Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN 

Habe gerade die EMail bekommen und mein Abo bestätigt! 

Sorry nochmal dafür! :)

Hallo @Gerwin und herzlich willkommen in der neuen Community! Schön, dass du hier bist. Manchmal dauert es ein wenig, bis die E-Mail ankommt, aber super, dass es schon funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen. :) Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Annika777 und herzlich willkommen in der neuen Community! Wie ich sehe, hat es bereits geklappt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen! Viele Grüße, Kenneth

@Stefan der Süße herzlich willkommen in der neuen Community! Die E-Mail habe ich jetzt neu rausgeschickt. ;)

@Jola0407 Super, dass es geklappt hat! Wir wünschen dir viel Spaß. :)

@DirtyDeniz Dir hatte ich bereits im anderen Thread geschrieben, die E-Mail sollte nun auch raus sein. :fist:

Hallo @Denia und herzlich willkommen in der neuen Community! Super, dass es bereits geklappt hat. Du kannst deine Antwort gern als Lösung markieren, eine Löschung ist nicht notwendig. :) Viele Grüße, Kenneth

Danke. :)

 

Die Version meines Safari Browers ist folgende: Version 14.0 (15610.1.28.1.9, 15610)

Was meint ihr mit Bandbreite meines Internetanbieters? 

 

Liebe Grüsse! 

V

Hey @Glashütte mit der Bandbreite meinen wir, welche Internetgeschwindigkeit dir beim Streamen zur Verfügung steht. Dies kannst du im Internet herausfinden über einen “Speedtest”. Dieser ist für jeden Internetanbieter unterschiedlich. Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG 

 

Danke! Safari: Version 14.0 (15610.1.28.1.9, 15610)

Bandbreite:

Download : 866 mbit/s

Upload: 53 mbits/s

Ping (Reaktionszeit): 43 ms

Hey @Glashütte super, danke für deine Mitarbeit! :muscle_tone1: Bei welchem Internetanbieter bist du aktuell? 

Hej @PatrickG Aktuell bei Vodafone (: 

 

Hey @Glashütte danke dir wirklich vielmals für deine Geduld und Mitarbeit! :muscle_tone1: Ich hab alle Daten, die du uns hier mitgeteilt hast, an unsere Fachabteilung weitergegeben. Diese werden sich das anschauen und prüfen. Sobald es dann neue Informationen gibt oder noch weitere Informationen deinerseits benötigt werden, werden sie dich per E-Mail kontaktieren. :nerd:

Ich habe leider auch noch keine Bestätigungsmail bekommen und ich welche Serien nicht schauen da da sonst steht ich habe die Mail noch nicht bestätigt 

Hey @jns.ovo die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner. Viele Grüße, Patrick. 

Ich habe immer noch keine email erhalten 

Ich habe sie doch erhalten

Hallo,

 

ich habe heute die email erhalten aber da ist krin button zum bestätigen 

Könnten sie die email nochmal zusenden?

 

vielen dank

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Klunus, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Bitte wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst und den Beitrag verschoben.

Hast du die Mail mit dem Link einmal aus dem Spam-Ordner in das normale Postfach verschoben und dann geschaut, ob du den Button zur Aktivierung siehst?

Zur Sicherheit habe ich dir den Bestätigungslink noch einmal zukommen lassen, prüfe daher dein Postfach.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@jns.ovo, dass ist doch super. :relaxed:

Funktioniert der Abruf von unseren PLUS+ Inhalten nun?

Viele Grüße,
Robert. :v:

Ich habe nach der Anmeldung die Bestätigungsemail nicht erhalten und kann nun mein joyn+ nicht schauen. Wäre es möglich eine neue E-Mail zu schicken?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Zkowski, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich nicht so schön. Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Hast du schon in deinen Spam- und Werbungs-Ordner geschaut, wie im nachfolgenden Artikel beschrieben?

 

Zur Sicherheit habe ich dir einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau gleich mal in dein Postfach.

Gib anschließend eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Ich habe mich mit meinen Apple-Daten bei Joyn angemeldet. Bei mir ist jedoch leider keine Bestätigungsmail angekommen und zudem kann ich noch nicht mal den Live-Chat zur Hilfe ziehen. Wie kann ich jetzt weiter agieren, um mein Joyn Plus optimal zu nutzen?

Abo bestätigt. Bestätigungslink nicht erhalten. Spamordner leer. Feedback geschrieben, keine Antwort. Abo kann nicht genutzt werden.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tom23966, Willkommen in der neuen Community. :slight_smile:

Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Wie du bereits selbst angemeldet hast, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.

Sämtliche E-Mail haben wir an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, so auch den Bestätigungslink.

Zur Sicherheit habe ich diesen noch einmal versendet, prüfe daher dein Postfach.

Sollte die E-Mail weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Shake, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.

Sämtliche E-Mail haben wir an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, so auch den Bestätigungslink.

Zur Sicherheit habe ich diesen noch einmal versendet, prüfe daher dein Postfach.

Sollte die E-Mail weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Ist es möglich, die Mail zur Bestätigung der Account-Mail noch einmal gesendet zu bekommen?

Leider kann ich einige Videos nicht anschauen, da ich eben jene Mail übersehen oder nicht erhalten habe.

 

Beste Grüße.

Kommentar hinzufügen