Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @Liisa und herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe dir eine neue Bestätigung via E-Mail gesendet.

Viele Grüße,

Kenneth

@Julibei dir sieht soweit alles in Ordnung aus, du kannst also mit dem Schauen starten! :)

 

@Leo.lknwir haben noch einmal eine E-Mail versendet, jedoch bekommen wir keine Bestätigung, dass diese E-Mail ankommt. Bitte wende dich daher einmal an Apple, ob eventuell unsere Mails blockiert werden. Und überprüfen noch einmal, ob auch die E-Mail-Adresse korrekt ist.

 

Viele Grüße,

Kenneth

Ich verwende Gmail, daher hat Apple nichts mit meinem Mail Verhalten zutun. Meine Mail ist auch korrekt. 
LG

Hallo @Leo.lkn ,

die Bestätigungsmail haben wir dir vorhin neu versendet. Prüfe bitte dein Postfach, sowie die Ordner “Spam” und “Werbung”. 

viele Grüße Thomas

Hallo @Leo.lkn ,

die Bestätigungsmail haben wir dir vorhin neu versendet. Prüfe bitte dein Postfach, sowie die Ordner “Spam” und “Werbung”. 

viele Grüße Thomas

Hallo ThomasF,

haben sie dieselbe email vorliegen wie bei meinem Community Account? Die Mails bekomme ich nämlich…

jeder Ordner ist leer, erhalten hab ich sie nicht 

Hallo @Liisa und herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe dir eine neue Bestätigung via E-Mail gesendet.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo. 

 

Irgendwie erhalte ich keine Email. 

Bitte an die Email Adresse schicken. 

****

Hey, ich habe leider seit heute Nacht keine Bestätigungsmail erhalten. Könnte man mir die bitte nochmal zusenden?

Dankeschön :) 

@Leo.lkn , es ist die gleiche E-Mail-Adresse. In dem Fall fordere den Bestätigungslink bitte einmal direkt über die Webseite www.7pass.de neu an. 

viele Grüße Thomas

Hallo @Liisa , danke für die Rückmeldung.

Die gleiche E-Mail-Adresse hast du in deinem Profil stehen, schreibe die aber bitte nicht ins Forum, da sehen das alle. Ich hab mir daher mal erlaubt, die E-Mail-Adresse aus deiner Antwort zu entfernen. Schau in deinem E-Mail Postfach bitte auch in die Ordner “Spam” und “Werbung”. 

viele Grüße Thomas

@Leo.lkn , es ist die gleiche E-Mail-Adresse. In dem Fall fordere den Bestätigungslink bitte einmal direkt über die Webseite www.7pass.de neu an. 

viele Grüße Thomas

Worunter finde ich das dann?

Hallo @LUCIE , herzlich willkommen in der Community.

Gern habe ich dir den Link neu zugesandt. Schau gegebenenfalls bitte auch im Spam nach.

viele Grüße Thomas

@Leo.lkn , nachdem du dich bei 7Pass eingeloggt hast, findest du die Option “E-Mail-Adresse bearbeiten” . Dort kannst du den Link neu anfordern.

viele Grüße Thomas

Das selbe Problem habe ich auch. Habe meine Mail Adresse schon bestätigt und auf einmal kann ich nicht mehr schauen.

Wenn ich schauen möchte wird mir immer der Fehler angezeigt, dass meine Mail Adresse nicht bestätigt wäre. Dabei funktionierte vorher alles ohne Probleme…

Woran kann das liegen?

Hallo @Ami , willkommen in der Joyn Community. Bestätige bitte noch die Registrierung. Den Link dazu habe ich dir erneut versandt.

viele Grüße Thomas

Hallo @Ami , ich habe dir im anderen Thread auf deine Frage geantwortet.

viele Grüße Thomas

@Leo.lkn , nachdem du dich bei 7Pass eingeloggt hast, findest du die Option “E-Mail-Adresse bearbeiten” . Dort kannst du den Link neu anfordern.

viele Grüße Thomas

Ich finde diesen Reiter leider nicht. Da steht nur das die Möglichkeit besteht eine weitere email hinzu zufügen

@Leo.lkn , eigenartig. :thinking: In dem Fall füge bitte einmal die E-Mail-Adresse mit der Endung googlemail.com hinzu.

viele Grüße Thomas

@Leo.lkn , eigenartig. :thinking: In dem Fall füge bitte einmal die E-Mail-Adresse mit der Endung googlemail.com hinzu.

viele Grüße Thomas

Dann hab ich eine Mail bekommen und wurde bestätigt :). Jetzt aber das nächste Problem auf der email hab ich nur einen Free Account auf @gmail einen premium Account 

@Leo.lkn , ich hab dir mal eine PN gesendet, damit wir das genauer prüfen können.

viele Grüße Thomas

Kann man mir bitte die Bestätigungs-Email schicken. Weder im Spam noch im normalen Postfach und ich kann keine Inhalte mehr sehen.

@Leo.lkn , ich hab dir mal eine PN gesendet, damit wir das genauer prüfen können.

viele Grüße Thomas

Witzig. Man kann dir nur schreiben wenn du mit folgst..

@Leo.lkn , antworten kannst du bei PNs an @Joyn Service , da ich nicht immer da bin.

viele Grüße Thomas

Hallöchen liebe Leute! Ich kann zu Zeit kein Joyn plus sehen ,ich soll  auf meine Bestätigungemail gehen steht da ,Leider habe ich keine Bestätigung E Mail werd ihr solieb und würdet ihr mir eine schicken?Lg Marina Petzsche 

Hallo @servus01 , willkommen in der Joyn Community. Gern habe ich dir den Link neu versandt.

viele Grüße Thomas

Hallo! 
mich benötige eine neue Bestätigungsmail-Mail, da die letzte nicht angekommen zu sein scheint.. 

liebe Grüße 

Kommentar hinzufügen