Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Bitte um schnelle Abhilfe
Vielen Dank für deine Anfrage. Hier findest du die Lösung:
Liebe Grüße, Florian
Hallo , ich benötige bitte nochmal die Mail für die Bestätigung.
Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)
Hier findest du eine Antwort auf deine Frage:
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian
Hallo, das bin ich schon durchgegangen. Habe nichts erhalten.
Habe mich damals auch nicht direkt bei joyn angemeldet.
LG
Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden.
Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.
Liebe Comunity,
Immer wenn meine Serie (Jerks) abspielen möchte taucht das hier auf.
Leider habe ich keine solchr Mail gefunden bzw kann das schon länger her und ich habe sie schon bestätigt, da ich Joyn schon länger ohne Probleme nutze.
LG
Michel
Hallo
Schau mal hier:
Dort findest du Antworten auf deine Frage.
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
ich habe keine E-Mail bekommen, die ich bestätigen konnte.
Jetzt kann ich ich kein Joyn+ schauen.
Was ist zu tun?
Schau mal in diesen Artikel hier:
Ich denke, der wird deine Frage gut beantworten.
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
Ich möchte etwas bei joyn anschauen aber es kommt immer die Fehlermeldung ich muss erst die bestätigungsmail anklicken
Diese Mail liegt mir aber nicht vor bzw habe ich mich schon vor längerem angemeldet
Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Vincent
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau mal in diesen Artikel hier rein:
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian
hallo habe das selbe Problem
Danke Florian,
Leider habe ich keine Mail bekommen
Könnte ich diese bitte erhalten?
VG
Vincent
Liebe Grüße, Florian
Leider hab ich immernoch keine Mail erhalten. Ich warte jetzt schon seit 24 Stunden..
Guten Abend,
ich erhalte ebenfalls keine Bestätigungsmail für das Plus Abo.
Ich nutze keine verbogene Apple Mail und im Spam Ordner hab ich auch nichts gefunden.
Guten Abend,
ich habe ebenfalls wie viele anderen User keine Bestätigungsmail erhalten, um die Plusmitgliedschaft zu aktivieren.
Im Spam Ordner ist nichts und
meine Email Adresse stimmt überein.
Mein Account funktioniert seit der Anmeldung nicht mehr, habe natürlich joyn plus abgeschlossen.... Aber nichts funktioniert, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.
dann liegt es an der Mail gehe ich von aus
da muss der Support dann mal drüber schauen
Hallo. Ich habe ebenfalls keine E-Mail Bestätigung erhalten bzw. keinen Zugriff darauf.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.