grüße, Florian

Hallo @M4din,

tut uns Leid, dass es noch nicht geklappt hat, mit der Bestätigungsmail:pray: .

Ich habe dir eine neuen Bestätigungslink zu gesendet. Bitte schau auch in deinen Spam Ordner nach, wenn sie nicht in deinem Postfach ist.

Liebe Grüße,

Dominik.

 

Gleiches Problem hier. Die Bestätigungs E-Mail enthält keinen Button. Kann mich bitte jemand freischalten?

Vielen Dank!

Keine Bestätigungsemail erhalten 

Bitte schicken Sie mir eine Bestätigungsmail. Habe in meinem Spam Ordner usw geschaut. Habe nun das Abo gebucht und kann nichts schauen, da ich keine Bestätigungsmail habe

 

Hallo @Affenbaby3000 , herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt! Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Aga1993 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:


Ich habe eben mal nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du laut meinen Daten bereits bestätigt. Dein Account ist aktiv und kann genutzt werden. 

 

Vielleicht starte mal die App neu. :pray_tone1:
 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @JKi:raising_hand_tone1:

hab gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es geklappt oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Steffi87 :raising_hand_tone1:

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Hallo @miranoellee , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Ich habe eben mal nachgeschaut und habe festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt wurde. Dein Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. :pray_tone1:

Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal hier in den Sammelthread zum selben Thema geschoben. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und kann mein JoynPlus nicht nutzen…

Bitte neue Mail an xxx

 

[Edit: Wir haben mal die E-Mail-Adresse entfernt, weil wegen Datenschutz und so… die_Melle]

Hallo! Habe Joyn Plus mit dem Fire TV Cube und meinem Amazon Login aktiviert. Jedesmal wenn ich etwas anklicke wird eine Bestätigungsmail verlangt. Es kam jedoch keine … bitte um schnelle Hilfe!! 

Hallo @kallzheimer, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Habe mir deinen Account mal angesehen, laut unseren Daten hast du deine E-Mail-Adresse mittlerweile bereits bestätigt.

Kannst du Joyn PLUS+ denn nun schon abrufen oder hast du dennoch keinen Zugriff darauf?

Beste Grüße,

die Melle

Läuft jetzt! Danke...

Hallo @Herzog, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schade, dass du keine Mail erhalten hast. Ich habe sie dir soeben aber noch einmal zukommen lassen. Schau bitte auch in den Spam-Ordner, wenn sie nicht direkt im Postfach auftaucht.

Sobald du die E-Mail-Adresse bestätigt hast, kann es auch schon los gehen. Ich wünsche dir dann viel Spaß und gute Unterhaltung! :tv::grin:

Beste Grüße,

die Melle

Hallo @kallzheimer

vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken:wink:

Kommentar hinzufügen