Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @Laura_lenzchen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Okay, das ist natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal rausgeschickt. Liebe Grüße, Kilian 

Super Dankeschön 😊

 

Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht möglich, da Bestätigungsmail fehlt!

Benutzerebene 1

Ich bezahle seit Monaten mein Joyn+ Abo, kann aber auf nichts zugreifen, weil meine Bestätigung für die Email noch fehle, dies habe ich schon längst getan. Ich brauche eine neue!!!

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen!! 
Ich kann mich nicht vollständig anmelden ohne 

Bestätigungsmail !!!! 

Mir geht es genau so.

Habe mich heute zum zweiten Mal angemeldet, weil ich hoffte dass es diesmal vielleicht funktioniert, wider nix!

Fühle mich langsam verarscht.

 

Benutzerebene 6

@Patrickkcirtap Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall für eine neue Mail vorgehen musst

Benutzerebene 6

@Madi22 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall für eine neue Mail vorgehen musst

Hast du es denn einfach mal mit einer anderen Emailadresse probiert bist du sicher dass du sie richtig eingegeben hast.

P.S. Emails haben keine Großbuchstaben

Benutzerebene 6

@Joyn Service  Doppelt zu 

bitte entweder löschen oder zusammenfassen.

@Madi22 Siehe meine Antwort im verlinkten Beitrag

Hallo, leider habe ich keinen Zugriff Trotz Abo über den Amazon fire Stick. Auf Amazon ist das Abo aktiv vermerkt, mir wird aber bei jedem Inhalt von joyn plus angezeigt ich muss die Bestätigungsmail bestätigen dies wurde mehrfach gemacht ging aber trotzdem leider nicht.

Hallo @Alex2006 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut, und laut meinen Daten wurde deine E-Mail-Adresse bisher tatsächlich nicht bestätigt. 
Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Bitte senden Sie mir nochmals eine Bestätigungsemail zu. 

Hallo!

 

Ich habe leider keine Bestätigungsmail für mein Joyn Plus Abo erhalten.

Könnt ihr mir bitte wieder eine schicken?

 

Danke!

 

Hallo @Alex2006 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelpost mal in den Sammelthread zum selben Thema verschoben. 
Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst, steht direkt in folgendem Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Anjaschroeder , und herzlich willkommen in der Joyn-Community!  :slight_smile: Auch bei dir: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread hier verschoben.
Schau mal bitte in folgenden Artikel rein, da steht auch geschrieben, wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail nicht mehr finden kannst. 

Liebe Grüße, Kilian

Kann keine joyn + nutzen 

Ich kann meine Email Adresse nicht bestätigen. Öffnet jedes Mal ein Fenster, indem Error steht. Ist allerdings schon letztes Jahr gekommen. Jetzt kann ich keine plus Inhalte sehen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sindy und @SteffiScholz,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass euer Start hier bei uns davon überschattet wird..

@Sindy, habe mir soeben deinen Account angesehen. Die Bestätigung der E-Mail-Adresse liegt vor. Mithin kann ich das als Ursache ausschließen.
Magst du mir einmal schreiben, was genau passiert, wenn du Joyn PLUS+ nutzen möchtest?

@SteffiScholz, dir habe ich soeben eine neue Bestätigung via E-Mail gesendet. Bitte kontrolliere einmal dein E-Mail-Postfach und dort im Besonderen den Spam-Ordner. Gelegentlich werden unsere E-Mails dort eingeordnet.

Viele Grüße,
Marco.

Hallo, bitte schicken sie mir einen neuen link. Mal kommt die Fehlermeldung „ Hoppla, da ist was schief gelaufen“ und mal „bestätigen sie ihre email Adresse“. 
 

vielen dank

Seba

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Seba, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte schau mal in den folgenden Artikel rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian

Egal was ich gucken will es wird immer nach der Email Bestätigung gefragt obwohl ich schon 1000 mal in der Mail drauf gegangen bin.

Direkt wieder Kündigen 

Schmutz der Laden 

Benutzerebene 6

@ChrisTo Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du an eine neue Mail kommst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @ChrisTo :raising_hand_tone1: Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn es nciht klappt. Beachte jedoch bitte unsere Netiquette, die ich dir unten zum nachlesen auch nochmal verlinke.
Einen neuen Bestätigungslink habe ich dir soeben geschickt. Schau bitte auch nach, ob du ggf. mit mehreren Mail-Adresse registriert bist und es aus diesem Grund nicht klappt.

Viele Grüße, Monique

Ich habe leider noch kein Zugriff zu Joyn plus. Anscheinend ist die erste Bestätigungsmail  nicht angekommen.  Wir kriegen nur ein Fehlermeldung.

Wie kann ich dies nochmal kriegen?
wir haben über Amazon gebucht. Email ist genauso wie beim Amazon Konto. 

 

vielen Dank im Voraus 

Hallo, ich habe mich über Amazon für das Joyn plus Abo angemeldet. Trotz Abo-Bestätigung habe ich leider keinen Zugriff auf die Inhalte. Ich habe keine Email für die Bestätigung der Email-Adresse erhalten, auch nicht im Spam.

Hallo @Corah , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail wirklich nicht mehr finden kannst, steht direkt in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen