Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo zusammen, 

 

Leider kann ich Joyn Plus nicht anschauen, da das System mir sagt, ich hab meine Emailadresse nicht bestätigt.

Ich habe jedoch keine Email bekommen.

 

 

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.

 

Lg Sandra

ich benötige eine aktuelle Bestätigungsmail, da der Link abgelaufen ist.

Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Lizzz@Schneggalchen und @kemapex, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Eure Anfragen habe ich hier in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldigt die Umstände. 

@Lizzz Wende dich in diesem Fall bitte direkt an den Apple Support, um die neu erstellte Apple-E-Mail-Adresse ausfindig zu machen. Wir haben keine Einsicht auf die Daten. Vielen Dank für dein Verständnis. 

@Schneggalchen und @kemapex Ich habe euch jeweils eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei euch ein. Bitte prüft auch den Spam/Werbe Ordner. 

Liebe Grüße, Florian 

 

Danke für die Antwort Florian, aber ich würde einfach gerne mein Geld zurück haben, da ich die Inhalte nicht nutzen kann. Mein Joyn+ Abo habe ich schon gekündigt. 

Hallo, ich bekomme leider weder auf meinem TV noch auf dem Handy etwas zu sehen außer, dass ich meine E-Mailadresse bestätigen muss. 

Das ist längst passiert,  konnte vor 3 Tagen auch noch gucken.  Aber jetzt geht nix mehr. 

 

Nervt ganz schön!

Hey @leaflobea herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey, 

tut mir sehr leid aber leider ist diese email bei mir nicht angekommen☹️

Hallo @divita, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen entsprechenden Sammel-Thread zum Thema verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. Ich habe dir die Bestätigungsmail daher gleich noch mal rausgeschickt. 
Bitte überprüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
@leaflobea Danke für deine Rückmeldung und Sorry für die Umstände! Ich habe den Versand jetzt noch einmal angestoßen. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. :slight_smile:
@Lizzz Danke für deine Rückmeldung. Deinen Ärger können wir natürlich nachvollziehen. Wir kommunizieren unseren User*innen klar, dass bei der Buchung über den Apple App Store keine anonymisierte E-Mail-Adresse verwendet werden soll, weil es hier zu Problemen mit dem Versand der Bestätigungsmail kommen kann. Schau dazu gerne mal Punkt 3 in folgendem Artikel an: 

Die Umstände bedauern wir natürlich. Eine Rückerstattung ist hier aber nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Danke.

Bei mir besteht das gleiche Problem! Kannst du mir auch helfen und die Mail nochmal schicken?

Hallo @Beerculix, herzlich Willkommen in unserer Community. Es freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen :raising_hand_tone1: .
Ich hab nachgesehen und festgestellt, dass auch bei dir die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Die E-Mail zur Bestätigung habe ich soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

 

Hey Melanie! Kannst du mir bei dem gleichen Problem helfen? LG 

Hallo Leute,

 

habe bis heute (3 Monate) immer noch keine Bestätigungs-EMail bekommen. Bitte umgehend an mich schicken, habe schon vor einiger Zeit in diesem Forum darum gebeten und bisher leider keine Antwort erhalten. Bitte schnell kümmern, sonst muss ich meine Mitgliedschaft leider kündigen - besten Dank :-) 

Ich habe einen Joyn Account über meinen FireTV Stick, 

Laut Amazon geht mein Abonnement noch einen Monat. Bekomme aber keine Bestätigungsemail! 
ich habe dafür gezahlt!!

 

Ahoi @Schoki12345 & @Frederik271000, seid herzlich willkommen in der Community. Eure Posts habe ich in diesen Sammelthread verlegt, da wir hier die Anfragen zur fehlenden Bestätigungsmail zu sammeln pflegen :slight_smile: Allerdings konnte ich innerhalb eurer beider Accounts sehen, dass die jeweilige E-Mail-Adresse bereits bestätigt ist. Loggt euch bitte ggf. aus und wieder ein, um dies zu aktualisieren. 
Du hast erwähnt, dass dein Abonnement über “Amazon” gebucht wurde, @Frederik271000. Unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse ist jedoch eine Buchung über den “Apple Store” ersichtlich. Hast du möglicherweise noch einen zweiten Account erstellt?

Moin @Roman Seidel, es tut mir sehr leid, dass du seit geraumer Zeit keinen Aktivierungslink erhalten hast. Ich habe natürlich umgehend einen neue E-Mail an deiner hier hinterlegte Adresse gesendet. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt.

Sollte es bei euch weiterhin nicht klappten, meldet euch hier doch gern zurück :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe keine Bestätigungs-Mail für meinen Joyn-Account erhalten

Hey @marwe100 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt.
Sollte weiterhin die Meldung erscheinen, in welcher du zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse aufgefordert wirst, logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und anschließend wieder ein.
Viele Grüße, Patrick.

Vielen Dank für die Info . Hat doch irgendwie geklappt :) 

Bei mir ist das selbe Problem immerzu! Und für sowas bezahlt man monatlich.. da kann ich das Geld auch aus dem Fenster werfen! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @anni291195, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass bei dir eine Herausforderung auftritt. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du den Account bereits bestätigt hast. Verzeichnest du dennoch weiterhin Schwierigkeiten mit der Fehlermeldung bezüglich der Bestätigungsmail? Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian , vielen Dank für deine Antwort.

Das Problem hat sich erledigt, und läuft alles bestens.

Liebe Grüße Marco

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @marwe100, schön zu hören, dass bei dir alles funktioniert. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank für den Tipp , werde mal reinschauen ;) 

Hallo,

könntet Ihr mir bitte eine neue Bestätigungsmail senden? Stichwort Fehler 4ac3a582

Danke & Gruß

Steve

Ahoi @Steve79, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Sorry, dass dich die erste Bestätigungs-E-Mail verpasst hat. Die zweite habe ich gerade auf ihren Weg geschickt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt.
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe wiederholt auf unterschiedlichen Geräten (PC/Andoid Handy) mich registriert und bekomme auch immer eine Mail zur Bestätigung. Es ist leider auf dem Button nie ein Hyperlink eingetragen, sodass dieser nicht funktioniert. Bitte um Klärung. Danke. Rückinfo bitte an xxx 

 

[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Hallo @HJürgenS, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. In dem Account mit welchem du hier in der Community angemeldet bist, wurde die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Unter der von dir im Post angegebenen E-Mail-Adresse besteht bisher kein Joyn-Account. Ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen übrigens mal aus deinem Post entfernt. Wir würden dich bitten die Registrierung noch einmal neu durchzuführen, da die Bestätigungslinks immer nur zeitlich begrenzt aktiv sind. Sollte die E-Mail in deinem Spam-Ordner landen, verschiebe Sie bitte in deinen Posteingang und versuche den Hyperlink dort zu betätigen. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo ... trotz joyn + funktioniert es nicht .

Bezahlt wird per Lastschrift über klarna. 

Ich soll die Email Adresse bestätigen allerdings ist die Mail abgelaufen ,zumindest wird es mir so angezeigt in der Mail .

Bitte um Hilfe

Kommentar hinzufügen