Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian! Ich habe leider Schwierigkeiten mit meinem email Account und erhalte die Mails nicht. Kann ich den probemonat irgendwie nochmal mit einer anderen email Adresse nutzen?
Hallo, Willkommen in der neuen Community.
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.
Den Bestätigungslink habe ich dir soeben noch einmal zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.
Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.
Hallo, ich kann die E Mail auch nirgends finden. Könntet ich bitte auch nochmal einen neue Bestätigungsmail bekommen ?
Gruß und Danke
Hallo
Wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.
Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Hast du dir nachfolgenden Artikel schon einmal angeschaut?
Sollte der Bestätigungslink weiterhin nicht auffindbar sein, so habe ich dir diesen noch einmal zukommen lassen.
Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Hallo, danke für die schnelle Antwort, die Mail hab ich vor ein paar Minuten bekommen.
Freut mich, dass die E-Mail schon eingetroffen ist und du nun endlich unsere PLUS+ Inhalte nutzen kannst.
Wünsche dir nun viel Spaß beim Abruf und noch einen schönen Tag.
Hallo,
habe keine Mail im Postfach finden können.
PS: wäre es nicht zielführender man könnte sich diese selbstständig erneut zusenden lassen, anstatt die User immer wieder einen neuen Thread erstellen zu lassen? Das würde allen Beteiligten viel Zeit sparen
Hey Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Dein Feedback nehmen wir gern mit auf uns leiten es weiter. Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich bräuchte nochmal die Bestätigungsmail, meine alten gehen nicht mehr
Hey
Guten Abend
ich habe das gleiche Problem. Keine email auch nicht im Spam Ordner
bitte Hilfe
Gruß Brigitte
Hey Schreib uns hierzu bitte eine PN an
Private Nachricht erhalten. Bestätigungsmail ist immer noch nicht angekommen. So kompliziert habe ich noch kein Abo abgeschlossen.
Abo funktioniert immer noch nicht.
Hey
Bekomme nach Probeabo Abschluss keine Bestätigungsmail
Hey Ich habe dir die Mail nochmal raus geschickt.
Wenn du sie nicht findest, schau gern mal hier rein:
Nicht erschrecken - ich habe deinen Kommentar hier mit eingefügt, da es zu dem Thema bereits einen Thread gibt
Erhalte keine Bestätigungsemail.
Habe Apple - login bei Einrichtung des Kontos benutzt - wie kann ich die Email erneut abrufen?
Vielen Dank,
Die Bestätigungs Mail ist jetzt da, trotzdem kann ich nicht auf John plus Filme zugreifen
Bin kurz davor mich hier wieder abzumelden. Das ist für mich nicht kundenfreundlich
Hallo Komisch, dein Account ist laut meinem System aktiv und kann grundsätzlich genutzt werden.
Über welches Gerät versuchst du denn auf Joyn zuzugreifen?
Hast du es schon einmal über ein alternatives Gerät versucht? Liebe Grüße, Kilian
Hallo Das ist natürlich ärgerlich. Danke auch an
Liebe Grüße, Kilian
Ich bräuchte nochmal eine Email zur Bestätigung
gunnar-kramer@gmx.de
Hallo Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Ich brauche auch den Bestätigungslink nochmal, da er nicht im Postfach auffindbar ist und die mailadresse korrekt ist
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.